Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6870 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Nord
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Treff im November - Hamburg Wandsbek (20.11.2021)

*******ix01 Mann
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Treff im November - Hamburg Wandsbek (20.11.2021)
Treff für Gruppenteilnehmer. Nur für persönlich bekannte Mitglieder der Gruppe - Austauschabend.

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen und die Infektionsschutzbestimmungen der Stadt Hamburg.

Erotischer Treff im November

Hamburg Wandsbek, Hamburg
20.11.2021

Erotischer Treff im November

*******ix01 Mann
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerungen im November 21
was für eine heiße Novembernacht ...
in ihrem heißen Outfit und mit Augenmaske lag sie lasziv da auf der Spielwiese, als sich die Tür nach dem Klopfen öffnete. bei dem Anblick merkte ich sofort, wie das Blut in sämtliche Glieder fuhr und musste erst einmal das sich aufbauende Gerät schnell in Ihren Mund stecken...- herrlich wie gut sie das machte und auch die Eier dabei noch samt umspielt wurden... schnell abwechseln, sonst kommt man"n" noch zu früh... so wurden dann auch alle anderen 8 "Zwerge" mit unterschiedlicher Ausstattung begrüßt, bevor es dann noch heißer zur Sache ging...-was für eine schöne Novembernacht denke ich mir,- Danke Jungs- und natürlich, danke nochmal an die Lady mit den besonderen Fähigkeiten:) *kopfkino*
Ich hatte einen sehr heißen, spannenden und auch lustigen Abend... Ich fühlte mich rundum gut um - und versorgt. Ich möchte mich bei euch allen für einen rundum gelungenen Abend bedanken *zwinker**g**selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.