Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****Alf Mann
9.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang Für Rubensdamen".
Nur 24 h
Und schon 74 neue Mitglieder !
*danke* *kuss*
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Neues im JOYclub

Forenbeiträge verbergen

Bekamt ihr in der Vergangenheit Anfragen wie “Lässt sich ausstellen, dass auf meinem Profil meine Beiträge verlinkt sind?”. Uns erreichte der Wunsch nach mehr Privatsphäre immer wieder.

Daher sind wir die Verbesserung der persönlichen Privatsphäreeinstellungen angegangen. Alle können nun auf Wunsch ihre Forenbeiträge im Profil verbergen. Einstellbar ist dies unter: Datenschutz-Einstellungen

Neues für die Gruppen

Gruppen auf “Mein JOYclub”

Wir freuen uns ganz besonders, euch diese neue Funktion vorzustellen. Denn wir haben etwas für die Sichtbarkeit der Gruppen auf “Mein JOYclub” und eine noch leichtere Gruppenteilhabe getan. Neu auf Mein JOYclub ist der Reiter Gruppen neben "Pinnwand" und "Region". Dort könnt ihr direkt und unkompliziert Statusmeldungen mit anderen Mitgliedern eurer Gruppe teilen.
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Valentinstag
Joy hat sich zum Valentinstag wieder etwas Besonderes einfallen lassen und das wollen wir euch nicht unterschlagen:

Um kurz nach zwölf hat der Valentinstag begonnen und seit diesen Zeitpunkt heißt es auf Joy verschenkt euer Herz und zwar so oft wie ihr wollt.

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag kostenlos mit jeder Clubmail und zaubert so euren Lieben ein Lächeln ins Gesicht.

Wir wünschen euch nun einem schönen Valentinstag und viel Spaß beim Herzen versenden.

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an "JOY" *herz3*
****Alf Mann
9.290 Beiträge
rosenmontagsspecial
Heute könnt ihr kostenlose Rosen verschenken
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Gutschein
heute gibt es Gutscheine im Forum

In der Forum Suche einfach auf die
"Übersicht über alle Foren"
tippen und los geht's Forum
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Sommer im JOY! *sonne*

Passend zu dem wunderbaren Sommerwetter *faechel* gibt es in den nächsten Tagen und Wochen viele sommerliche Special. Macht Euren *mail* empfängern eine Freude!
Kostenlos gibt es Den Fächer

zum Preis von 50 Coins Könnt ihr das Krokodil verschicken

Und als Weitergabespecial gibt es wieder den Reisekoffer und den Pinguin

Viel Spaß beim Verschicken der sommerlichen Aufmerksamkeiten!
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Übergabe
Nachdem ich ja vor einer weile gepostet habe das ich einen Nachfolger suche und nach einer gewissen Einarbeitungszeit habe ich Die Gruppenleitung an @*****and übergeben. Sie werden die Gruppe gut weiter führen und ich werde als MOD erhalten Bleiben

Euer Sir_Alf
****Alf Mann
9.290 Beiträge
*huhu* *meld*

Lasst uns feiern!!! *blumenschenk* *torte* *sekt* *cheers*

Der JOYclub feiert heute seinen 15. Geburtstag *ja* *troet* und lässt uns alle mit einem kostenlosen Special als Clubmailanhang daran teilhaben. *juhu*

Feiert mit und verschickt mit euren Clubmails fleißig die 15 im JOYclub zur Profilverschönerung des Empfängers. *fernglas* *spitze*

*happybirthday* *joyclub*

wünscht

euer Sir_Alf
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Valentinstag

Der Tag der Verliebten... *liebhab*

Heute könnt Ihr *herz* los schicken und jemanden damit eine Freude machen...

*beep* Die Herzen sind kostenlos!

Ihr könnt aber auch den guten Amor los schicken und mit dem Liebespfeil hoffentlich, das *herz4*des Empfängers treffen .....

*beep* Der Liebespfeil ist kostenpflichtig!
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Rosenmontag
"Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..."

Das sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren! Heute, zum Rosenmontag kann jeder rote Rosen regnen lassen!

*beep* Bitte beachtet: Die Rosenmontagsrosen sind kostenlos!

Auch wenn so mancher Karnevalsumzug vom Winde verweht wurde, die ganz unverwüstlichen Narren und Närrinnen feiern trotzdem! Für das passende Outfit könnt Ihr weiterhin die Narrenkappen versenden.

