Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang die erste....

********andy Frau
1.806 Beiträge
Themenersteller 
GangBang die erste....
Hallo zusammen,

da ja die Gruppe nun besteht, und ich immer neugierig bin *liebguck* fang ich gleich mal an.....

• Was wäre für Euch wichtig bei so einem Treffen?
• Habt Ihr schon einmal daran teilgenommen? Was war cool, was hat Euch echt gestört?

• Und für mich selber sehr wichtig, wie wird gewährleistet, dass z.B. die Vorgaben einer Solo-Frau, die keinen Partner hat, auch eingehalten werden?

Ich habe zwar noch 1000 andere Fragen *nachdenk* neee 20000, aber die kommen dann step by step. *lach*

Danke schon mal für Euer feedback und Euch ein schönes Wochenende!
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Wir haben bis jetzt nur auf Mollypartys Gangbang gesehen . War da aber
sicher auch nicht so voll geplant ,eher spontan ergeben

Liebe Grüße

Steffi + Michael
Gute Fragen
Wir denken das vorab geklärt werden sollte, was gewünscht wird und was absolute No Go's sind. Derjenige der den Abend plant, sollte auch so eine Art Aufsicht haben und das Geschehen kontrollieren. Die Wünsche der Ladys haben absoluten Vorrang, damit die Party auch ein Genuss wird.
Es kann Sinn machen vorab ein Safeword festzulegen, dass die Ladies nutzen können wenn ihnen etwas zu viel wird.
Für Single Frauen könnte man eine Art Guardian Angel zulassen, der ein Auge auf sie hat. Das kann eine/r Bekannte/r der Dame sein oder jemand aus der Gruppe der dazu bereit ist.
Es sollte auch vorab besprochen werden ob Fotografiert/gefilmt werden darf oder nicht.

Liebe Grüße
Dominic und Petra
Ich kann dreambig42 nur zustimmen, genau so erlebe ich es als Single-Lady bei den Veranstaltungen, die ich ohne meinen Herrn besuche!
Entweder der Gastgeber oder eine von ihm beauftragte Person passt auf mich auf... aber manchmal reicht auch eine "Ansage" von mir und es passt!
Hatte noch nie ernstzhafte Probleme, mit einem "Safeword" habe ich noch gespielt...
*********d369 Mann
29 Beiträge
Festlegungen sind wichtig
Hallo,

ich veranstalte regelmäßig GB-Abende bei mir und bin auch Gast bei GB-Freunden.

Das wichtigste ist, das vorher alle Bescheid wissen was geht und was nicht geht.
Wir mailen im Vorfeld mehrfach mit allen Personen. Wir(mein Kumpel und ich) fragen die Damen was sie machen möchten, ob sie die einzige Dame sein möchten und wie viele Männer anwesend sein sollen und wir geben das genauso im Detail an die Männer weiter.

Bei noch unbekannten Frauen(egal ob mit oder ohne Partner) treffen wir uns neutral zum Kaffee/Abendessen um uns kennenzulernen und alles zu besprechen. Kommt eine Dame allein so hat sie meinen Namen/Adresse bei einer Vertrauensperson hinterlegt.

Wichtig ist natürlich auch die angenehme Atmosphäre. Die ist in einer Privatwohnung am besten und einfachsten gegeben. Da können alle gemütlich zusammen sitzen und sich unterhalten. Und natürlich: Die Frauen geben vor wann es losgeht und wie lange es dauert()mit/ohne Pause) und wann Schluß ist. Die Frauen haben die Kontrolle!!!

Zum Thema Sicherheit: Wenn eine Frau mit Partner da ist hat sie ja schon einen Beistand.
Solo-Damen haben wir vorher kennengelernt(siehe oben). Auch mit den Männern wird mehrfach gemailt damit wir uns ein Bild von ihnen machen können.
Und dann sind ja mein Kumpel und ich da, meine Wohnung, meine Regeln.

Mittlerweile hatten wir schon Abende an denen nur bekannte Gesichter da waren. Das macht die Sache einfacher, man kennt sich weiss wie sie/er tickt und reagiert, was sie /er mag.
Wir hatten jetzt in zwei Jahren noch nie Ärger oder Missstimmungen.

Zwei- oder dreimal kam es vor, das eine Frau verlangte einen Mann nicht mehr einzuladen.
Außerdem, die Männer wollen ja wiederkommen wenn ihnen die Damen gefallen haben. Da ist man automatisch nett, oder?

So, jetzt habt viel Spaß.

Gruß, Günter
*********y_70 Frau
16 Beiträge
Moin, Ihr Lieben
Ich finde die Ausführungen hier sehr anschaulich dargestellt werden.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit GB gemacht.
Bin aber neugierig darauf.

Ich frage mich allerdings,
Welche Erwartungen haben die Herren an eine Dame???
Gibt es (wie soll ich es ausdrücken?) Praktiken die "erwartet" werden?

LG RubensLady_70
*********d369 Mann
29 Beiträge
Erwartungen ...
… gibt es so viele wie es Praktiken gibt.

Deshalb ist es so wichtig das im voraus zu klären.

Also die Damen zu fragen zu was sie bereit sind und was sie von den Männern erwarten.
Und die Männern zu informieren was sie erwarten dürfen und was tabu ist.

