Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Gangbangs und Dates
GangBang Bayern – Gruppen-Forum
GangBang Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lokations, Info´s, Plaudereien
Bilderbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder FSK 18
User-Fotos
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang Bayern
Regionales
–
2738 Mitglieder
GangBang Bayern
Regionales
–
2738 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lokations, Info´s, Plaudereien
Bilderbereich
Archiv
Forum Suche
GangBang Bayern Forum
alles was mit Gangbang zu tun hat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kurzdates
********irly schrieb:
11
Hier habt ihr die Möglichkeit Kurzdates einzutragen! Die Dates sollten sich zwischen 1 und 15 Tagen befinden, die ihr reinschreibt. Kommt ja öfters mal vor, das man ganz spontan was Unternehmen will und gerne Leute dabei hat! WANN sucht ihr?
*******133 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben ich bin der Max und 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Nürnberg. Ich bin devot und musste schon paar mal blasen.
Nur für Mitglieder
Hotel HÜ Nürnberg am 03.12.24 um 1930
*********rnrw schrieb:
1
Zum Abschluss des Jahres möchten wir es noch mal richtig „krachen“ lassen. Dazu suchen wir für einen größeren HÜ mit unsere Dame wieder standfeste Männer, die das besondere lieben und Teamplayer sind.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
outdoor Gangbang
**********Stute schrieb:
1
Outdoor Gangbang am 07. September Wir sind heute bei einem Bekannten im münchner Osten. Ab 19 Uhr wird sich die nymphomaneStute dort von mehreren Männern ficken lassen. Dazu suchen wir noch Männer.
Nur für Mitglieder
Gangbang Abend
********0_85 schrieb:
3
Guten Abend die Herren! Wir werden am Samstag, den 10.08.2024 einen privaten Gangbang im Raum Ulm organisieren. Wir mieten dazu eine große schöne Wohnung an. Die Unkosten werden fair geteilt.
****am schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Termin bin ich gerne dabei. 👍🏻
Nur für Mitglieder
23.08. | JUNIPERS SUITE 900 | Augsburg
*****ers schrieb:
2
JUNIPERS SUITE 900, das ist: 1 Hotelsuite, 2 Cumsluts, 12 Gentlemen. und der Beweis, dass ein prächtig dreckiger Gangbang auch richtig exklusive und niveauvoll sein kann.
****ang schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
*boogie**boogie* Ich freue mich schon *boogie**boogie*
Nur für Mitglieder
outdoor Gangbang
**********Stute schrieb:
1
Outdoor Gangbang am 30. Juli Wir sind heute bei einem Bekannten im münchner Osten. Ab 19 Uhr wird sich die nymphomaneStute dort von mehreren Männern ficken lassen. Dazu suchen wir noch Männer.
Nur für Mitglieder
SWINGER PRIVATPARTY - JBWM-PARTY
**********varia schrieb:
1
SWINGER PRIVATPARTY - JBWM-PARTY Vorerst unsere letzte Party - Urlaubszeit) 28.6.2024 / 20 Uhr / bei 87700 MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN
Nur für Mitglieder
*party* MOTTOPARTY: SWINGER PRIVATPARTY "BLINDFOLDED" LADY(s
**********varia schrieb:
1
MOTTOPARTY: SWINGER PRIVATPARTY "BLINDFOLDED" LADY Vorerst unsere letzte Party - Urlaubszeit) 28.6.2024 / 20 Uhr / bei 87700 MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN
Nur für Mitglieder
PRIVATE SWINGER-PARTY - EINFACH SPAß HABEN
**********varia schrieb:
2
SWINGER PRIVATPARTY mit PAAREN MEMMINGEN FÜR GETRÄNKE UND ESSEN WIRD GESORGT - WIR LASSEN UNS IMMER WAS EINFALLEN
**********varia schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
*alarm* WELCHES PAAR HAT NOCH LUST AM SAMSTAG AUF EINE KLEINE PRIVATE PARTY MIT UNS BEI MEMMINGEN ?
