Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lokations, Info´s, Plaudereien
GangBang Bayern – Gruppen-Forum
GangBang Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Gangbangs und Dates
Bilderbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder FSK 18
User-Fotos
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang Bayern
Regionales
–
2738 Mitglieder
GangBang Bayern
Regionales
–
2738 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Gangbangs und Dates
Bilderbereich
Archiv
Forum Suche
GangBang Bayern Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gangbang Dame für Nürnberg gesucht
***x2 schrieb:
1
Wir suchen noch eine Dame für einen kleinen gangbang in Nürnberg und Umgebung. Bei Interesse bitte Liken 😉
Nur für Mitglieder
Wie/wo tragt Ihr Schüssel, wenn es zur Sache geht?
*******uicy schrieb:
2
Was mich echt nervt: mir fällt keine gute Möglichkeit ein, wie ich Spindschlüssel bei mir trage, wenn ich mich für die Action ausziehe. Armbänder/Fußgelenk-Bänder mit nem Fach für Geld/Schlüssel sieht eben nach Fitnessstudio aus.
****inn schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Ich kenne es so das man an der Bar den Schlüssel abgeben kann.
Nur für Mitglieder
Diskrete Airbnbs, Ferienwohnungen etc. für Sexwochenende
*********ifes schrieb:
1
Bestimmt gibt es doch schon eine Liste mit Airbnbs und Ähnlichem, die man im schönen Bayern bei München z.B. mieten kann für ein Sexwochenende mit 6-10 Personen?
Nur für Mitglieder
Youngstar Partyreihe Vol. 01
*********nst22 schrieb:
1
Ich habe für Freitag den 02 Februar eine Lokation gemietet, und würde mich freuen, wenn wir einen tollen Abend miteinander verbringen können. Mehr zu diesem Event findet ihr hier:
Nur für Mitglieder
Wer hat noch Lust, auf ein HÜ Gangbang nahe Gersthofen?
*****o69 schrieb:
3
Ich suche noch Ladies, Paare und Herren, die bei einer Ms Santa HÜ Gangbang dabei sein wollen Freitag, 08.12.23 nahe Gersthofen. Weitere Infos gibts hier: oder bei mir Liebe Grüße Moni
**********n1958 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
oh sorry... Moni natürlich wäre ich gerne dabei. Schreib mir einfach eine Clubmail dann kännen wir näheres ausmachen. Liebe Grüße Max
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wieder mal Bock auf einen Gangbang
*********schTV schrieb:
12
Hätte mal wieder Bock auf einen Gangbang. Der letzte ist leider schon länger her. Man könnte ihn meinen Kleinen Studio oder im Hotel machen. Wer hätte den Interesse oder gibt her eine Männergruppe sich e schon kennt . Bin aus den Raum Deggendorf.
****r52 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Servus, ich komme aus Freising und dass ich an einem GB teilgenommen habe ist auch ein bisschen her. Ich möchte mich hier um eine Teilnahme bewerben.
Nur für Mitglieder
Suche Location für private HÜ-Partys
*****_LA schrieb:
9
Suche Location für private HÜ-Partys in der Landshuter Gegend, bis ca 50km. Bitte verschieben, wenn hier nicht passend! Danke
Gast schrieb am 19. September 2023
Hallo, wir suchen für unsere Sie eine Gruppe Herren für eine HÜ Party in Richtung GB.
Nur für Mitglieder
Ältere Männer 48-60
****s73 schrieb:
26
Ich wäre eher an reiferen Männern interessiert. Gibt es vielleicht ein Team reifer Männer die eine Frau suchen. Schaut auf mein Profil und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habe. Bis bald
Gast schrieb am 8. September 2023
Habe Licks gerade angeschrieben, hoffe auf positive Rückmeldung und baldiges Treffen 😎
Nur für Mitglieder
Passende Orte für Seitensprung gesucht
********irly schrieb:
4
Meine Freundin wohnt in der Nähe von Salzburg, ich am Chiemsee. Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander. Wir wissen nicht wo wir uns zu sexeln treffen können. Immer im Auto ist auch fad.