So haben wir, wie gesagt, nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße, Günter
Dann will ich aber auch mal die Erwartung der Dame an die Herren beschreiben, zumindest wenn ich die Dame bin:
Ich besuche keinen GB, um mit EINEM Herrn endlos zu spielen, ihn endlos zu wichsen und zu blasen oder mich von ihm wundstreicheln oder -lecken zu lassen, um endlos von einem Herrn "beackert" zu werden!
Ich möchte gefickt werden, von möglichst vielen Herren, möglichst hintereinander, ohne große Pausen, es sei denn ich brauche sie!

Selbstverständlichkeiten wie Sauberkeit und ein gewisses "Basisniveau" spreche ich hier jetzt mal nicht.... *grins*
hotmature006, wie du hab ich des auch am liebsten, ewige blaserei und wichserei befriedigt vielleicht die ganzen Männer, aber als Frau hab ich da gar nichts von.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Erfahrungen....Erwartungen
Im Ruhrgebiet gibt es durchaus Veranstalter, die HÜ/GB auch für Molly-Liebhaber veranstalten. Je nach "Spielart" ist es dann auch "nur" ein GB.

Selbst war ich auch auf der einen und anderen Veranstaltung. Und ja. Die Veranstalter haben auch "Aufpasser" für Singen-Frauen wie mich.
Es waren tolle und geile Erlebnisse - doch so richtig "glücklich" hat es mich nicht gemacht.

Pro:
Ein "gestellter" Aufpasser achtet darauf dass alle sich benehmen und auch ihr Kondom benutzen

Kontra:
Dadurch dass es eine Großveranstaltung ist, lassen die so ziemlich "Jeden" rein.
Ist für eine devot veranlagte Frau nicht immer ganz einfach. Und für mich wärend der Aktion ziemlich unmöglich "nein" zu sagen.
Zusätzlich musste ich mir auch noch "dumme" Sprüche anhören weil ich nicht mit gewissen Männern spielen wollte (andere Geschichte).

Fazit für solche Veranstaltungen: ich gehe nie wieder "alleine" dort hin.

Die etwas andere GB-Erfahrung hab ich in Schweden gemacht. Ein Swinger-Club hat mir einen GB organisiert. 10 Mann und ich ganz alleine im Swinger. Sonst war niemand da. Für mich absolut perfekt. 2,5 Std Aktion in allen möglichen Varianten von zart bis härter.
Hinzu kommt, dass die Schweden absolut gepflegt sind und in Punkte "Aussehen" ihren Frauen in nichts nachstehen. On Top obendrauf haben sie mich sozusagen auf Händen getragen.

Fazit Schweden:
Das waren letztes und vorletztes Jahr die geilsten Erlebnisse die ich mit HÜ/GB gemacht habe. Und ich werd es wieder tun.

Zum privaten GB:
So wie @*********d369 das beschrieben hat, wie er das handhabt, ist in meinen Augen der richtige Weg.
Vorher kennen lernen. Und Vorlieben sowie Tabus klären, bevor es dann los geht.

Meine "persönlichen" Erfahrungen sind - was das private angeht - durchgehend schlecht. Männer behaupten, sie seien "die" Organisatoren. Haben mir das "blaue vom Himmel" versprochen. Doch ein Treffen hat nie statt gefunden.

Wenn ich "Organisatoren" angeschrieben habe, gab's noch nicht mal eine Antwort.

Von einem engen Kontakt hier im Joy, der auch 20 Jahre Swinger ist, weiß ich mittlerweile, dass es sehr, sehr viele Frauen gibt, die diese Wünsche haben. Aber im Gegenzug sind die Männer nicht da. Viele tauchen einfach nicht auf bei Veranstaltungen. Sind unzuverlässig und labern nur.
Noch schlimmer ist es bei Herrengruppen wo es ja nicht "nur" um einen GB geht.

Fazit:
Ich wünschte mir, es gäbe auch hier in Deutschland zuverlässige Möglichkeiten, dass "Frauen wie ich" sich dieser Spiellust in Vertrautheit hingeben können.
****Alf Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war mal vor gefühlter Ewigkeit auf einen gangbang der die Problematik der Rubensdamen klar widerspiegelt. Da waren 2 schlanke Damen und eine Rubensdame. 98 % der Herren beschäftigte sich mit den schlanken Damen und 2 % mit der Rubensdame. Durch die überschaubare Zahl der Herren könnten ihre Vorstellungen optimal umgesetzt werden
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Ich möchte mich hier mal für die informativen Beiträge der Frauen hier bedanken *anbet* *knicks*

*kuss2*
@****Alf
Deine Erfahrung/Beobachtung kann ich nicht teilen.
Ich war mit meinem Herrn zu einem richtig großen GB in Karlsruhe. Da wären 3 sehr schlanke Mädels und ich...und ich kann nicht wirklich sagen, dass ich unter Langeweile litt.

Ich gehöre zum "Stamm" einer privaten GB Gruppe in Berlin, die seit vielen Jahren existiert und funktioniert...mit schlanken und molligen Damen. Für Solo Ladys ist es dort insofern sicher...Veranstalter und "chef" ist eine Frau!
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Zu diesem Thema
kann und werde ich auch was beitragen

ich hatte glaub mit meinen damaligen 26 jahren
meine erste GB Erfahrung gemacht aber bei mir zu Hause
es waren 4 Männer der jüngste 24 und der älteste 65 jahre alt

war zwar net schlecht aber hab es mir anders vorgestellt

aber es wäre ein Traum-wunsch von mir
das nochmal zu erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.