Nur für Mitglieder
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach
**********varia schrieb:
1
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach INTERAKTIV MITMACHEN
Nur für Mitglieder
PRIVATE SWINGER-PARTY - EINFACH SPAß HABEN
**********varia schrieb:
1
SWINGER PRIVATPARTY "BLACK&WHITE" MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN ZUR AUSWAHL STEHEN BEI UNS: - Liebesschaukel - 2 Liegewiesen - Fesselring an der Decke - Bondagerahmen - Peitschen - Knebel - Nippelklemmen u.v.m.
Nur für Mitglieder
Gangbang im Hotel
**********Stute schrieb:
5
Hotel Gangbang am 30. Mai Wir haben ein schönes Hotel im Zentrum gebucht. Ab 16 Uhr wird sich die nymphomaneStute dort von mehreren Männern ficken lassen. Dazu suchen wir noch Männer.
***if schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
sehr sehr gerne
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie suchen Drehpartner!
**********Fritz schrieb:
9
Du solltest aus der Gegend sein und keine ewig lange Anfahrt haben. Verlässlichkeit ist der wichtigste Punkt für uns.
*******ger schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
We're gerne dabei
Nur für Mitglieder
JUNIPERS SUITE 900 | 08.03.2024 | Augsburg
*****ers schrieb:
1
Gemeinsam mit unseren sexy Freunden von wollen wir, endlich mal wieder einen ganz besonderen Abend gönnen: JUNIPERS SUITE 900 | 08.03.
Nur für Mitglieder
Hotel HÜ Nürnberg am 20.02.24 um 1830
*********rnrw schrieb:
3
Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 20.02.2024 um 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird wieder "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht.
****g60 schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Schöne Auswahl für die Dame
Nur für Mitglieder
3 Stunden gehöre ich euch
*********s85D schrieb:
5
Am Freitag den 26.01.2024 werden im PK Schweitenkirchen von 17-20 Uhr standfeste Männer gesucht! Ich steh auf steife Schwänze und potente Männer. Wer unkompliziert ficken möchte ist bei mir richtig.
*******_by schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe großes Interesse...
Nur für Mitglieder
Hotel HÜ Nürnberg am 23.01.24 um 1830
*********rnrw schrieb:
1
Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 23.01.2024 um 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird wieder "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht.
Nur für Mitglieder
Reife Dates für 50+ im Raum Unterfranken PLZ 97
*******_C_E schrieb:
2
Welche Damen reiferen Alters suchen Möglichkeiten sich zu vernetzen um Sex in all seinen Varianten zu genießen. Der Sex wird mit zunehmendem Alter immer geiler,... weil man gelassener wird. Vielleicht findet man sich hier,...
*********niel schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Wäre dabei
Nur für Mitglieder
Hotel HÜ Nürnberg am 13.09.23 ab 1830
*********rnrw schrieb:
1
Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 13.09.2023 ab 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird wieder "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht.
Nur für Mitglieder
HÜ/GB in München
******000 schrieb:
6
Juli in München in einem Hotel an der Messe. Gerne würde ich an dem Abend mal wieder eine kleine HÜ/GB Party bei mir im Hotelzimmer veranstalten.
****Alf schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Schade das sich noch keine Damen oder Paare gemeldet haben. weil die sich gerne ihre Mitspieler selbst aussuchen
Junger Kerl sucht 🔥
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau oder ein Paar aus der Nähe für häufige und unkomplizierte Treffen, schließt aber weiter entfernte nicht aus. Ich bin aufgeschlossen und daran interessiert, neue und verschiede auszuprobieren.
Nur für Mitglieder
HÜ am 05.07. im Novum Herford
*********rnrw schrieb:
1
Wir suchen Männer die sie ficken wollen. Sie ist spermageil und möchte ohne viel Gelaber gefickt werden! KEINE NUR-WICHSER! Gerne Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber auch öfters.
