Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte von euch.

**IE Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte von euch.
Wir ,bzw. Sie möchte ihre 1 Erfahrungen mit mehreren Männern einem Club
machen. Bislang hatte wir schon einige schöne MMF Erlebnisse
Wir möchten im Januar bevor wir wieder zurückfliegen einen Club in Hannover mit Herrenüberschuß besuchen.Wir stellen und es so vor:Ich fange erstmal mit ihr alleine an, es werden dann bestimmt Herren dazu kommen und erstmal zuschauen? Ich werde mich dann zurück ziehen und zuschauen.Ich werde die Männer auch auswählen und darauf achten, das Regeln eingehalten werden. Meine Frau soll sich beim 1 mal auch nicht überfordert fühlen.Also keine 5 oder 6 Männer, oder vielleicht doch,?Sie soll es ja genießen und ihre Freude daran haben.Vielleicht erstmal 2 und dann abwarten wie sie reagiert und was sich ergibt.Was denkt ihr darüber? Vielleicht wäre es ja auch von Vorteil ihr die Augen zu verbinden?

Also erstmal langsam anfangen.
Wer kann uns über seine 1 Erfahrung berichten?

Wie war es bei euch das 1 mal und wie hat es ihr gefallen?
Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
****fee Frau
1.792 Beiträge
Danke für das Thema. 😊

Ich würde mich auch sehr über ein Paar Worte zum ersten mal freuen.
Gerade weil ich es wohl wahrscheinlich vor mir habe und mir tausend gute und auch schlechte Gedanken (Ängste?) durch den Kopf gehen... *wua*
**********_6072 Paar
78 Beiträge
Bei uns/ Ihr

Auf dem Weg dorthin war ich schon etwas nervös, man macht sich halt schon etwas Gedanken ob es gut wird. Ob man den Männern gerecht wird ob man überhaupt solange mag.. und wie der Partner darauf reagiert
Als es angefangen hat war die Nervosität schnell vorbei und habe es genossen. War schon geil von mehreren Männern gefickt zu werden.
Bei uns waren es 6 mit meinem Mann. Und vor allem wenn man gerne alle drei Löcher gleichzeitig benutzt haben möchte, ist es wirklich ein hammer Erlebnis.
*******907 Paar
6 Beiträge
Ja das wieviele Männer man nimmt ist immer eine gute Frage wegen der Überforderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.