Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die Paare und Frauen die Kontakte suchen?

Wer sucht noch Mitspieler?
****ieh Mann
641 Beiträge
Zitat von *****nez:
Wer sucht noch Mitspieler?

Na hier auf JC :). Mit dem Unterschied, daß sie sich nicht so anbieten und „suchen“ wie wir Männer!!

Sie lassen sich finden ! Und das nur mit Stil. Und ich kann das nur nachvollziehen. War vor vielen Jahren auf der Reeperbahn in HH, in der berüchtigten Herbertstraße.. Da waren sie in den Fenstern wie die Hühner auf der Stange... glaub mir, das gefällt dir auch nur auf den 1. Blick. Daher ist es mir auch lieber, wenn ich sie durch Witz und Charme erobern kann.
*****her Mann
2.982 Beiträge
*schleimer* *oh2* *lol*
****ieh Mann
641 Beiträge
Ja, aber ein gut erzogener schleimer. 👅
*****her Mann
2.982 Beiträge
*top2* nichts für ungut, war ja auch ironisch gemeint... *ironie*
****ieh Mann
641 Beiträge
Hab ich mir schon gedacht🤓😅
*****her Mann
2.982 Beiträge
Fand das mit der Herbert Straße richtig Lustig *g*

Bin da mit meiner Freundin mal durchgelaufen weil sie auch mal sehen wollte was da hinter der Wand so läuft...aber dann wurden die „Hühner“ auf der Stange ziemlich ungemütlich und wir haben die Flucht ergriffen... *undwech* *lach*
****ieh Mann
641 Beiträge
Wie bitte?????? Deine Frau ist da drin gewesen?????????????? Ihr habt ja Eier 😅👍

Die Straße hat ABSOLUTES Frauenverbot!! 😁 da kriegst RICHTIG Ärger, wenn du dabei erwischt wirst 😅
Da habt ihr echt noch Glück gehabt.. Eine Bekannte eines Bekannten (hab ich über 2 Ecken erfahren) war auch da drin und sie ist von den Nutten verdroschen worden 🤣🤣🤣🤣🤣. Echt wahr!!
*****her Mann
2.982 Beiträge
*lach* ....deshalb sind wir ja auch wieder geflüchtet bevor es hauehaue gab... *paddle* *undwech* *haumichwech*

Aber gesetzlich kann dir nichts passieren weil es eine öffentliche Straße in Hamburg ist und jeder/jede sie betreten darf.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.