Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1861 Mitglieder
zum Thema
GangBang-Erfahrungen mit Rubensdamen?4
Ich weiß, es gibt viele Liebhaber von Rubensfrauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu erste Erfahrungen

Neu erste Erfahrungen
Ich bin neu auf dem Gebiet aber ich möchte gerne einen Gangbang erleben. Ich liebe Sex und ganz besonders mit fremden Männern, da nach meiner Meinung nach die Männer sich noch Mühe geben. Wie seht ihr das?
Sind absolut deiner Meinung
Habt ihr Erfahrungen mit Gangbang? Magst du auch anal?
@*******iben er schreibt. Ja habe einiges an Erfahrung in diesen Bereich. Anal finde ich super
Was ist deine konkrete Frage?
Wart sie beim ersten Treffen nervös? Warst du als Mann ihr Beschützer falls was wäre? Was erregt dich als Mann?
*******ef83 Mann
19 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren mal auf ein Gang Bang...er fand in einer suite eines Hotels in Kassel statt.
Man hat fann erst kurz vorher die Zimmernummer bekommen....Ich war schon sehr vervös als ich geklopft habe...aber hat sich dann doch schnell gelegt.
Waren 2 Frauen und so 10 bus 12 Männer....es war sehr heiß ud lustvoll....das tolle Ambiente hat dem ganzen einen zusätzlichem Kick gegeben.....
Zitat von *******iben:
Wart sie beim ersten Treffen nervös? Warst du als Mann ihr Beschützer falls was wäre? Was erregt dich als Mann?

Mich als Mann macht es sehr sehr geil.

Die Vorauswahl ist wichtig
******578 Mann
2.060 Beiträge
Zitat von *******iben:
Neu erste Erfahrungen
Ich bin neu auf dem Gebiet aber ich möchte gerne einen Gangbang erleben. Ich liebe Sex und ganz besonders mit fremden Männern, da nach meiner Meinung nach die Männer sich noch Mühe geben. Wie seht ihr das?

Das kann der Fall sein…
Klingt alles interessant !;)
Dann legen wir los *hotbanana*
Hallo alle zusammen *g*