********irly schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Was hat das mit GB zu tun?
Nur für Mitglieder
Spontanes Benutzen 19.12. im Adel, Muc
*******nse schrieb:
3
Spontaner hemmungsloser Abfi**-Gangbang unserer Sie, morgen, Montag, 19.12. um 20 Uhr im Adel: wir wünschen uns viele Herren, die Lust darauf haben sie kurz und knackig zu benutzen- abgreifen, GV und AV mit Gummi.
*********nst22 schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schade. Zu spät gelesen
Nur für Mitglieder
Biete Studentenwohnheim in Nürnberg für gangbang treffen
****i58 schrieb:
3
Hey Leute, Ich wohne im Studentenwohnheim in Nürnberg und würde das für ein Gangbangtreffen frei zur Verfügung stellen. Ich selbst will nur zuschauen. Bin 24. Das Zimmer ist recht klein aber hat das nötigste mit Bett Bad usw.
****60 schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Pass auf, dass Du danach nicht rausfliegst . In Bamberg sind vor einiger Zeit einige Studentinnen rausgeflogen wegen Prostitution
Nur für Mitglieder
Biete Gangbang Location
***x2 schrieb:
6
Falls ihr auf der Suche nach einer Location für eueren Gangbang seid. Ich würde meine Wohnung dafür anbieten. Bei Interesse einfach liken 😊
*********opfer schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sag Bescheid, wann ein GB stattfinden soll, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
Nur für Mitglieder
Appartements für diskrete Treffen und Partys
*******rois schrieb:
7
Dies ist die Location, die wir für unsere privaten Partys nutzen: https://www. joyclub. de/link/42209705. html Schaut mal rein.
****60 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
@ Lamourtrois Mi ist nix bekannt. Im Netz steht nichts, dass geschlossen wäre
Nur für Mitglieder
GB-/HÜ-Party in Bayreuth am 12.03.2020 / ab 13.00 Uhr
*******rois schrieb:
1
HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth! - Bayreuth Tagsüber ab 13.00 Uhr! Nun ist es endlich soweit! Am Donnerstag, 12.03.2020, findet unsere 1. HÜ-/Gangbang-Party in Bayreuth statt. Was ist daran besonders?
Wo sind denn die Paare und Frauen die Kontakte suchen?
Gast schrieb:
9
Wer sucht noch Mitspieler?
*****her schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*lach* ...deshalb sind wir ja auch wieder geflüchtet bevor es hauehaue gab...
Nur für Mitglieder
Cap d´Agde (Südfrankreich) Ende August
*********nders schrieb:
1
Hi, ich fahre, mit dem Auto, vom 22.08.19 - 31.08/01.09 an´s Cap. Keine Ahnung ob dieses Reiseziel schon bekannt ist oder schon einmal besucht wurde, es ist auf jeden Fall ne Reise wert. 1) Ich suche, eine bis max.
Nur für Mitglieder
Südostbayern / Ausgefallene, coole HÜ Location gesucht
*********l8681 schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations in unserer näheren Umgebung. Für unsere gelegentlichen HÜ Abende würden wir gern mal ein bisschen ausgefallene und besondere Locations kennenlernen und nutzen.
******duo schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch Location treffen für ca. 15 Personen . Wenn Solomänner ihr Location zu Verfügung dürfen auch mit spielen.
Location für privaten GB für 6 Personen gesucht.
Gast schrieb:
17
Wir suchen in der Näheren Umgebung um München und Süd - Ost eine Lokation für einen privaten Gangbang. Ideal wäre ein Ort mit großem Bett, Dusche oder Badewanne und idealerweise Whirlpool wo man ohne Probleme einchecken und Spaß haben kann.