Nur für Mitglieder
Regensburg 4. Juni
******000 schrieb:
2
Bin am 4. Juni in Regensburg in einem Hotel und würde den Abend mit einem kleine HÜ/GB ausklingen lassen. Welche Dame oder Paar hat Lust auf einen HÜ/GB bei mir im Hotel.
*********rolch schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Hotel HÜ am 31.05 in Nürnberg
*********rnrw schrieb:
6
Am 31.05.23 um 1830 wollen wir mit einem befreundeten Paar einen gemeinsamen HÜ in einem Hotel Nähe Plärrer in Nürnberg machen.
********5_25 schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hi, hätte auch Interesse
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gloryhole Cumslut Battle #2 | 11.03.2023 | Augsburg
*****ers schrieb:
7
Unser versauter Wettbewerb für alle Sperma-Enthusiasten geht in die nächste Runde! Am 11.3. sitzen die beiden Cumslut @schluckstueck und @TessaSub in Augsburg hinter der Glory Hole Wand und blasen um die Wette. Welche Slut schafft mehr Sperma?
*****ers schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
@*******werg Exakt 50 Ladungen Sperma haben die beiden Mädels bekommen und diese cumslut-schwesterlich geteilt.
Nur für Mitglieder
Eingespieltes Team für ersten GB gesucht 🔥
*********pcake schrieb:
17
Ich suche bevorzugt ein eingespieltes Team von Männern die mir das Erlebnis meines ersten GB's zu einem unvergesslichem machen. 🔥 Ich wünsche mir eher einen heißen Abend mit Männern die nicht nur auf rein-raus-tschüss aus sind...
Gast schrieb am 11. Februar 2023
Ich bin der richtige für dich, schreib mir bitte mal an. Da könnte ich dir dann alles detalieren.
Nur für Mitglieder
26.01.2023 Private HÜ/GB Party in Bayreuth am Vormittag
****BT schrieb:
2
Vielleich hat ja jemand von Euch Zeit und Lust ;-)
*******2014 schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja, dazu hätte ich - in jeder Hinsicht sehr fit mit viel Vorerfahrung - große Lust und auch Zeit! Liebe Grüße, Mario
Nur für Mitglieder
HÜ Hotel Nürnberg am 24.01.2023
*********rnrw schrieb:
2
Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ in NÜRNBERG abends ab 1300 in einem Hotel in Nürnberg Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht.
*********rnrw schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
ACHTUNG: HÜ Hotel Nürnberg am 24.01.2023 Unsere Dame (auch ein eigenes Profil https://www.joyclub.de/profile/8799883.lilli_lilie.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
INTERRACIAL-BBC-HÜ-GANGBANG 👅
****ker schrieb:
1
Es geht hier nicht um das auskippen von Werbung, diese Gruppe ist finanziell Interessenlos. Heißt das Pärchen oder Herr zahlt keine 80€ für den Abend.
Nur für Mitglieder
Gloryhole Cumslut Battle | 08.10.2022 | Augsburg
*****ers schrieb:
2
Unsere Hausfreundin LinaSub ist zu Besuch und es ist an der Zeit, gemeinsam mit TessaSub herauszufinden, welche der beiden Subbis die größere Sperma-Maus ist. Am Samstag, 08.10.
*****ers schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wie geil war das denn bitte?
Privat
Nur für Mitglieder
Hotelgangbang am 16.03. oder 17.03. in München
****ser schrieb:
12
Möchte am 16.03. oder 17.03 Abends in München Süd einen Hotelgangbang planen, interessierte Paare, Damen und teamfähige Herren dürfen sich gerne melden
*********osTR schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
@********2015 würde mich über pn sehr freuen
Nur für Mitglieder
Gangbang Raum Kustein
*********aar45 schrieb:
3
...
Gast schrieb am 5. August 2022
@*********aar45 Ich bin erfahrener Swinger und GB erfahren. Würde mich freuen von euch eingeladen zu werden.
Nur für Mitglieder
GB Runde am Samstag 14.8.
