Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geht es nicht weiter!

So geht es nicht weiter!
Es geht mir hier ganz speziell um den vergangenen Donnerstag, 24.02.2022.
Geplant und von uns wie immer gut vorbereitet war ein Gangbang mit einem
zumindest für mich neuen Paar. Angekündigt wurde das hier in der Rubrik
Dates & Events, zusätzlich wurden 24 Gruppenmitglieder angeschrieben. 14
haben geantwortet, davon 5 Absagen. 3 haben zusätzlich Interesse bekundet.
Es blieben also 12 Interessenten. 4 haben innerhalb der letzten 24h abgesagt.
Bis hierher also ein relativ normaler Verlauf.
Das Paar hatte eine Anfahrt von einer Stunde. Der Gastgeber hat das Zimmer
vorbereitet. Anwesend waren dann 2(!) Teilnehmer.
Ganz bewußt habe ich erst ein paar Tage verstreichen lassen. Mein sofortiger
Beitrag hier wäre wahrscheinlich weder jugendfrei noch stubenrein ausgefallen.
Wir haben das ganze selbstverständlich im kleinen Kreis ausgewertet um zu
entscheiden, wie es für uns weiter geht.
Unser Ziel war es, hier eine exlusive und zuverlässige Herrenrunde aufzubauen.
Es gibt genügend Frauen und Paare, die richtig Freude am Gangbang haben.
Leider ist das scheinbar beim überwiegenden Teil der Herren hier nicht so.

Wir haben für uns folgende Schlußfolgerung gezogen:

1. Der nächste Gangbang wird hier in einem eigenen Trööt angekündigt. Nur
wer sich dort anmeldet wird tatsächlich eingeladen.
2. Die Namen derjenigen, die dann tatsächlich erschienen sind, werden von uns
am nächsten Tag im Trööt genannt.
3. Wir beantragen beim Gruppenleiter den Ausschluß aus der Gruppe für alle
diejenigen, die ohne sich rechtzeitig abzumelden gefehlt haben.

Eure Meinung dazu ist gefragt...
********er65 Mann
983 Beiträge
Ich glaube es würde reichen, wenn die , die nicht erschienen sind, hier öffentlich erwähnt werden, um auch andere Veranstalter vor solchen " Mitgliedern " zu warnen!?...wir haben das auch schon oft erlebt...aber leider auch von Paaren!...LG in die Runde...
******_69 Mann
238 Beiträge
Ja, ich musste leider auch absagen weil die Uhrzeit für mich nicht passte.
Aber wenn man verbindlich zusagt muss man auch erscheinen.
******ter Mann
105 Beiträge
Und dann gibt es aber auch sehr interessierte Männer, die Erfahren und zuverlässig sind, aber leider nicht ins Profil passen .
******_69 Mann
238 Beiträge
@******ter: Das finde ich allerdings schade 🤔
Hallo, genauso haben wir es auch schon erlebt . Daher war meine Idee einfach eine Art Eintritt zu nehmen - ein Eintritt zu einem außergewöhnlichen Event ! Und wer Interesse hat , der zahlt per Vorkasse ( Paypal usw ) und der Eintritt sollte in einer Höhe sein , bei der es wehtut , dann nicht zu erscheinen … leider gab es nach dem erstellen so einer party viele Anfeindungen und die komplette Löschung des Profils durch joy )-:
*********80Le Mann
46 Beiträge
Hallo ihr zwei,
wir bedauern sehr das ihr hier solche Erfahrung mit den Herren der Schöpfung machen musstet. Wir zwei sind noch neu was den GB angeht aber auch wir haben schon mitbekommen das die Herren ehr unzuverlässig sind.
Und es muss eine Lösung her die praktikable ist, am besten zuverlässige, potente, Sympathische und empathische Herren!
(Träumerein)

Die Idee ein eigener geschlossener Bereich oder gruppe zu haben macht Sinn.
Es kommen nur persönlich bekannte Mitglieder hinzu oder so ähnlich müsste man das Handhaben.

Außerdem wäre es schön, wenn sich jeder dort vorstellen würde. Das man das ganz gleich etwas persönlicher, aber doch konkret gestaltet.

Niemand hat doch was vom Zusagen und nicht auftauchen…warum?

