Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******776 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Meine Frau und ich interessieren uns schon lange für das Thema gangbang und sind nun auf der Suche nach passenden Mitspielern. Natürlich erst nach corona.
Liebe grüße und bleibt gesund
Lareen
*******axi Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Uli und ich komme aus dem Süden der Republik, genau gesagt in der Nähe von Stuttgart. Ich hoffe doch schwer, dass auch aus meiner Gegend einige Damen sich hier befinden die es lieben, in der Gruppe ausgiebig verwöhnt zu werden.

Freu mich dabei zu sein *freu*
********ly80 Frau
144 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin die Neue 😉
Ich komme aus nrw und bin sehr gespannt was ich hier alles erleben/ erfahren darf. Und ich freue mich auf interessante Kontakte und Austausch.
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neuer Erfahrungen...*g*
Liebe Grüsse aus Hannover *sonne*
*****nrw Paar
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind ein erfahrenes GB Paar und freuen uns auf neue Kontakte und regen Austausch.

Geile Grüße
*******life Mann
1.022 Beiträge
Ich bin der neue! Danke für die Aufnahme... *g*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******life:
Ich bin der neue! Danke für die Aufnahme... :)

😁🤪

Zum Glück sind die Damen hier nicht so mager wie deine Vorstellung. 😂
*******life Mann
1.022 Beiträge
@********iche ich halte mich meistens kurz und knapp... Wie beim sex 😂
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******life:
@********iche ich halte mich meistens kurz und knapp... Wie beim sex 😂

Raus!!

😂😂
*******life Mann
1.022 Beiträge
@********iche aber aber aber.. In der Kürze liegt die Würze 😁
*******life Mann
1.022 Beiträge
Okok ich versuche es nochmal... Danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin ein Liebhaber von molligen/dicken/sehr dicken Frauen, allerdings finde ich auch schlanke Frauen attraktiv.. Wie das geht.. Ich schaue mir den Menschen als komplettes an und achte nicht nur aufs Gesicht und oder Körper. Bei mir läuft vieles über die Ausstrahlung und Anziehung!!
Was ich an dicken Frauen mag.. Speziell dicke ärsche und Oberschenkel, allerdings auch die Arme und Bauch und Hände.. Und man möchte doch immer mehr von allem haben.. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr dies, mehr das, also möchte ich mehr Frau haben, um jede Stelle ihres Körpers mit küssen zu überfluten!
*****usI Mann
201 Beiträge
Runde Frauen, die sich gern in einem gangbang fallen und verwöhnen lassen können... was gibt es schöneres?! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin knapp über 40, komme aus Berlin und sehe im mmf und gangbang die sinnlichste und leidenschaftlichste Form des Begehrens!
*******tzi Paar
127 Beiträge
Hoi, wir kommen aus dem Kanton Solothurn und suchen lustige und lustvolle Gleichgesinnte. Erfahrungen sind sehr dürftig da uns aufgrund der Figur schon Ablehnung widerfahren ist. Wir möchten uns weder schämen noch in einer Ecke sitzen müssen.
Sind neugierig auf richtige Partys mit richtigen Männern und Frauen. Ganz liebe Grüsse
Zämesetzi
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Ich möchte gerne den Rubensdamen mit andren Teamplayern unvergessliche Stunden bereiten.
Im Club machte es mir bisher immer Freunde wenn die Damen ausgiebig bestiegen wurden.

Heute verlange ich aber das allumfassende Gefühl. Also werden die Damen überall verwöhnt werden und ich gehe mehr auf deren Wünsche ein. Ein richtiger Bang soll im Ergebnis alle befriedigen
Deshalb bin ich hier...
Uli67
*********u_86 Frau
5 Beiträge
Hallo,

wie mein Name schon sagt bin ich eine kurvige Rubensfrau, 34 Jahre alt, Single.

Bisher keine GB Erfahrung, aber neugierig.

Ich habe Interesse an gepflegten Gentlemännern zwischen 25 und 45 Jahren mit Anstand, Niveau, dominanter Neigung  und Spaß am verwöhnen von kurvigen Frauen.

Reizen würde mich mal ein spezielleres Zimmer (z.B. Privatwellness, Whirlpool, Spielzimmer etc.)

*kondom*  und vorher kennenlernen ist Pflicht
Umgebung 75x
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier endlich mal einen vorurteilsfreien geilen Gang Bang für mich zu finden. *mmf* *blowjob*
*******ar56 Paar
134 Beiträge
Wir möchten uns auch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe kommen aus Bw gehen gerne privat
Wir haben Erfahrungen in gb wünschen uns hier vielleicht öfters einen zu erleben
******man Mann
272 Beiträge
Hallo makeslutwife ich kann ja meinen Bekannten gerne mal fragen ob er einen für dich organisiert
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Eine wunderbare Kombination von BBW und Gangbang.
Bin gespannt auf neue Kontakte und Austausch zu dem Thema.
*******hoto Mann
492 Beiträge
Moin aus Hannover
Zusammen mit meiner rubinigen Frau tummeln wir uns desöfteres auf privaten GB-Parties und organisieren hier und dort auch selbst welche in Hotelsuiten o.ä. Domizilen oder auch mal outdoor.
Z.Zt. ist ja nix möglich ("Leck mich *arsch* Corona"), aber blicken wir doch einfach mal positiv in die Zukunft. Wo ein Wille ist, ist auch Platz für einen GB.
Ich bin gespannt, wie aktiv diese Gruppe ist bzw. hoffentlich wieder wird.
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Hallo ihr lieben.. ich bin die neue.. ich komme gerne öfter 🤪😈

Ich liebe es eindeutig zweideutig.. ich liebe fremde Haut.. die ich gerne auch mal in einem GB erleben möchte.. ein Wunsch der sich erfüllen soll..
Ich bin einfach gespannt.. freu mich auf interessante Leute und tolle Themen..
LG eure

Erdbeermund
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind Sandra und Ingo - ein „Cuckoldlike-Bipaar“ auf der Suche nach etwas mehr …. Gern in interessantem Alter ….da wir einen Altersunterschied sowohl jünger als auch gern älter , äußerst reizvoll finden
*******dy2 Paar
37 Beiträge
Hallo aus Siegen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, das die Lust gemeinsam und mit andreren sehr gerne auslebt und genießt.
Würden uns freuen, wenn sich in der Gruppe die ein oder andere Bekanntschaften ergeben würden.
LG Melli Andy
******nna Frau
71 Beiträge
Hey hey aus Dresden,

ich hoffe, durch meine Mitgliedschaft hier ein paar Kontakte zu finden, die mich noch mehr als meine bisherigen schönen MMF - Dates erleben lassen.

Ich bin auch ab und zu unterwegs und würde mich über ein bereits bestehendes Männerteam, was schon weiß, wie jeder tickt, sehr freuen.

Bis dahin, eine schöne Zeit *zwinker*
*********nulla Frau
74 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen.. lustvolles Luder aus Mittelhessen..muss ich mehr schreiben?!😅
Ich bin durchaus GB erfahren würde jedoch gerne mal eine eingespielte Herrenrunde treffen und mich mit allem was ich öffnen kann zur Verfügung stellen..ohne dabei den Bauch einzuziehen😅... vielleicht ergibt sich hier etwas
.bin gespannt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.