Erfahrungen....Erwartungen
Im Ruhrgebiet gibt es durchaus Veranstalter, die HÜ/GB auch für Molly-Liebhaber veranstalten. Je nach "Spielart" ist es dann auch "nur" ein GB.
Selbst war ich auch auf der einen und anderen Veranstaltung. Und ja. Die Veranstalter haben auch "Aufpasser" für Singen-Frauen wie mich.
Es waren tolle und geile Erlebnisse - doch so richtig "glücklich" hat es mich nicht gemacht.
Pro:
Ein "gestellter" Aufpasser achtet darauf dass alle sich benehmen und auch ihr Kondom benutzen
Kontra:
Dadurch dass es eine Großveranstaltung ist, lassen die so ziemlich "Jeden" rein.
Ist für eine devot veranlagte Frau nicht immer ganz einfach. Und für mich wärend der Aktion ziemlich unmöglich "nein" zu sagen.
Zusätzlich musste ich mir auch noch "dumme" Sprüche anhören weil ich nicht mit gewissen Männern spielen wollte (andere Geschichte).
Fazit für solche Veranstaltungen: ich gehe nie wieder "alleine" dort hin.
Die etwas andere GB-Erfahrung hab ich in Schweden gemacht. Ein Swinger-Club hat mir einen GB organisiert. 10 Mann und ich ganz alleine im Swinger. Sonst war niemand da. Für mich absolut perfekt. 2,5 Std Aktion in allen möglichen Varianten von zart bis härter.
Hinzu kommt, dass die Schweden absolut gepflegt sind und in Punkte "Aussehen" ihren Frauen in nichts nachstehen. On Top obendrauf haben sie mich sozusagen auf Händen getragen.
Fazit Schweden:
Das waren letztes und vorletztes Jahr die geilsten Erlebnisse die ich mit HÜ/GB gemacht habe. Und ich werd es wieder tun.
Zum privaten GB:
So wie
@*********d369 das beschrieben hat, wie er das handhabt, ist in meinen Augen der richtige Weg.
Vorher kennen lernen. Und Vorlieben sowie Tabus klären, bevor es dann los geht.
Meine "persönlichen" Erfahrungen sind - was das private angeht - durchgehend schlecht. Männer behaupten, sie seien "die" Organisatoren. Haben mir das "blaue vom Himmel" versprochen. Doch ein Treffen hat nie statt gefunden.
Wenn ich "Organisatoren" angeschrieben habe, gab's noch nicht mal eine Antwort.
Von einem engen Kontakt hier im Joy, der auch 20 Jahre Swinger ist, weiß ich mittlerweile, dass es sehr, sehr viele Frauen gibt, die diese Wünsche haben. Aber im Gegenzug sind die Männer nicht da. Viele tauchen einfach nicht auf bei Veranstaltungen. Sind unzuverlässig und labern nur.
Noch schlimmer ist es bei Herrengruppen wo es ja nicht "nur" um einen GB geht.
Fazit:
Ich wünschte mir, es gäbe auch hier in Deutschland zuverlässige Möglichkeiten, dass "Frauen wie ich" sich dieser Spiellust in Vertrautheit hingeben können.