*beep* Bitte beachtet: Das Faschinszubehör ist kostenpflichtig!
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy Spezial :)
Zum Tag der gesunden Ernährung gibt es heute Vitaminbomben zu verteilen. Diese Früchtchen sind auch wirklich besonders lecker!  *schleck*

Bitte beachtet: Die Erdbeeren sind kostenpflichtig
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltfrauentag
Ach, was wäre die Welt ohne Frauen? Manchmal zu ruhig, manchmal zu chaotisch aber immer viel zu langweilig! Und im Gegensatz zum Männertag haben wir Frauen ein festes Datum für unseren Ehrentag. Schließlich macht es das den Männer einfacher, sich diesen Tag merken zu können. *floet*

Heute können Frauen auf besondere Art beschenkt werden. Ihr könnt zwischen einem Blumenstrauß *blumenschenk* oder einem Diamanten wählen.

VIPler können heute auch ein frivoleres Special wählen. Darüber lässt sich übrigens vortrefflich diskutieren... *floet*

*beep* Bitte beachtet: Die Blumensträuße und Diamanten sind kostenpflichtig!
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wolf*
Es ist wieder soweit! *wolf*
( ab 19 Uhr)

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat *knicks* und ist kostenlos!
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
13.03.
Freitag, der 13. Die Geister scheiden sich, ob das ein Glückstag ist oder ein Tag, an dem man vorsichtiger sein sollte.

Für die, die es ein Glückstag ist, gibt es heute Glückskleeblätter zu verschicken *vielglueck*

Die eher Vorsichtigen können sich mit Alu-Hüten tarnen *ninja*

*beep* Bitte beachtet: Die Specials sind kostenpflichtig!

Ja, und dann spazieren noch schwarze *katze*durchs Forum. Diese können ausschließlich von VIP Mitgliedern versendet werden.
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Schnitzel-und-Blowjob-Tag, der Valentinstag für Männer *smile*

Passend dazu könnt ihr heute kostenpflichtig Schnitzel per Clubmail verteilen.

Ich wünsche Euch allen viele Schnitzel *essen* und viele *blowjob*, also viel Spaß!
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
St. Patrick`s Day

... ist der Gedenktag für den heiligen Bischof Patrick, der als Schutzpatron Irlands gilt.

An diesem Gedenktag könnt Ihr Eure Mails mit einem vierblättrigen Kleeblatt verzieren *vielglueck*

Ein vierblättriges Kleeblatt ist für viele auch ein Symbol des Glücks. Das können wir in der gegenwärtigen Zeit wohl alle nicht genug haben...

*beep* Bitte beachtet: Das Glückskleeblatt ist kostenpflichtig

Passt auf euch auf und bleibt mir gesund .
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Frühlingsanfang!
*blumenwiese* *sonne*
Passend dazu könnt Ihr heute andere Joyler kostenpflichtig mit Tulpen *blumenschenk* beschenken.

Ich wünsche einen wunderschönen Frühlingsanfang *sonne* *blumenwiese*
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für harte Zeiten lach
Könnt jetzt kostenlos klopapier verschicken *haumichwech*
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wolf*
Es ist wieder soweit!

Heute Nacht könnt Ihr den Supermond bewundern!

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein! Virtuell Natürlich Traurig das man das erwähnen muss!

Dieses wiederholt sich jeden Monat *knicks*
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
*wink* ihr lieben.

Die nächsten Tage könnt Ihr unterschiedliche Osterhasen .... mit Euren *mail* verschicken!
( 2 kostenlos)

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lümmel, Ohren spitzen und Hasen jagen .
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Na Lust sich gegenseitig einzuseifen *liebguck*
Per *mail* Kostenlos *ggg*
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch trotz der Lage zur Zeit ein Frohes Osterfest und macht das Beste daraus.
Bleibt Gesund und Munter.

Eure MODS
**********chter Paar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Mod Day

Am heutigen Happy Mod Day könnt ihr Gruppen-Mods und JOY-Teamler als Dankeschön kostenlos mit Pralinen belohnen *lolli*

Beachtet, dieses Special könnt ihr nur an Gruppen-Mods und Teamler verschicken.

*beep* kostenlos

Viel Spaß beim Pralinen verteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.