Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1995 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Treffen organisieren WO? WANN? WER?

Gangbang Treffen organisieren WO? WANN? WER?
Wir haben schon einige Erfahrungen beim organisieren von Gangbangtreffen im privaten Bereich gesammelt. Die möchten wir euch gerne weitergeben.

1. Zu allererst muss der Ort gefunden werden. Das ist wohl der Punkt, der es uns zur Zeit unmöglich macht, selbst etwas zu organisieren. Wir haben sowas gerne outdoor in Naunhof gemacht aber dazu ist es jetzt eindeutig noch zu kalt. Ab und zu stellte auch mal ein Junggeselle seine Wohnung zur Verfügung. *zwinker*

2. Dann sollte der genaue Zeitpunkt festgelegt werden. Am besten funktioniert das wenn dieser nicht mehr als eine Woche vorher bekannt gegeben wird. Unsere Erfahrung zeigt, je langfristiger der Termin bekannt ist desto mehr kurzfristige Absagen kommen dann.

3. Die Einladungen bekommen natürlich zuerst immer die Leute, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Aber auch Neulinge bekommen eine Chance. Wer ohne abzusagen fehlt oder plötzlich mit dem kranken Wellensittich zum Notarzt muss bekommt bei uns keine 2. Chance.

Was sonst noch im Vorfeld geklärt werden sollte:
Das der/den Damen keine Kosten entstehen sollten dürfte selbstverständlich sein. Hotelzimmer, Reisekosten usw. werden durch die Anzahl der anwesenden Herren geteilt. Das hat nichts mit Prostitution zu tun! Es sollte aber ausdrücklich schon in der Einladung darauf hingewiesen werden.

Das soll keine Vorschrift sein sondern eine Diskussionsgrundlage...
****oe Mann
42 Beiträge
Vorstellung u anzeige
Hallo,

Danke für die Aufnahme

Ich m bin 33 Jahre sportlich und erfahren.

Hätte auch falls Interesse eine Freundin 36 mollig die sich anschließen würde falls Interesse *g*

Schreibt mich einfach an.

Lg
Klingt super wenn sie sich mit anschließt
Was hindert sie daran? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.