Meine Erfahrung dazu:
Als erstes: Ein Profilname mit mutmaßlichen Rechtschreibfehlern törnt ab. Das schafft kein Vertrauen!
(Junger Mann oder was soll das sein?)
Als zweites: Die Übernahme von Körpermaßen zeigt zwar deutlich was bei Dir geht. Aber die meisten törnt es eher ab. Leider kommt es auch vor, daß es Leute gibt, die das geschriebene nicht einhalten. Dann ist es keine Werbung für sich selbst. Das reicht oft nur für oberflächliche oder sogar ruppige Pornokino-Kontakte, weil das Persönliche dort eher wenig zählt.
Drittens: Dein Profil muss auch persönliche Angaben enthalten. Inhalt. Möglichst mit Niveau. Wenn Bilder, der Mangel an Inhalten und schlechte Rechtschreibung zusammenkommen, dann halten viele das Profil für das eines Prahlers oder Zeitverschwenders, der keine Empathie und für die Wünsche anderer kein Vorstellungsvermögen haben.
Viertens: In Köln würde man sagen "Wer poppe will muss fründlich sinn." Höfliche Umgangsformen beim Anschreiben von privaten Veranstaltern erhöhen die Teilnahmechance.
Fünftens: Fragen, die nach verdammt viel Abstand zur Sexszene ohne ein wenig Demut in der ausgestrahlten Haltung klingen, die überzeugen meist nicht.
Sechstens: Hier im JC gibt es Date-Übersichten und Gruppen. Suchen nach privaten GB-Dates musst du schon selbst. Von alleine passiert da nichts. Antwort auf die Frage: Wenn Du selbst nicht aktiv suchst: Ja!