Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6847 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde

*******1972 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde
dann stell ich mich auch mal vor:

Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:

Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch *zwinker* Sperma light *zwinker* d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose *g* ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein *g* sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.

Habt eine schöne Woche!

Gruß
T.
Freut mich. Dir gefällt meine kleine?
*******1972 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr!
Tolle Bilder von Euch!

lg
Haben viele
*******and Mann
9 Beiträge
Ich hätte natürlich Lust auf einen gangbang. Gibt es Leute hier in Wilhelmshaven und Umgebung die das mit mir gemeinsam organisieren können?
Hätte ebenfalls Interesse *g*
Hallo
Habe auch Lust auf eine GB, muß auch nicht so eine Mega große Runde sein, mir würden zum Anfang 3 Männer reichen.
Gibt es denn einen schöne Männerrunde die aufeinander eingespielt ist in dem Bereich ?????
Würde mich auf eine Antwort freuen *zwinker*
Zitat von ****t96:
Hätte ebenfalls Interesse :-)

Wenn Sie möchten... organisieren wir Ihr Erlebnis beim nächsten Joy-Parties...
1) https://www.joyclub.de/event/1201279.ab18_uhr_hotpaare_gentlemen_treffen_bornheim.html#guest_list
2) KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Wir werden dafür sorgen, dass Sie in guten Händen sind und sehr gut geführt werden.
******578 Mann
2.158 Beiträge
Zitat von ****t96:
Hätte ebenfalls Interesse :-)

Laden dich gern mal ein…
*****970 Mann
13 Beiträge
Bin dabei *pimper*
*******and Mann
9 Beiträge
Da wäre ich dann auch gerne dabei
Meldet euch doch gerne *g*
******578 Mann
2.158 Beiträge
Zitat von ****t96:
Meldet euch doch gerne :)

Wir starten am 20.11. wieder was
Leider zu weit *traurig*
********inct Paar
739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
wir veranstalten am 18.12.21 eine kleine Party Selected Play Night by PlayInstinct im Faro 8, ist ein Club aber absolut privat, da die Gäste von uns ausgesucht werden!!!!
Sehr gerne könnt ihr von unserer kleinen letzten Party das Feadback hier Erfahrungen & Meinungen zu Play Night by PlayInstinct lesen.
Wir versuchen Wünsche zu erfüllen *zwinker*
Lieben Gruß
Alex und der Siggi
von PlayInstinct
*********af66 Paar
355 Beiträge
Was läuft am 20.11 und wo, wie viele Männer seid ihr
******578 Mann
2.158 Beiträge
Zitat von *********af66:
Was läuft am 20.11 und wo, wie viele Männer seid ihr

Meldet euch einfach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.