Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Wie was ist mit mir *gruebel*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich dachte, du wolltest noch ein bisschen was über dich sagen. Entschuldige 😄✌🥂
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
OK, Missverständnis. Ich dachte ich schließe mich mal etwas an, da ja viele nur die PLZ geschrieben haben.

Aber ich komme dem gerne nach *grins*

Ich möchte gerne mal einen Gangbang erleben. Leider hält mich immer noch die Befürchtung zurück, das es aus dem Ruder laufen könnte und mit mir was passiert, was ich nicht möchte (Aufpasser, dem ich vertrauen kann, fehlt). Hinzukommt, das es nicht so viele Partys davon hier gibt (jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges festgestellt) und ich leider auch nicht immer so spontan sein kann was die Zeit/den Tag...angeht *traurig*.
In einem club (Passion z.B) würde ich es schon ganz gut finden, weil ich mich da wohl fühle und sicher. Aber leider findet sowas meist in der Woche statt, wo ich nciht kann. Am WE, wenn ich mal Zeit habe (was ja auch nicht immer ist), könnte es passieren, das ich doch nicht in den Club kann (bin noch geheim hier, habe Kind und Vollzeitjob). Deswegen hoffe ich, das ich es mal erleben kann/darf, einfach alles an Organisation passt *top2*
*******hoto Mann
492 Beiträge
suche Gangbang-Location in Hamburg
Moin.

Ich benötige Euer Schwarmwissen.

Ich suche eine geeignete Gangbang-Location für 15-20 Personen in Hamburg.

Keine abgewrackte Bude, sondern eine stilvolle Atmosphäre in einem Loft, einer Hotelsuite o.ä.

Entsprechende Locations bitte per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.