Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6847 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer... PART II163
Und weiter geht das thema mit den sechs fragen hier im zweiten teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage für die Männer...

Frage für die Männer...
Sexy Damen, stellen Sie Ihre Fragen an der Herren und unsere Männer werden sie beantworten...
Wie kommt ihr damit klar wenn eure Freundin / Frau von mehreren Männer benutzt würde und sie dabei auch noch Spass hat. Habt ihr das schon gehabt und hat sich in der Partnerschaft danach was verändert?
Zitat von ****72:
Wie kommt ihr damit klar wenn eure Freundin / Frau von mehreren Männer benutzt würde und sie dabei auch noch Spass hat. Habt ihr das schon gehabt und hat sich in der Partnerschaft danach was verändert?

Ich war immer der Bull, der eingeladen wurde mitzumachen...Und ich habe immer versucht sicherzustellen, dass sie Spaß hat und die Erfahrung genießt.

Deine Partner mit anderen zu teilen, kann schwierig sein... aber es ist viel einfacher, wenn Sie auch dort sind oder mitmachen.

Eifersucht liegt in Ihrem Vertrauen und in Ihrem Kopf... Es geht um ihr Verlangen und ihre Fantasien erfüllen zu lassen

Ich hatte schon immer die Fantasie, dass 3-5 Männer mein Mädchen langsam ficken und ich sie zwischendurch ficken.
Sie hat die Augen verbunden und den Arsch in der Luft, ohne zu wissen, wer sie im Doggystyle fickt...

Was sind Ihre Gedanken und Erfahrungen?
@*******mes
@****_Me
@**********arcus
@****mo
@**********hters
@****675
****_Me Paar
82 Beiträge
Also Erfahrungen habe ich einmal mit meiner Ex erlebt und fand es so lange gut, solange ich den Eindruck hatte, es gefällt ihr. Als es dann wegen ein paar Typen gekippt ist, habe ich es abgebrochen.

Und genau so würden wir es jetzt auch machen. Bei allen was wir machen, achten wir immer stark aufeinander. Wenn wir merken, einer von uns fühlt sich nicht mehr wohl, beenden wir es.

Bislang haben wir nur Erfahrungen im Bereich MMF. Egal ob wir Sie gemeinsam verwöhnen oder ich ein wenig passiver bin, gefällt es mir sehr gut, wenn es ihr gefällt.
Genauso wäre es mit mehr Mitspielern. Wie weit es mal gehen wird, werden wir gemeinsam ausprobieren. Es hängt halt sehr viel von den Mitspielern ab. Wenn sie feinfühlig sind und ihre Reaktionen gut deuten können, wird es sicherlich ein geiles Erlebnis.
ich würde gerne mal wissen ob es euch Männer aufgeilt wenn ein andere kommt was ist das für ein Gefühl für euch es zu sehen
****_Me Paar
82 Beiträge
Also es geht mir geht es an erster Stelle um uns Beide. Wie schon im letzten Post geschrieben. Wenn es mit allen Beteiligten gut harmoniert und alle auf ihre Kosten kommen um so besser. Aber es macht mich eher geil, wenn ich mitbekomme, dass sie es voll genießen und sich fallen lassen kann. Denn dann weiß ich, dass sie in vollen Zügen genießt.
***84 Mann
281 Beiträge
Zitat von *******irl:
ich würde gerne mal wissen ob es euch Männer aufgeilt wenn ein andere kommt was ist das für ein Gefühl für euch es zu sehen

Natürlich ist es geil als Partner mit anzusehen wie ein Mann auf meine Partnerin kommt. Zum ersten weil sie es liebt, zum zweiten ist es auch eine Bestätigung eine gute Partnerin zu haben und zu guter letzt ist es ein geiler Anblick sie in so viel Sperma zu sehen.
Wir treiben das Thema mmf, mmmf und mmmmf seit Jahren. Ich mag es gerne sehen wenn sie derb angemacht wird und ich in Ihren Augen erkenne dass sie überfordert wird.
Zitat von ****72:

Das ist Einstellungssache - ich würde es gerne mal sehen wie meine Frau richtig verwöhnt wird und sich in dem Getummel nicht mehr weiß was zu wem gehört 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.