Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Vorstellung

*********80Le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Paar Vorstellung
Hallo Ihr lieben freunde des Gang Bang und Herren Überschuss´s,

Wir sind quasi die neuen hier.

Wie freuen uns hier sein zu dürfen.

Wir sind ein aufgeschlossenes Leipziger Paar welches seit eine 2020 gemeinsam durchs leben geht.
Wir zwei verspüren einen großen Reiz am GB und an HÜ Partys. Wir sind da noch komplett am Anfang unserer Reise. Also quasi noch Neulinge.

Wir sind ja genau deswegen hier damit es nicht so bleibt. Wäre sehr schön wenn sich hier eine aktive Leipziger Community ergibt!

Wir haben große Lust unsere Lust mit euch zu teilen also lasst uns Kennenlernen...

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Angie und Christof
Wir Zwei artig
**********hen84 Frau
170 Beiträge
Verehrte Herren,
gern möchte ich mich vorstellen. Bestenfalls direkt mir einem konkreten Angebot ab Herbst 2022:
Ich suche im Raum Chemnitz (+70km) nach zuverlässigen Herren, die in regelmäßigen Abständen, ggf. auch an einem geplanten Vormittag, Interesse an einem GangBang mit wechselnden, vorher bekannten Damen haben. Starten soll der Kreis mit mir und meiner Freundin. Unsere Männer sind die Organisatoren und werden dabei sein. Gern können sich auch Informanten melden, die im Umkreis geeignete Lokalitäten kennen.
Geplant ist, dass eine Liste entsteht mit den Kontaktdaten von Interessierte, die bei Terminsetzung bevorzugt angefragt werden.
Zuverlässiges Erscheinen wird dabei das ausschlaggebende Kriterium sein. Wer einmal ohne Absage nicht erscheint, fliegt.

Solltest du (ja, DU!) nun weiterhin Interesse haben, dann wende dich sehr gern an Opponess .

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnungen. *sonne*
*********paar Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein recht offenes Paar aus Leipzig und suchen nette Leute für ein paar geile treffen. Gerne auch mit HÜ oder ein bis zwei Paaren.
Wir konnten schon ein wenig Erfahrung sammeln und möchten dies nun vertiefen.
Also wer Interesse hat oder vielleicht sogar Orte kennt wo was los ist, einfach anschreiben.

LG Sandra und Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.