Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *g*
Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken.
Ich habe zwar selber noch überhaupt keine Gangbangerfahrung, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ich hier im Forum vielleicht den ein oder anderen Kennenlernen könnte, der mir etwas näher bringt...
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mich gerne an.
Eleni ❤️
****s77 Mann
14 Beiträge
hallo, freut mich das du hier bist. Ich organisiere gerne HÜ Parties. Wichtig ist mir zu sagen, nach deinen Vorstellungen, du sollst der Mittelpunkt sein, deine Vorlieben und Phantasien. Wenn du mehr wissen möchtest melde dich doch, einfach mal drüber reden *zwinker* LG Christoph
**********1Pell Mann
11 Beiträge
Danke hades77 (Christoph) ... also meine Vorlieben sind nylons nylons und nylons ... geil finde ich wenn Frauen in nylon feinstrumpfhosen auf der party erscheinen .. ohne Slip natürlich und sich dann so präsentieren ... vielleicht noch ein Röckchen drüber und High Heels ... da werden die Schwänze stehen wie eine Eins! Nach einer Vorstellung darf dann, ja nach dem zur Sache gegangen werden ... Wichtig ... die Strumpfhosen werden natürlich zerrissen, also sollten die Damen keine teuren nehmen, während des Abends dürfen die aber nicht ausgezogen werden ... ggf. neue angezogen ... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.