Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6685 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyplanung

Interesse an Gangbang für Anfänger Party NRW Düsseldorf + 50km

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage endet am 09.10.2024 um 00:00
********inct Paar
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partyplanung
Partyplanung
Hallo zusammen,

da wir bald 2000 Mitglieder zählen dürfen, würden wir gerne eine kleine Party speziell für diese Gruppe planen.

Besteht hier Interesse?

Je nach Teilnehmerzahl werden wir dies in einer privaten Lokation, oder in einem Club der an diesem Abend nur für diese Gruppe geöffnet ist.

Partyumgebung Düsseldorf +50km, natürlich werden wir auch Hotels vorschlagen, die von weiter weg kommen wollen.

Wir werden hier eine Umfrage anhängen und hoffen auf rege Teilnahme, es handelt sich um eine gruppeninterne Umfrage.
****uke Frau
617 Beiträge
Schade das es so weit weg ist von mir....
********nach Mann
18 Beiträge
Leider zu weit weg
****S85 Mann
15 Beiträge
Never been to Düsseldorf. Can be a great opportunity to visit the city, have a look around and get a new experience on this party. I vote yes.
****_Me Paar
82 Beiträge
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Und da der geplante Ort in der Nähe liegt, noch besser. Kommt halt saht stark darauf an, wann es stattfinden soll und auch, wer alles dabei ist. Weiter wäre auch eine Frage von uns, dürfte man auch bekannte Mitspieler mitbringen und evtl. zu dritt oder viert kommen, wenn man es vorher anmeldet?
LG
*********iyero Paar
2.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_Me:
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Und da der geplante Ort in der Nähe liegt, noch besser. Kommt halt saht stark darauf an, wann es stattfinden soll und auch, wer alles dabei ist. Weiter wäre auch eine Frage von uns, dürfte man auch bekannte Mitspieler mitbringen und evtl. zu dritt oder viert kommen, wenn man es vorher anmeldet?
LG

Wir antworten mal fix für @********inct...

Grundsätzlich ist dies gar kein Problem warum auch nicht? . Es wird über die regulären Anmeldungen für Parties im Joy geregelt. Heißt man sieht ja wer sich angemeldet hat oder wer bereits auf der Liste steht. Und falls ihr jemanden habt dann schickt doch einfach ne Info dazu, das div. Leute zu euch gehören. Umso einfacher ist dann der Prozess.
*********iyero Paar
2.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber erstmal geht es ja darum herauszufinden ob man tatsächlich genug Menschen zusammenbekommt um eine location mit allem drum und dran erschwinglich für jeden zu organisieren.
****_Me Paar
82 Beiträge
Danke für die Info.
Da unsere Mitspieler ja Joyler sind, ist die Anmeldung dann ja kein Problem und die Info vorher selbstverständlich auch nicht.
Sind gespannt, ob sich genug melden und wünschen allen Planen viel Erfolg und vielen Dank für die Bemühungen.
LG
****_bw Frau
28 Beiträge
Ist leider weit weg, sollte aber der Zeitpunkt irgendwie möglich gemacht werden können bei mir/ uns, wären wir evtl. auch dabei. Daher wäre einiger Vorlauf eigentlich ganz nett
********9761 Mann
1.152 Beiträge
Für mich ist es leider auch zu weit entfernt.
Aber würde daran teilnehmen wenn es in meiner Nähe ist.
****018 Mann
8 Beiträge
bin dabei
****mus Mann
61 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Ist leider weit weg, sollte aber der Zeitpunkt irgendwie möglich gemacht werden können bei mir/ uns, wären wir evtl. auch dabei. Daher wäre einiger Vorlauf eigentlich ganz nett

geht mir ganz genau so. Die Idee finde ich per se prima!!!
*********usen Mann
10 Beiträge
Ich würde gerne mitmachen in Hannover und Umkreis von 50 km von Hannover jede Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.