Gangbang Treffen organisieren WO? WANN? WER?
Wir haben schon einige Erfahrungen beim organisieren von Gangbangtreffen im privaten Bereich gesammelt. Die möchten wir euch gerne weitergeben.1. Zu allererst muss der Ort gefunden werden. Das ist wohl der Punkt, der es uns zur Zeit unmöglich macht, selbst etwas zu organisieren. Wir haben sowas gerne outdoor in Naunhof gemacht aber dazu ist es jetzt eindeutig noch zu kalt. Ab und zu stellte auch mal ein Junggeselle seine Wohnung zur Verfügung.
2. Dann sollte der genaue Zeitpunkt festgelegt werden. Am besten funktioniert das wenn dieser nicht mehr als eine Woche vorher bekannt gegeben wird. Unsere Erfahrung zeigt, je langfristiger der Termin bekannt ist desto mehr kurzfristige Absagen kommen dann.
3. Die Einladungen bekommen natürlich zuerst immer die Leute, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Aber auch Neulinge bekommen eine Chance. Wer ohne abzusagen fehlt oder plötzlich mit dem kranken Wellensittich zum Notarzt muss bekommt bei uns keine 2. Chance.
Was sonst noch im Vorfeld geklärt werden sollte:
Das der/den Damen keine Kosten entstehen sollten dürfte selbstverständlich sein. Hotelzimmer, Reisekosten usw. werden durch die Anzahl der anwesenden Herren geteilt. Das hat nichts mit Prostitution zu tun! Es sollte aber ausdrücklich schon in der Einladung darauf hingewiesen werden.
Das soll keine Vorschrift sein sondern eine Diskussionsgrundlage...