*********erle schrieb:
15
Wir suchen für unsere private Party am Samstag noch ein paar gutgebaute Herren.
Gast schrieb am 28. März 2022
Bin auch interessiert *g*
Nur für Mitglieder
kleine GB Runde
*******nys schrieb:
13
...
Gast schrieb am 28. März 2022
Ist das Thema noch aktuell?
Nur für Mitglieder
GB am Freitag 07.01.2021 im Club in Munderfing
*****475 schrieb:
3
Unsere Sie hat wieder mal das Verlangen nach einem intensiven und versauten GB. Wir sind am Freitag dazu im Club in Munderfing. Es wird berührt, gestreichelt, gefickt, gewichst, geblasen. Sie spürt die Herren intensiv.
*****sbg schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Na dann viel GLÜCK und SPASS natürlich *top*
Nur für Mitglieder
Hotwife- Events endlich wieder in Bayern
*********ail84 schrieb:
2
Ich dachte in dieser Gruppe sind fnanzielle Events nicht erwünscht Da war doch was oder?
********irly schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich dachte in dieser Gruppe sind fnanzielle Events nicht erwünscht Da war doch was oder ?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer kann für mich einen GB organisieren?
********inky schrieb:
10
Wer kann für mich einen GangBang im Raum AÖ, MÜ, TS oder Ro organiesieren? Bezieht sich auf Location, Jungs und organisation. VG., V
*********osTR schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*****009 gerne pn würde mich freueb euch kennen letnen zu dürfen
Nur für Mitglieder
Nürnberg und seine Umgebung
********1717 schrieb:
1
Mf mmf ffm Ich bin eine neugierige Person für alle und ich würde es lieben, dies zu leben. Außerdem bin ich bereit, verfügbar zu sein. Ich rufe jetzt an. Ich möchte mich treffen. Ich warte auf Leute, die sich treffen möchten
Nur für Mitglieder
Gangbang / HÜ-Party in Bayreuth / WERKTAGS / Am Tage
*******rois schrieb:
15
Aber hemmungslosen Gangbang-Parties. Aktuell wird für den Monat März eine kleine Gangbang / HÜ-Party in einer Spezial-Location in Bayreuth geplant.
Gast schrieb am 7. Februar 2021
Hi ich will Gefickt werden ...hm...am 12.03.20 wurd ja dank Corona nix draus...
Nur für Mitglieder
Hotwife goes Bullbowling inkl. GB
*********ail84 schrieb:
1
Wir planen das versauteste Onlinebowlingevent 2021… Die Hotwife geht bowlen und zielt dabei auf 5 Bulls, die sich vorher ausgesucht hat und von denen sie sich alleine oder in Gegenwart Ihres Partners gerne ficken lassen möchte.
Nur für Mitglieder
welcher gangbangkreis hat lust uns einzuladen !
*****531 schrieb:
14
Suchen seit längereneien geilen gangbangkreis, in münchen oder irgenwo ausserhalb! also wenn ihr interresse habt oder ideen meldet euch! würden uns freuen euch zu besuchen! schreibt uns einfach privat an! lg maja
*********2018 schrieb am 12. Januar 2021
Meine Sub_Samy ist jederzeit bereit sich Benutzen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Birthday Gangbang
*********ail84 schrieb:
2
Am 21.05. feiern wir Kiras Geburtstag mit einer GB- Vernatsltung. Freuen uns auf nette Gäste, standfeste Teamplayer und GB- Begeisterte Paare: https://www. joyclub. de/event/1073057. kiras_gangbang_hue_birthday_bash. html
*********niel schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse
Nur für Mitglieder
Rough Gang Bang am Do, 16.1
*******nse schrieb:
6
Für Donnerstag, 16.1. planen wir für nachmittags/abends wieder einen Rough Gangbang in einem Münchner Hotelzimmer. Dazu suchen wir 4-6 Herren, die Lust haben unsere Sie so zu benutzen, dass sie am Ende wirklich geschafft ist.
****21 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wäre auch dabei gerne
1
3
2