Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Runde der Vorstellung!

****k85 Mann
100 Beiträge
Бих искал да очаствам
****k85 Mann
100 Beiträge
Ich möchte teilnehmen
****ASA Mann
9 Beiträge
Da wäre ich auch dabei *g*
Ich mochte gerne teilnehmen
*******au56 Paar
330 Beiträge
Wir sind regelmäßig bei GB dabei sie wird da gerne von mehreren Männern benutzt auch gerne im zweistelligen Bereich.
*****x71 Mann
6 Beiträge
Bin Cl.... aus dem Saarpfalzkreis, bin neugierig und interessiert
*****i87 Mann
439 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf diesem Forum Kontakt zu Paaren oder zu privaten Partykreisen zu finden, die wie ich auf versaute und spermalastige Parties stehen.

LG Udo
*********ler60 Mann
32 Beiträge
Hallo für die schnelle Aufnahme in die Gruppe suche reife Paare aus dem Saarland
*****_75 Frau
71 Beiträge
Von mir auch ein verruchtes HALLOOO in die Gruppe *anmach*

Ich komme aus der Region HOMBURG/SAAR und bin NICHT hier, um "Brieffreundschaften" zu schließen. 😉

Ich brauche Action und hin und wieder auch mehr als einen Mann 😍
Als devote Bitch steh ich auf männliche Dominanz und mag es, wenn es "deftig" und leidenschaftlich zur Sache geht.
Und dabei will ich nur euer "Bestes", Männers 😊😉

Happy FUCK ....

Torvi
Hallo,
Wir sind die Neuen und freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Danke
****er Mann
13 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe. Ich bin in Luxemburg aber werde gerne in Saarlandischen Hü und Gangbangsparties mitteilen.
***65 Mann
163 Beiträge
Zitat von *****_75:

Ich komme aus der Region HOMBURG/SAAR und bin NICHT hier, um "Brieffreundschaften" zu schließen. 😉

Als devote Bitch steh ich auf männliche Dominanz und mag es, wenn es "deftig" und leidenschaftlich zur Sache geht.

Happy FUCK ....

Torvi
schönen guten Morgen ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen schreibe mir doch einfach mal. Lg
*********66111 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Saarland, stehe auf GB und spritze extrem viel
******fi1 Mann
49 Beiträge
Hallo,
ich bin die Steffi, eine gesunde, devote und heiße Tv-Lady, die total auf Bukkake sowie auch auf Gang Bangs steht! Bin alle 2 Wochen im Saarland und nach Absprache wochentags abends als Steffi verfügbar!
GG, Steffi
Zitat von :
Gangbang / Bukkake SLS
*herz2* Danke für die schnelle Aufnahme. *herz2*

Ich suche mehrere Männer für mein erstes Bukakke / Gangbang

SLS

Also, da mache ich doch gerne mit❗️Mache das nicht zum ersten mal (siehe Profil)
Liebe Grüße *anmach*
**********ble4u Paar
261 Beiträge
Oh, wir haben den Vorstellungsthread gefunden!

Also, wir sind die neuen und freuen uns auf neue Kontakte! Insbesondere wollen wir auch auf unsere erste private Party hinweisen:

Private HÜ Party

und es fehlen noch geeignete Männer dort! Also: reinschauen, durchklicken und anmelden. Wir werden dann per Clubmail alle Details klären und schauen, damit alle anwesenden einen wundervollen Abend haben und keiner enttäuscht nach Hause gehen muss.

Freuen uns auf Euch!
Dani und Maik
*******sls Mann
7 Beiträge
Bald im PK SLS
Geile Grüße aus SLS
Hoffe viele von euch werden sich noch in mir wohlfühlen *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im PK SLS
Bild ist FSK18
***78 Mann
23 Beiträge
Wann? Fg
*******sls Mann
7 Beiträge
Anfang bis Mitte Mai.Genaue Daten schicke ich wenn ich kann an vereinzelte Interessenten die mir gefallen...bist schon mal auf der Merkliste für Post 😊
*********ivate Mann
3 Beiträge
Zitat von *****_75:

Happy FUCK ....

Torvi

Nicht mal berührt und 1000 x an Sie gedacht! Absolute Traumfrau, superhübsch, mega symphatisch und mindestens so geil wie im Profil. Wünschte wir hätten connected, war leider nicht ihr Typ. Würde ihr gerne noch einmal zuschauen GB/Bukake Treffen wenn ich nur wüsste... anquatschen ist mir irgendwie peinlich. fickparty nicht. klingt komisch. ist halt so *zwinker*
*******l99 Paar
34 Beiträge
Bonjour.
Couple français voyageant pas mal et très ouvert
Souvent Madame au clavier.
On aime pluralité masculine pour Madame (4, 5 H déjà et très tentée par plus...) : devant comme avec Monsieur : un peu candau et très partageur.
Le mot de Madame : "je suis bi mais je préfère les H, j'ai beaucoup aimé mes expériences avec plusieurs mâles : toutes origines OK, un peu vicieux et pervers et TBM avec beaucoup de sperme... J'aime le foutre et le BDSM (soumise...) m'attire.
*******l99 Paar
34 Beiträge
Bonjour.
Couple français voyageant pas mal et très ouvert
Souvent Madame au clavier.
On aime pluralité masculine pour Madame (4, 5 H déjà et très tentée par plus...) : devant comme avec Monsieur : un peu candau et très partageur.
Le mot de Madame : "je suis bi mais je préfère les H, j'ai beaucoup aimé mes expériences avec plusieurs mâles : toutes origines OK, un peu vicieux et pervers et TBM avec beaucoup de sperme... J'aime le foutre et le BDSM (soumise...) m'attire.
********me85 Mann
219 Beiträge
Hi ich bin kay
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich neue Kontakte und auch bekanntschaften zu machen.
**********rsaar Mann
16 Beiträge
Zitat von *****_75:

Happy FUCK ....

Torvi
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu und freue mich neue Leute kennenzulernen
*******sls Mann
7 Beiträge
Würde mich freuen hier Männer aus Saarlouis oder Saarland möglichst Ü 60 zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.