*********l8681 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wie oft denn noch? Langsam nervts... Wenn sich niemand meldet liegts wohl an dir... *aua*
Nur für Mitglieder
Begleitung für Ibiza FFB gesucht
***lf schrieb:
2
Und was suche ich? eine nette frau, die mich gerne regelmäsig in swingerclubs begleiten möchte... zu mir... bin 55 jahre jung, 90 kg schwer, muskulös und gut verteilt.
***Pa schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
errm, ihr seid ein Paar? hat die Deine keinen Bock mehr auf Dich? ;) :(
Nur für Mitglieder
..... wohin....
*****_69 schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Ort für ein anonymes Tätatät! Vielleicht ein Hotel wo man für ein Par Stunden bleiben kann ohne blöd angeschaut zu werden. Raum AÖ, TS, MÜ, RO, usw. Freu mich auf viele Ideen und Danke im Voraus.
*****_69 schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*danke*
HÜ oder Gang Bang mit Altersgrenze für Neueinsteiger
Gast schrieb:
6
Zu allererst möchten wir erwähnen, dass wir durch diesen Beitrag niemanden ausgrenzen oder despektierlich klingen wollen. Wir haben schon länger großes Interesse an der Thematik HÜ und Gang Bang.
********ganz schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich kenne keinen Club der HÜ bzw. Gangbangs mit Altetsbegrenzung veranstaltet. Die wollen verdienen!;)
Nur für Mitglieder
Location in ganz Bayern gesucht
*******evi schrieb:
19
Ich suche für meine Privaten GB-Partys Location in Bayern (München, Nürnberg, Regensburg, Traunstein, egal wo... würd mich freuen wenn sich hier was ergibt um geile GB-Party zu machen lg.
****60 schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Sweetnights, das ist eine interessante Alternative zum normalen Urlaub. Wie ist das zur Sommerzeit, da habt Ihr doch sicher auch viele Familien?
Nur für Mitglieder
Privatparty und Location (Raum Aschaffenburg) wer macht mit
******sab schrieb:
3
Wir, d. h. ich und zwei Transen möchten einen kleinen aber feinen Gangbang ausrichten. Wir dachten dass wir uns in einem P-Kino oder änhliches treffen könnten, aber wir wissen nicht, ob sowas dort überhaupt erwünscht ist.
Gast schrieb am 7. Juli 2018
Wenn ihr etwas gefunden habt und ich als tabuloser DWT erwünscht bin dann bin ich auch gerne dabei.
Auf was legt Frau wert bei einem guten GB
Gast schrieb:
7
Wo sind die Ladys mit ihren Wünschen...
*********tige schrieb am 19. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...Sauberkeit, rasiert,standfest,teamplayer und kein gedrängel...kommen...nehmen...
joyclub APP
Gast schrieb:
6
Falls nicht schon bekannt ist: Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571668. html Viel Spaß!
********irly schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Meine Supportanfrage hat ergeben das sie noch nicht fertig ist...
Lust auf spielen?
Gast schrieb:
22
Oder ?
*********ccini schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Abends ab 20.00 Uhr oder sonntags wäre besser, auch in Himmelkron. Ich schätze mal das morgen um die Zeit eh keiner da ist.
Pimmelmeter
Gast schrieb:
6
Sachen gibt´s
Gast schrieb am 14. Januar 2017
ein echt "niedliches" Geschenk... grins
Happy Birthday!!!!
Gast schrieb:
6
Danke!... an die Gruppenmoderatoren und herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigem. LG MK
*******970 schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Gute auch von mir
Nur für Mitglieder
Hotel GB in München - Location?
*******tion schrieb:
7
Wir möchten demnächst einen kleinen Hotel GB in München veranstalten. Hat jemand Tipps für ein passendes Hotel? Freuen uns auf PN.
******nti schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Als ich zum Zahlen wollte war grade eine Prostituierte mit Freier im Schlepptau da, er bekommt erklärt: "Halbe Stunde 15 Euro".
Nur für Mitglieder
Location in und um München
****ans schrieb:
5
Wir veranstalten regelmäßige GangBang-Abende und suchen nach passenden Locations.
