Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6685 Mitglieder
zum Thema
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…
zum Thema
Interesse an nur einem Partner - wie handhabt ihr das?26
Nehmen wir Mal folgendes Szenario an, ihr seit auf Joy unterwegs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

*********Tirol Paar
1 Beitrag
Hy hätten evtl. Interesse *g* schreib uns mal an
******ich Mann
6 Beiträge
Ja da schreib ich ma *liebguck* ...
Profilbild
******kos
17 Beiträge
Hallo Leute,
privater Veranstalter aus Chemnitz, stellt von Zeit zur zeit ein paar heiße Erotik- & Fetischveranstaltungen mit den heißen Rhythmen aus Zeit und Raum auf die Beine.
Wir machen Mottopartys zu 80s / 90s / Gothic / Mittelalter / Rock / Rock ’n’ Roll / Schlager usw., auch geilen Beat für HÜ / FÜ Partys
Jede Party hat eine erotische Komponente um seine Lust und Sinne zu erleben.
Eben frivole Partys mit intimen Erlebnissen und positiven Emotionen mit einer für jedes Event zugeschnittene Gästeliste.
Wir freuen uns euch bei einer unserer Veranstaltungen zu begrüßen.
*******2143 Mann
346 Beiträge
Danke für die problemlose Aufnahme an‘s Moderatorenteam!

Auch mich hat die Neugier hergetrieben.

Denn die (wenigen) bisherigen Erfahrungen die ich mit/bei GBs machen durcte waren eher…underwhelming.

Daher finde ich so eine „Vorbereitungsgruppe“ einen tollen Ansatz!
*******_HL Paar
13 Beiträge
Hallöle liebe Gemeinde,
schön, dass wir (ein JC Paar aus HH/HL) so rasch hier aufgenommen worden sind.
Und wir sind echt gespannt, ob es zu den "gruppenspezifischen" Kontakten kommt, die wir uns bestenfalls erhoffen.
In diesen Sinne freuen wir uns drauf *hutab*
Kay und Nina
****s77 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen,

Schön das ihr hier seid, also würde mich freuen euch kennenzulernen und vielleicht was zu organisieren, würd mich freuen
LG Christian
hallo zusammen kommen aus dem allgäu und würden gerne mal unseren ersten gb erleben sind beide noch total unerfahren was gb betrifft jedoch schon mit ein paar mmf erfahrungen lg selina und patrick
****s77 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben

Ich organisiere gerne HÜ Parties, vorwiegend in St.Pölten. Gerne auch für Anfänger. Bei meinen Parties geht's immer um die Vorlieben, die Vorstellungen der Frau, es soll allen Spaß machen, möglich ist fast alles, was Ablauf und Praktiken betrifft, auch die Anzahl der Männer bestimmst natürlich du, würde mich freuen von interessierten Frauen oder auch Paaren zu hören.
LG und ein feucht, geil heißes verlängertes Wochenende euch allen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.