Erschiene User bekommen ein Zuverlässigkeits Siegel *zwinker*

Auf jeden Fall muss man hier die Spreu vom Weizen trennen
Zitat von *********7263:
So geht es nicht weiter!
Es geht mir hier ganz speziell um den vergangenen Donnerstag, 24.02.2022.
Geplant und von uns wie immer gut vorbereitet war ein Gangbang mit einem
zumindest für mich neuen Paar. Angekündigt wurde das hier in der Rubrik
Dates & Events, zusätzlich wurden 24 Gruppenmitglieder angeschrieben. 14
haben geantwortet, davon 5 Absagen. 3 haben zusätzlich Interesse bekundet.
Es blieben also 12 Interessenten. 4 haben innerhalb der letzten 24h abgesagt.
Bis hierher also ein relativ normaler Verlauf.
Das Paar hatte eine Anfahrt von einer Stunde. Der Gastgeber hat das Zimmer
vorbereitet. Anwesend waren dann 2(!) Teilnehmer.
Ganz bewußt habe ich erst ein paar Tage verstreichen lassen. Mein sofortiger
Beitrag hier wäre wahrscheinlich weder jugendfrei noch stubenrein ausgefallen.
Wir haben das ganze selbstverständlich im kleinen Kreis ausgewertet um zu
entscheiden, wie es für uns weiter geht.
Unser Ziel war es, hier eine exlusive und zuverlässige Herrenrunde aufzubauen.
Es gibt genügend Frauen und Paare, die richtig Freude am Gangbang haben.
Leider ist das scheinbar beim überwiegenden Teil der Herren hier nicht so.

Wir haben für uns folgende Schlußfolgerung gezogen:

Eure Meinung dazu ist gefragt...

*********80Le Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ll6:
Hallo, genauso haben wir es auch schon erlebt . Daher war meine Idee einfach eine Art Eintritt zu nehmen - ein Eintritt zu einem außergewöhnlichen Event ! Und wer Interesse hat , der zahlt per Vorkasse ( Paypal usw ) und der Eintritt sollte in einer Höhe sein , bei der es wehtut , dann nicht zu erscheinen … leider gab es nach dem erstellen so einer party viele Anfeindungen und die komplette Löschung des Profils durch joy )-:

Die Idee finden wir gar. Nicht so schlecht und wenn man ein wirklich außergewöhnliches Event bietet, warum soll das nicht auch entsprecht kosten dürfen?
Es kommt doch immer drauf an was man bietet!
Und wenn man was auf die Beine stellt, sollte man doch wenigsten s die kosten für die Party auf die Gäste legen können.

Ist unserer Auffassung nach auch nichts falsch dran
****112 Mann
73 Beiträge
Eure Schlußfolgerung
........Wir haben für uns folgende Schlußfolgerung gezogen:

Ja das erlebt wohl leider jeder, der was organisiert. Ich denke aber mal, nicht jeder der Teilnehmer möchte danach öffentlich erwähnt werden.

Was sicher zielführender sein wird, ist die Auflistung der Mitglieder, die nicht erschienen sind. Damit auch andere Organisatoren gewarnt sind.

Ein Ausschluss aus der Gruppe wäre auch gut, nur muss das dann explizit in den Gruppenregeln stehen, sonst macht Joy Probleme.(Selbst erlebt)
******_69 Mann
238 Beiträge
Passt 👍
********er65 Mann
983 Beiträge
sag ich doch!...anders geht es nicht!... *top* auf eine geile Zeit hier!...LG...Ulf
*****rre Paar
15 Beiträge
Das Problem haben im Prinzip alle Veranstalter. Bei den Profis wird das über Geld, Voranmeldung und schwarze Listen geregelt. Dauert, aber wirkt.

Im "Amateurbereich" wird es darauf hinauslaufen, dass sich feste, zuverlässige Gruppen bilden, die durch zusätzliche Mitspieler_innen ergänzt werden. Vielleicht funktioniert auch eine (eigene) schwarze Liste oder ein Pfandsystem (100,- die, es dann zurück gibt).