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
Ich habe da wa was für Euch! http://www.joyclub.de/link/41488280.html http://www.joyclub.de/link/41488281.html Evtl.darf ich mitmachen?
Nur für Mitglieder
Loft oder dergleichen in München
****ans schrieb:
4
Gesucht für den 15.10.2016. Wir sind wieder auf der Suche nach einem Loft oder einem großen Apartment in München. Es sollte ausreichend Platz für ca. 30 Leute bieten. Kann uns jemand ein geeignetes Objekt empfehlen?
*******973 schrieb am 2. September 2016
Nur für Mitglieder
Kling Super. Da hoffen wir ihr findet was. Seit ihr was die damen angeht schon voll? Lächel
Raum Wemding/Donau-Ries
********uple schrieb:
6
Wir suchen Lokation, gerne Outdoor im oben genannten Raum wo man seine Lust ungestört ausleben kann. Gerne darf sich auch eine Herrenrunde von gepflegten, gerne gutgebauten und spritzfreudigen Männern bei uns melden.
*******er1 schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
die paar Euros wirst du doch wohl haben
Nur für Mitglieder
suche nach schwänzen ab 23cm*5 in münchen 8000
*****531 schrieb:
11
Sandwich, gb auskennt und es auch auslebt! er sollte in unserm alter sein sage 10+oder 10- jahre alt sein! und ich meine wirklich das er mehr als 21cm hat!
Gast schrieb am 27. Mai 2016
Hallo meine Liebe, Stehe gerne für dich zur Verfügung 😃 Liebe Grüße SQ Ted
Nur für Mitglieder
Location in München geboten
********1974 schrieb:
4
Ich habe ein stilvolles Appartement in München. Nicht einsehbar! Stelle dieses gerne für stilvolle Events zur Verfügung. Bitte per Clubmail. LG
Gast schrieb am 1. Mai 2016
Wir wären auf jeden Fall interessiert
Nur für Mitglieder
Lokation in und um München gesucht
*******_92 schrieb:
14
Suche für einen Gang Bang im November eine Lokation in und um München. Wer kann mir da was empfehlen?
****09 schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
090 ist einen Super räumlichkeit
Nur für Mitglieder
Location in München gesucht
**********nture schrieb:
13
Wir suchen eine Location für eine private Party am 28.07.15 mit HÜ. Es werden ca. 12 bis 14 Personen teilnehmen. Bedanke mich im voraus für alle Infos. LG Touro. PS. in München oder Umgebung
**********nture schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ist leider nicht erreichbar momentan aber danke für die Info
Nur für Mitglieder
Was tun nach Partnerwechsel
*********2024 schrieb:
3
Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Habe mich vor einer Weile von meiner Partberin getrennt, unsere Beziehung war offen für neues und wir waren extrem Neugierig alles auszuprobieren. Wie begegne ich der neuen Frau in meinem Leben?
********ut83 schrieb am 7. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich sehe das genau so wie Ronja und praktiziere das auch so.
Nur für Mitglieder
Besuch im GangBang Etablissement der TAZ
*******ick schrieb:
3
Ich hoffe es ist hier richtig, aber ich wollte Euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Was meint Ihr dazu?
*******Muc schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Sehr lesenswert, macht Freude! Sehr reflektiert und ich denke, die Autorin wird sich auch bald mal zu einer kleinen, feinen HÜ-Party anmelden *smile*
PLZ 8 oder 9: Location gesucht
Gast schrieb:
6
Suchen eine tolle und außergewöhnliche Location für versaute Gangbangs.
Gast schrieb am 5. Oktober 2014
...Locations für regelmäßige Privatpartys oder Gangbangs.
GRUPPENSTAMMTISCH im Herbst
Gast schrieb:
14
Nach dem letzten lustigen Stammtisch wäre es mal wieder an der Zeit ein erneutes Zusammentreffen der Gangbang Gruppe ins Leben zu rufen. Wenn Interesse besteht würde ich mal wieder eine nette Zusammenkunft an einen Sonntag nachmittag ins Leben rufen.
