Hallo in die Runde
dann stell ich mich auch mal vor:Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:
Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch Sperma light d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.
Habt eine schöne Woche!
Gruß
T.