Sinnvolle Kosten zur Selektion für einen außergewöhnliches Event im Privatbereich sehen wir keine. 50,- € würden uns nicht interessieren und 200,- € ist oberste Profiliga.
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen einen Threat eröffnet, weil sich hier in der Gruppe nichts tut. Darauf hat sich niemand gemeldet. Vielleicht erreiche ich ja hier wen, weil es bereits eine Diskussion gab. Ich bin gewillt mit euch gemeinsam zu organisieren. Das kann ich aber weder alleine, noch möchte ich das alleine. Sind hier mittlerweile alle inaktiv? Liegt es an mir? Oder was muss passieren, damit sich Menschen zusammenfinden und ein Event auf die Beine stellen?
******ter Mann
105 Beiträge
Würde dich gerne, soweit mir das möglich ist, unterstützen, denn gerade hier in unserer Gegend gibt es einfach viel zu wenig Möglichkeiten.
Ich denke aber, die größte Hürde ist die lokation. Wo , das wer ist einfacher
Ich war vor zwei Wochen bei einem Hotel Date das ein Paar organisiert hat. Das war gar kein Problem. Und es müssen ja nicht 20 Leute oder mehr teilnehmen.
******ter Mann
105 Beiträge
Das stimmt, oft kommt sogar in kleinerem Kreis mehr Stimmung auf und auch eine Unterhaltung. Nun, wenn du magst , lass uns einfach mal etwas kleines organisieren, wo wir mit zuverlässigen uns bekannten teamplayern starten.
*****rre Paar
15 Beiträge
Zitat von *******FEAR:
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen einen Threat eröffnet, weil sich hier in der Gruppe nichts tut. Darauf hat sich niemand gemeldet. Vielleicht erreiche ich ja hier wen, weil es bereits eine Diskussion gab. Ich bin gewillt mit euch gemeinsam zu organisieren. Das kann ich aber weder alleine, noch möchte ich das alleine. Sind hier mittlerweile alle inaktiv? Liegt es an mir? Oder was muss passieren, damit sich Menschen zusammenfinden und ein Event auf die Beine stellen?

Nunja, nur zu konstatieren, dass in der Gruppe nichts los ist (korrekt), reicht nicht. Überleg dir was, bring Ideen vor, mach Angebote, suche Mitstreiter und dann wird das schon *mrgreen*
Nunja, nur zu konstatieren, dass in der Gruppe nichts los ist (korrekt), reicht nicht. Überleg dir was, bring Ideen vor, mach Angebote, suche Mitstreiter und dann wird das schon *mrgreen*

Oha, seid ihr etwa "Freiwillige"? *zwinker*
Einen Mitstreiter hätte ich bereits. Ihr könnt mir ja gern auch privat schreiben, bei Interesse.
******ter Mann
105 Beiträge
Nun das ist ein Angebot ... perterre ... wenn ihr euch einladen lasst, dann organisieren wir den Rest.
**********hen84 Frau
170 Beiträge
Weil auch ein für mich und meine Freundin organisierter GangBang genauso ausging, haben sich unsere Männer zwischenzeitlich Gedanken dazu gemacht. Einerseits wollen sie mit Vorkasse arbeiten, andererseits eine eigene schwarze Liste führen.
Wer einmal ohne abzusagen nicht erscheint - wird nicht mehr angefragt.
Das ist dann zwar für die jeweilige Veranstaltung immernoch unschön - so entsteht jedoch eine goldene Liste mit zuverlässigen Männern. Mit der Zeit. *g*
******_69 Mann
238 Beiträge
Ich währe dabei Maiglöckchen 🙂
**********hen84 Frau
170 Beiträge
Freut mich - ich hab meinen Werbeblock in der Paare-Vorstellungsrunde geschaltet. *g*
********_061 Mann
142 Beiträge
Gute Idee und mit der Vorkasse sollte auch kein Problem sein. Habe mich im September für ein privates HÜ-Event angemeldet und dort werden auch 25 Euro Vorkasse auf den Eintritt von 65 Euro genommen.
****r45 Mann
9 Beiträge
Gute Idee mit der Vorkasse. Ich freue mich auf eine Gangbang in Leipzig. Lieber am Wochenende von 14 Uhr bis 21 Uhr. Vielen Dank
******_69 Mann
238 Beiträge
Hört sich gut an.
Vorlasse wäre für mich 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.