Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht wieder los...

*********Zeit Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die Aktivität
Einfach mal ein Datum wählen und dann suchen wir mal nach Männern

Eine sehr attraktive Lady
Das ist doch möglich

Ich wäre behilflich bei der Suche nach Männern
*****a69 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
wir sind auch der Meinung, dass es mal wieder losgehen muss. Gern sind wir mit dabei. Jedoch klappt es
bei uns nur Freitag Abend oder Sonnabend.

Heiße Grüße!
Jenny&Joe
Bei Mir passt immer Nachmittag/abends
Ich hätte auch Interesse
In der Woche gern ab 16 Uhr 😁
*******_66 Mann
1 Beitrag
Ich könnte verbindlich für Montag zusagen. Egal ob vormittags oder nachmittags.
Viele Grüße Jens
****_C Paar
4 Beiträge
Bin interessiert und zeitlich flexibel.
Bin ab oktober tagsüber flexibel.
Wird Zeit das wieder was passiert
Geplant ist erst einmal nur das Datum. Montag 18.10.2021 ab ca. 16.00 Uhr, open end.
Der Ort steht noch nicht fest, wir sind für Vorschläge, bitte per Clubmail, offen.
Bitte schreibt hier nur, wenn ihr genau zu dieser Zeit teilnehmen könnt.
"Geht es nicht Dienstag?" "Wie wäre es eine Woche später?" und ähnliche Vorschläge bitte nicht schreiben. Am Datum ist nichts zu ändern.
Es sollten wieder mindestens 5 zuverlässige Herren zusagen, sonst behalten wir uns vor alles abzusagen.
******INN Mann
19 Beiträge
Zitat von *********7263:
Geplant ist erst einmal nur das Datum. Montag 18.10.2021 ab ca. 16.00 Uhr, open end.
Der Ort steht noch nicht fest, wir sind für Vorschläge, bitte per Clubmail, offen.
Bitte schreibt hier nur, wenn ihr genau zu dieser Zeit teilnehmen könnt.
"Geht es nicht Dienstag?" "Wie wäre es eine Woche später?" und ähnliche Vorschläge bitte nicht schreiben. Am Datum ist nichts zu ändern.
Es sollten wieder mindestens 5 zuverlässige Herren zusagen, sonst behalten wir uns vor alles abzusagen.

Liest sich gut ... ich bin gern dabei. Als Basismitglied kann ich allerdings nicht per Clubmail schreiben.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sieht gut aus
Der geplante Ort steht diesmal leider nicht zur Verfügung, wurde kurzfristig abgesagt.
Wenn ihr eine Möglichkeit seht sind wir dafür offen.
Na Prima! An mir bleibt es wieder hängen, die schlechte Nachricht zu überbringen. *snief*
Heute findet garnichts statt. Der Herr, der die heutige Lokalität stellen wollte befindet sich seit letzten Freitag in Quarantäne. Unabhängig davon wurde Kesja als Kontaktperson bei jemand anderen angegeben und muss in Magdeburg in Quarantäne.

In nächster Zeit werden wir also leider keine Treffen mit Kesja durchführen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.