Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in ganz Bayern gesucht

*******evi Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Location in ganz Bayern gesucht
Hallo,

ich suche für meine Privaten GB-Partys Location in Bayern
(München, Nürnberg, Regensburg, Traunstein, egal wo.......

würd mich freuen wenn sich hier was ergibt
um geile GB-Party zu machen

lg.
*********ccini Mann
515 Beiträge
@sweet_Devi
Ich wüsste da schon was, schreib mich einfach mal an
Habe auch Tipps für Locations *freu*
*********iking Mann
849 Beiträge
Donauwörth...
....Boardinghouse. Haben wir auch schon genutzt.Einige Locations open Air kann ich ebenfalls empfehlen. Weitere Locations wie z.B. ein Turmzimmer einer Burg kann ich auch empfehlen. Dazu einfach anschreiben.
****60 Mann
238 Beiträge
es gibt einen Swingerclub in Schlüsselfeld, im Ortsteil Elsendorf, im Mühlweg.
Der Club ist zwar fertig, hat aber nie eröffnet. Dr war hier sogar eine Zeit lang gelistet.
Da stand, dass man ihn auch mieten kann.

Lg
Georg
Bamberg
Bunker
In Bamberg kann man mieten, Top
Findest du unter stehgreif Events
****60 Mann
238 Beiträge
Elsendorf
Bin letzthin mal vorbeigefahren, da stand das Gebäude zum Verkauf.
Schade
Sie sucht Männer ;)
Sie sucht Männer *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich suche ca 5-10 Männer für einen privaten Gangbang.
Im Alter zwischen 30-50 Jahre, einfach gepflegt und nett sollten Sie sein.
Tabus gibt es eigentlich keine bei mir *zwinker* - wird aber noch gesprochen.
Umkreis Ulm
Einer der Herren müsste eine Location ( Wohnung ) stellen, oder sonst auch gerne im Hotel oder Outdoor *zwinker*
Würd mich sehr über Rückmeldungen freuen *g*
Eure Pusteblume
*****_LA Mann
680 Beiträge
@ Pusteblume_86
Hallo,
hab mir Dein Profil angesehen, Du schreibst, Du willst GB ausprobieren, also geh ich davon aus, daß Du noch keinen hattest!
Warum meldest Du Dich nicht einfach bei so einer Veranstaltung an, brauchst Dich um nix kümmern, und wenn es Dir doch nicht so gefällt, sind ja noch andere Leute da, und kannst Dich zurückziehen?!
Am Sa. bin ich z.B. auf einer privaten Hotel-GB-Party in München eingeladen!
LG, Dickschwanz68
*********d124 Mann
17 Beiträge
Zu der Frage wegen Örtlichkeit, da gibts auch in der Nähe Dingolfing etwas, da kann man sich unterschiedlich eingerichtete Wohungen anmieten, von ganz klein bis groß.
Unterschiedlich ausgestattet, Spielzimmer sind ebenfalls vorhanden.... Mir fällt nur gerade nicht ein, wie es genau heißt, aber war dort bei der ein oder anderen Veranstaltung:)
******sab Mann
102 Beiträge
GB und Location
Hallo zusammen,
wir, d.h. ich und zwei Transen (eine junge Anfängerein und eine etwas ältere erfahrene) möchten einen kleinen aber feinen Gangbang ausrichten. Wir dachten dass wir uns in einem P-Kino oder änhliches treffen könnten, aber wir wissen nicht, ob sowas dort überhaupt erwünscht ist. Hotelzimmer war auch schon angedacht, aber da gibt es sicherlich Probleme mit dem Hotelbetreiber. Wenn jemand eine andere Erfahrung hat, können wir uns auch hierzu gerne Austauschen.

Hierzu suchen wir folgendes:

1. Location im Raum Aschaffenburg - Offenbach - Hanau - Seligenstadt (63xxx)
2. Aktive Mitspieler (männlich, gerne auch TV / DWT)
3. Offene Paare

Bei Interesse freuen wir uns über eine Clubmail. Alles weitere nach Kontaktaufnahem.

Michael
*****_LA Mann
680 Beiträge
@ sweetnights
Ich kann mir schlecht vorstellen, daß es in dem Fassdorf möglich ist eine Sexparty oder GB auszurichten?
Was würden die Nachbarn nebenan dazu sagen, oder ist das sowas wie ein Swingerdorf?
Dem Bild nach seid ihr sogar die Betreiber, daß ihr das so offen hier anbietet wundert mich schon!?
Fühlt Euch aber deshalb nicht angegriffen, war nur eine Feststellung! LG
Keine Angst
Nun wir vermieten an jeden. Für spezielle Veranstaltungen auch die ganze Location. Auch den angeschlossenen Campingplatz. Hatten schon einige Veranstaltungen. Haben da keine Angst☺ warum auch? Wems nicht gefällt muss ja nicht kommen. Lg
Haben viele Möglichkeiten und viel Platz☺☺
Und da wir die Besitzer sind ist fast alles machbar.
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein kleines Dorf mit kleinen Häuschen gibts glaub ich in Tirol doch auch, die machen doch auch gelegentlich swinger Abende...
Ja auch bei uns wars bis jetzt immer sehr schön. Auch in der Sauna und im Badebottich☺ ein kleines Swingerdorf mitten im Wald😊😊
****60 Mann
238 Beiträge
Swingerclub Elsendorf
Hi,
Ich bin heute noch einmal in Schlüsselfeld / Elsendorf vorbei gefahren.
Da scheinen jetzt so ca. 30 Rumänen zu wohnen, wenn man die vielen Namen auf den Briefkästen liest.
Ob sie wohl den Whirlpool und die Sauna nutzen?
Und die BDSM Räume?
****60 Mann
238 Beiträge
Fassdorf
Hallo Sweetnights,
das ist eine interessante Alternative zum normalen Urlaub.
Wie ist das zur Sommerzeit, da habt Ihr doch sicher auch viele Familien?
Könnt Ihr das räumlich trennen, falls die Erwachsenen im Badezuber mal mehr machen wollen?
LG
Georg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.