Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesfreizeit

Tagesfreizeit
Vorerst ist das hier noch KEIN Dategesuch. Wir wollen nur feststellen wer aus dieser Gruppe nicht nur Interesse sondern auch Zeit hat. Hier geht es vorranging um Leute, die es bei entsprechenden Vorlauf möglich machen können, sich Montag bis Donnerstags in der Zeit von 09.00 bis 15.00 treffen können.
Bitte schreibt uns zu diesem Thema keine CM sondern meldet euch hier. Der Nebeneffekt wäre dass ihr euch gleich untereinander kennen lernt.
Sollten min 5 Herren zur gleichen Zeit zusammen finden wird es definitiv ein Treffen geben.
********1967 Mann
2 Beiträge
Klingt gut und verlockend...
********ou79 Mann
99 Beiträge
Ich hätte diesbezüglich auch zu Werktagen Zeit von 9 bis 15 Uhr. Kann es mir alles einteilen, dass ich entsprechend Zeit einrichte, jedoch 1 bis 2 Tage Vorlauf.
******INN Mann
19 Beiträge
Hallo, am Donnerstag hab ich ganztägig Zeit und wäre gern aktiv.

Bis dahin euch allen eine besinnliche Weihnacht.
****112 Mann
73 Beiträge
Mit etwas zeitlichen Vorlauf könnte ich es fast immer einrichten im genannten Zeitraum Freizeit zu haben...
****oan Mann
7 Beiträge
Ich bin auch gern dabei - guten Rutsch!
****_C Paar
4 Beiträge
Ich könnte das zu den genannten Zeiten mit etwas Vorlauf meist auch einrichten.

Frohes Fest!
****02 Mann
7 Beiträge
Kann es mir mit etwas Vorlauf immer einrichten
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Ich kann es mir - wie gehabt - einrichten. In diesem Sinne: Rutscht gut rein und bis bald mal wieder! *wink*
****sX Mann
10 Beiträge
Montag, Mittwoch, Donnerstag 9-11 Uhr
Das klingt schon mal gut. Es wird nicht mehr lange dauern.
Alle Interessenten haben Post erhalten. *zwinker*
*********nus2 Paar
13 Beiträge
Es war suuuper heute! Geile Bilder fürs Kopfkino von einer schönen, ganz devoten Frau, die es gleichzeitig und nacheinander in jeder Form braucht und bekommt.
Und noch Lust übrig, als die Akteure alle waren. Tja, wer da nicht gekommen ist, ist selber schuld.
Bin Zeitlich auch flexiebel und ich interessiert. Bin noch etwas unbedarft, würde das gerne ändern *g*
****_C Paar
4 Beiträge
Hat Spaß gemacht gestern, attraktive Dame und gute Orga, danke an alle Beteiligten!
****112 Mann
73 Beiträge
Danke für die Einladung zum Gangbang.
War super.
Denkanstoß
Auch ich möchte mich bei den anwesenden Herren noch einmal recht herzlich bedanken. Gerade in diesen Zeiten ist es besonders schwer, so etwas vernünftig zu organisieren. Insgesamt bekamen wir Post von 14 Interessenten. 11 Herren sagten zu, 5 waren dann tatsächlich anwesend. Aus meiner Sicht hätten es ruhig ein paar mehr sein können. *zwinker*
Wir alle sollten uns ernsthaft überlegen, wie es mit dieser Gruppe weiter gehen soll. Ziel war und ist es, eine vor allem zuverlässige, regionale Herrenrunde zu organisieren. Natürlich, es kann immer mal etwas dazwischen kommen, auch bei uns. Aber dann sollte wenigstens abgesagt werden.
Unser Vorschlag an den Gruppenleiter dieser Gruppe: Wer mehrfach ohne Absage fehlt sollte einfach aus der Gruppe entfernt werden. Auch inaktive Mitglieder bringen niemanden weiter. Uns sind 30 aktive Mitglieder lieber als 120 Karteileichen.

Wie seht ihr das?
*********ch_Le Mann
58 Beiträge
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Zumindest für die Männer, die Dame hätte (es) sicher noch etwas mehr gebrauchen können! *zwinker*

Organisation war wie immer super.

Und ja, Karteileichen braucht kein Mensch! *top*
******_69 Mann
238 Beiträge
Bin zeitlich flexibel aufgrund von Wechseldienst und zuverlässig.
Würde mich auf eine Teilnahme an einer der nächsten Treffen freuen.

Gruß
Michael
******_69 Mann
238 Beiträge
Sextreme stimme deinen Vorschlag zu
*********n1769 Mann
5 Beiträge
Hallo,

für mich ist die Zeit von Mo-Do von 09:00 - 15:00 Uhr ideal, 2-3 Tage Vorlauf wären super.
VG Micha
******_69 Mann
238 Beiträge
Passt für mich auch 👍
Bei etwas Vorlauf wäre es für mich möglich. Interesse meinerseits ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich hätte mit möglicher Planung auch Zeit… sehr gerne 👍
Bitte hier noch einmal alle melden, die am Donnerstag, 24.02. ab 09.00 also übermorgen, dabei sind. Das soll dem vorherigen kennen lernen dienen. Die Dame lässt ausrichten, es dürfen noch schnell Entschlossene dazu kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.