Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht wieder los...

Es geht wieder los...
Wir wurden von einem guten Freund angesprochen ob sie noch als Dreiloch benutzbare Gangbangstute zur Verfügung steht. Ja, selbstverständlich! *smile*
Natürlich nur safe, geblasen wird auch pur. Er übernimmt die Planung.

Wann? Nach Ostern an einem Wochentag ab ca. 16.00 Uhr. Open end

Wo? Östlich von Leipzig

Wer? Nur aktive männliche Teilnehmer! Männliche Zuschauer unerwünscht! 1-2 weibliche Zuschauer dürfen dabei sein. Interessenten schreiben uns bitte mit Tel-Nr eine PN.

Bedingungen: Die Teilnehmerzahl wird auf 10 begrenzt. Die Kosten gehen durch die Anzahl der anwesenden Herren. Ein tagaktueller Coronatest ist Bedingung, kann auch vor Ort gg. kostenpflichtig gemacht werden.

Wir hoffen damit in die Gruppe etwas Leben einzubringen. Ziel ist es eine zuverlässige und aktive Herrenrunde aufzustellen, von der auch andere Frauen partizipieren können.
Sehr schön das es voran geht.
****erg Mann
12 Beiträge
Hallo, na endlich geht es wieder los! Ich bin Ralf aus eurer Nähe und möchte liebend gern nicht nur das Wetter genießen , sondern auch DICH! Ich bin 48 Jahre und geil auf euern GB. Ich würde mich freuen auf eure Einladung!
GG Ralf
******INN Mann
19 Beiträge
Hallo. Ich bin / wäre gern dabei ... kann aber als Basismitglied niemand anschreiben. Bitte schreibt mich an! Danke.
******est Mann
9 Beiträge
Sehr schönes geht aufwärts. Hoffentlich spielt das Wetter mit 😉
Es wird ein wetterunabhängiges Treffen werden. *zwinker*
Allerdings nicht bei 3,5 Teilnehmern.
Hat sonst keiner weiter Interesse? Bei 60 Mitgliedern hatten wir auf mehr Interessenten gehofft.
Morgen mache ich eine Ortsbegehung und spreche den genauen Termin ab. Ihr erfahrt dann zeitnah von mir wann es stattfindet. Wo? Nähe Naunhof. Den genauen Ort geben wir erst am Date-Tag per Telefon bekannt. Bei Outdoortreffen ist das wegen der Spanner nötig, z.Z. wegen des Spahn-Wahns. *zwinker*
Geplant ist nächste Woche, am 14.04.2021 ab 16.00 bis open end. Schreibt uns bitte nicht einzeln an sondern direkt hier im Thread. So lernt ihr auch gleich die anderen Teamplayer kennen.
******INN Mann
19 Beiträge
Zitat von *********7263:
Geplant ist nächste Woche, am 14.04.2021 ab 16.00 bis open end. Schreibt uns bitte nicht einzeln an sondern direkt hier im Thread. So lernt ihr auch gleich die anderen Teamplayer kennen.

Steht im Kalender. Ich bin gern dabei.
Schön das es voran geht. Ich bin natürlich dabei.
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Supi, bin gern dabei!
Ab fünf festen Zusagen hier im Thread wird der GB stattfinden. Denkt bitte an einen aktuellen Coronatest!
Wir rufen euch am Montag an und klären alle Fragen, die noch offen sein könnten.
Und noch ein wichtiger Hinweis, jeder kümmert sich selbst um seine Kondome! Bei mir kostet das Stück 15€
*smile* *lol*
Hast du auch Schnelltests vor Ort?!
Ja, aber die bei Lidl, Rossmann usw. sind preiswerter.
**********urius Mann
107 Beiträge
*top* Ja, 14.04. ab 16:00 passt ..

Beste Grüße
Also nochmal ganz deutlich:

1. Wetterunabhängig kann NIEMALS(!) outdoor sein. Es wird also definitiv in einem Raum stattfinden.

2. Ohne einen aktuellen negativen Coronatest kein Zutritt.

3. Wir wollen mit uns Unbekannten im Vorfeld telefonieren (fakecheck). Wer damit ein Problem hat kann es bleiben lassen. Den genauen Ort geben wir erst am Mittwoch am Telefon bekannt.

Ich habe heute alle Interessenten angerufen, leider nur Einen erreicht.Ihr habt jetzt die Möglichkeit, uns zurückzurufen. Auf sinnlose SMS reagieren wir nicht.
Vielen Dank. War super heute. Richtig geil wie sich sich hat benutzen lassen.
******INN Mann
19 Beiträge
Auch von mir ... vielen Dank. Geile Veranstaltung ich würde mich freuen mal wieder dabei zu sein.
Guten Morgen, *g*

auch ich war gg 22.00 Uhr wieder zu Hause, vollkommen geschafft und sehr glücklich. Ich möchte mich noch einmal bei allen anwesenden Herren recht herzlich bedanken. Ihr wart Spitze! Ganz ehrlich, ich habe im Vorfeld nicht gedacht, dass es so ein gelungener Abend wird.
Einen besonderen Dank auch hier noch mal an meinen Herrn für die gelunge Organisation und die anschließende Session. *paddle*

Ich hoffe auf baldige Wiederholung und das der Klimawandel endlich wahr wird. Dann geht es auch wieder outdoor weiter.

lg Kesja
**********urius Mann
107 Beiträge
Schön war es *top*

Bis bald mal wieder ..
Nur mal vorsichtig angedeutet: Behaltet mal den Wetterbericht für den 28.06. im Auge. Ich hätte mal wieder Lust auf outdoor...
Die Woche darauf wäre ich sehr gerne dabei.

Grüße
******INN Mann
19 Beiträge
Zitat von *********7263:
Nur mal vorsichtig angedeutet: Behaltet mal den Wetterbericht für den 28.06. im Auge. Ich hätte mal wieder Lust auf outdoor...

Wird gemacht. Bin gern dabei.
Guten Morgen,

leider wird das am 28.06. nichts. Mir wurden andere Prioritäten gesetzt. Ich hoffe, dass ich nicht zu lange ausfallen werde. Bitte fragt nicht nach den Gründen. Mich selbst ärgert es am meisten.

lg Kesja
Wir haben vor, dieser Gruppe wieder etwas Leben einzuhauchen. Angesprochen sind vor allem Männer aus dem Raum LEIPZIG, die in der Woche TAGSÜBER Zeit haben. Geplant sind regelmäßige Treffen im privaten Bereich mit Kesja. Gern auch mit anderen Damen aus der Gruppe, die dazu Zeit und Lust haben. Die Treffen finden statt, wenn sich mindestens 5 Herren verbindlich angemeldet haben.

Besteht dafür überhaupt ein Interesse? Die Gruppe hat jetzt über 100 Mitglieder, hoffentlich sind da auch real Interessierte dabei.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.