Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG MÜNCHEN
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GB in München

******s66 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Privater GB in München
Wir suchen für Donnerstag abends 11.1, potente Herren, die für eine private gang bang in einem Top Hotel in München zu haben sind.
Idealfall wäre : Erfahrung, Niveau, sportliche Figur, gut bestückt, rasiert und teamfähig ...Herren, die sich angesprochen fühlen, bitten wir, sich bei uns zu melden, am besten mit Foto und ein paar Zeilen (nicht nur "ich will dabei sein")!
Unsere SIE liebt das hemmungslose Spiel mit mehreren Männern ...
wir sind schon gespannt lg.
Kann mit einer Menge Spaß enden...
Gibt es denn auch ein Bild von der schönen Auserwählten?
*******l76 Mann
20 Beiträge
Tirol
Endlich mal ein Paar aus Tirol das ein Interesse an GB hat, und dann ein Date in München.
Schade *snief*
Ich hoffe das wir uns im Raum Tirol mal kennen lernen.
*********rings Mann
117 Beiträge
Mal wieder was geboten
Hört sich ja sehr interessant an. Count me in:-)
******ody Mann
71 Beiträge
Klingt geil!
Sehr geil *top*

Wie und wo genau?
Das hört sich gut an! Kann leider nur hier schreiben, da ich kein Premium Mitglied bin
*******Muc Mann
10 Beiträge
Da in Sachen privaten Gangbangs sehr oft viel kritisiert, spekuliert und onaniert wird...einfach mal ein positiver Post, der Hoffnung macht: Das Treffen mit tabulos66 hat wie geplant stattgefunden und es war großartig: Ein unglaublich nettes Gastgeberpaar, eine schöne Suite, klasse organisiert und eine sehr coole und niveauvolle Vögelrunde. Keine Abzocke (im Gegenteil "gebt was ihr wollt für Zimmer und Getränke"), keine Drängler oder Stinker (eine Quote von sechs Teilnehmern, bei zehn Anmeldungen) und nicht zuletzt eine absolut geile Lady, die es hart wollte und bekam! Fazit: Es geht doch, vielen DANK!
@ExtremoMuc
....ich finde es klasse, wenn man(n) danach auch positives Feedback gibt. Viel publikumswirksamer ist es leider in unserer Gesellschaft von negativ Ereignissen zu berichten. Deshalb finde ich es sehr wichtig für ein Gesamtbild auch die positiven Erlebnisse hervorzuheben. Vielen Dank dafür an Dich, vielen Dank aber auch an das Paar für das positive Beispiel. *top*
LG
Manfred
*********rings Mann
117 Beiträge
Ein toller Abend
Kann mich nur ExtremoMuc (interessanter nickname) anschliessen. War ein toller Abend, sehr gut organisiert und auch die Runde hat Spass gemacht. Die Gastgeber waren super, klasse Frau.

Ein punkt der am Rande diskutiert wurde:
Eine recht hohe „Fake-Qutoe“ in JC ist leider immer noch zu bemängeln, aber vielleicht auch der Aufruf an JC sich etwas einfallen zu lassen um Echtheit zu prüfen. Die Quote von 6 aus 10 ist wohl eigentlich noch ganz gut, da habe ich auch schon schlechteres erlebt.

Also gerne wieder tabulos66:-)))
Privater GB
Wir suchen für den 9.2. potente Herren für unseren privaten GB, ohne Kosten.
Ihr Wunsch: Erfahrung, rasiert, gutbestückt und teamfähig, NR !!
*****r75 Paar
55 Beiträge
GB München 02.03
Hallo
Wir sind ein Ehepaar aus München
Und suchen für Freitag Abend eine Dame oder ein Paar die Lust haben bei einen kleinen Gang Bang in einem Hotel mitzumachen. Es wehren wir als paar und 3 Männer anwesend
Falls du/ihr Interesse hast würden wir uns freuen wenn du/ihr euch meldet
Lg
Aspaar75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.