Gast schrieb am 23. September 2014
es wäre es am einfachsten mich per PN zu kontaktieren. Termin könnte ich mir den Sonntag Nachmittag so ab 15:00 Uhr am 19 Oktober vorstellen.
Nur für Mitglieder
lust auf hü?
*****531 schrieb:
4
Lust auf hü? also wer lust hat uns zu teffen soll sich doch einfach mal melden! selbstverständlich mit mit ausagkräftigen bildern! gesucht werde herren zwischen ab 30-45 jahre so schaut das beute schema aus! cm ab 19cm-?
*****r36 schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...ich wäre gerne dabei.
Lokation für Gangbang in München gesucht
Gast schrieb:
5
Oder wer kann uns tipps geben welches hotel dafür geignet sind, für 10-15 leute.
Gast schrieb am 9. September 2013
Stundenhotel würde ich dafür nicht empfehlen. Wir haben jetzt einsuper 4 Sterne Hotel gefunden und erfolgreich getestet.
GB in Regensburg gesucht
Gast schrieb:
25
Wir suchen eine GB Gruppe in und um Regensburg. Meine Frau möchte das gerne real erleben. Bitte schreibt uns an, damit wir in Kontakt treten können. LG Andreas & Claudia
**********nture schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Auch ich habe grosse Interesse soweit das planen lässt - freue mich auf Mails.
Nur für Mitglieder
Wann ist ein GB ein GB?
*****ena schrieb:
4
Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ist ein GB nur etwas Geplantes oder kann das auch spontan entstehen? Was ist der Unterschied zwischen GB und Herrenüberschuß? Würde mich über Eure Antworten/Definitionen freuen. LG Flaviena
*******ple schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Zwischen einem GB und einer HÜ-Party gibt es zwei Unterschiede.
Gangbang oder Herrnüberschuss??
Gast schrieb:
4
Wir wollen mal wieder etwas Leben in die Gruppe bringen und starten daher einen neuen Thread unter dem Thema GANGBANG oder HERRNÜBERSCHUSS? Uns interessiert welche Unterschiede ihr da macht und worauf ihr mehr steht?!?
*******ernd schrieb am 21. September 2012
Nur für Mitglieder
Mein erstes GB Erlebnis im Club war für mich nicht prickelnd.
Location in M für GS-Party mit HÜ gesucht
Gast schrieb:
6
Servus zusammen, ich will meinen bald anstehenden Geburtstag gebührend feiern und denke an eine GS-Party mit 4-6 Paaren und vielleicht 4-8 oder mehr Herren zusätzlich.
Gast schrieb am 19. September 2012
gehört uns selber und da hier nix los ist werden wir in naher zukunft nur noch partys machen und die räumlichkeiten vermieten
Gangbang-schlechter Ruf vs Besonderheit!
Gast schrieb:
8
Wir möchten hier gerne eine Diskussion starten, vlt kommt ja so ein wenig mehr Leben in diese Gruppe.
*********reis schrieb am 7. Juli 2012
Ich möchte sogar behaupten es ist eine Art von Kunst, ein gutes Zusammenspiel entstehen zu lassen, was sicher nicht viele beherrschen und ich ziehe…
Nur für Mitglieder
Das erste mal!
*********nMuc schrieb:
2
Wie habt Ihr euren ersten Herrenüberschuß/GangBang erlebt? Egal aus welcher Sicht, Frau oder Mann.
*********ponte schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hier hab ich ein Erlebnis beschrieben. War das ein GB? jedenfalls waren mehrere Herren beteiligt, und geil war es auch.
Haus / Hütte / Hotel gesucht
Gast schrieb:
9
Wir / oder besser ich plant einen kleinen GB für meine Liebste.
*********reis schrieb am 1. Juli 2012
das war in einem der Etap Hotels Nich böse gemeint, aber ETAP geht GAR NICHT *nein* Finde ich zum Schlafen bei nem Städte-Trip 1.
1
2