Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6685 Mitglieder
zum Thema
Erste BDSM-Fantasien95
Wie lange liegen diese bei euch zurück und könnt ihr euch noch an…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal -> Bewerte meine Geschichte

Mein erstes Mal -> Bewerte meine Geschichte
Hier ist der perfekte Ort, um deine erste Fantasie zu besprechen...
• Wo würde sie sein?
• Was hättest du/Sie an?
• Mit wie vielen Leuten?
• Wie würde es anfangen?
******use Frau
84 Beiträge
Für mich spielt der Ort eigentlich keine grosse Rolle,solange ich mich wohlfühle...also entweder in einem Club oder in einem angemietetem Hotelzimmer...alle sollten schick bzw sexy gekleidet sein und alle sollten sich sympathisch sein. Ich mag das Knistern in der Luft, ich möchte verführt werden, mich treiben lassen können, viele Hände an meinem Körper spüren und fremde Haut spüren, von einem Orgasmus in den nächsten getrieben zu werden und mich mit voller Hingabe fallen lassen zu können *engel*
Zitat von ******use:
Für mich spielt der Ort eigentlich keine grosse Rolle,solange ich mich wohlfühle...also entweder in einem Club oder in einem angemietetem Hotelzimmer...alle sollten schick bzw sexy gekleidet sein und alle sollten sich sympathisch sein. Ich mag das Knistern in der Luft, ich möchte verführt werden, mich treiben lassen können, viele Hände an meinem Körper spüren und fremde Haut spüren, von einem Orgasmus in den nächsten getrieben zu werden und mich mit voller Hingabe fallen lassen zu können *engel*

Ohhhh wow! *wow*
Was für ein großartiger Wunsch. Ich denke, das können wir innerhalb dieser Gruppe arrangieren.

Was denken Ihn, Männern von dieser Gruppe? Könntest Sie ihre Fantasie/Erlebnis erfüllen?
Ja, ich denke schon. Es müssen sich nur die richtigen finden..
****291 Mann
182 Beiträge
@******use . Das hört sich großartig an . Wie wäre es den wenn wir ein schönes Hotelzimmer buchen und uns viele junge schöne Mitspieler aussuchen :)? Lg max
******ady Frau
131 Beiträge
Ich schließe mich da voll und ganz Miss Amuse an. Der Ort ist nicht wichtig...es muss einfach passen und leidenschaftlich sein. Wieviele dann beteiligt sind, entscheidet dann die Lust ☺️
****291 Mann
182 Beiträge
Wär von euch hätte den Lust im Raum Düsseldorf an einer privaten gangbangparty . Wir haben uns ca 15-20 nette Männer und 2-3 heiße Frauen vorgestellt :)😘
******use Frau
84 Beiträge
Für meinen Geschmack für den Anfang ein bisschen zu viele...und das man sich nicht kennt gefällt mir persönlich auch nicht!
MissAmuse. ..
Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du das in Angriff nehmen möchtest?
Ich würde mich freuen wenn ich dich auch irgendwie kennen lernen dürfte und ein Teil dieses kleinen Kreises sein dürfte.

LG
*****Sol Paar
35 Beiträge
Wir hatten schon mal das Vergnügen. Leider ist es bei dem einen mal geblieben. Es war spontan.

• Wo würde sie sein?
-> Unser erstes mal war bei einem befreundeten Paar. Der Abend erwies sich als Herrenüberschuss Party (sollte eigentlich ein Paarabend werden).
• Was hättest du/Sie an?
-> das was wir bevorzugen -> Lack
• Mit wie vielen Leuten?
-> 4 Männern
• Wie würde es anfangen?
Gehen wollten wir nicht. Unsere Sie und deren Sie machten sich gegenseitig heiß. Die Dame des Hauses wurde dann im Anschluss von den anwesenden Männern vernascht. Wir schauten zuerst zu und zogen uns dann zurück. Dies blieb von einem der Herren nicht unbemerkt. Einer gesellte sich zu uns und fragte, ob er mitmachen könnte. Wir stimmten zu und lies sich von Ihr einen blasen. Ein weiterer Gast kam hinzu und stieg mit ein. Anschließend schaute der Herr des Hauses auch noch vorbei. Dann kam eines zum anderen.
Wow, das kam echt überraschend wenn pköttlich HÜ herrscht, aber auch erregend iwie *zwinker* schöne Zusammenfassung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.