Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespieltes Team für ersten GB gesucht 🔥

*********pcake Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Eingespieltes Team für ersten GB gesucht 🔥
ich suche bevorzugt ein eingespieltes Team von Männern die mir das Erlebnis meines ersten GB's zu einem unvergesslichem machen. 🔥

Ich wünsche mir eher einen heißen Abend mit Männern die nicht nur auf rein-raus-tschüss aus sind...lasst uns das eher wie eine kleine Party mit drinks, musik und viel spaß angehen 💋

Näheres dann gerne per PN.

Suche im Raum München 🌺
Bild ist FSK18
****21 Mann
33 Beiträge
Hört sich super an 🔝 🍸
Für wann wäre des geplant ?
****us Mann
88 Beiträge
Wäre ebenfalls dabei.
Schreib mir bitte an *engel*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
…wann hast du denn geplant?
******215 Mann
18 Beiträge
Hey wir wären 6-7 Mann die schon des öfteren gemeinsam eine frau fast bis zur Besinnungslosigkeit multiple penetriert haben und mit unserem lustsaft überzogen und belohnt haben
******215 Mann
18 Beiträge
Um welchen Zeitraum dreht sich’s den und Locationwunsch?
Hallo, melde dich bei mir, habe eine Gruppe für GB in München.

LG Hani
*********pcake Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das gerne in München machen...in den nächste 3-4 Wochen mal an einem Fr, Sa oder So. 🔥

Details gerne per PN 💋
*****_LA Mann
677 Beiträge
Wir veranstalten mit unserer privaten HÜ-Herrengruppe immer wieder kleine Partys in M und Umgebung.
Die nächste am 31.03., dazu sind aber schon 5 Paare eingeladen, außerdem sind Dir ja die Herren unserer Gruppe zwischen 35-60 Jahren laut Profil schon zu reif, oder?
Blonde_cupcake

Genau, bitte schreib mir mal eine Nachricht, bin leider keine mehr Premium, kann dir also deshlab auch keine PM schicken.

Bis dann!
*********pcake Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_LA:
Wir veranstalten mit unserer privaten HÜ-Herrengruppe immer wieder kleine Partys in M und Umgebung.
Die nächste am 31.03., dazu sind aber schon 5 Paare eingeladen, außerdem sind Dir ja die Herren unserer Gruppe zwischen 35-60 Jahren laut Profil schon zu reif, oder?

Klingt durchaus interessant...fürs erste mal möchte ich allerdings nicht auf eine Party...ich möchte das erst mal im privaten Rahmen geniessen...ganz simpel...ein Hotelzimmer, Drinks, Musik, ein paar Gentlemen und Ich 🔥

Ich werd deine Partys aber mal im Hinterkopf behalten...vielen Dank 🌺
*****_LA Mann
677 Beiträge
Dazu könnten wir ja ein Hotelzimmer anmieten, obwohl es manchmal etwas Schwierigkeiten geben kann, wenn es etwas lauter wird! Auf wieviele Herren hättest Du denn Lust? *zwinker*
Die kleinste Location, in der wir veranstalten, ist ungefähr für 10 Personen gut!
Falls Du ernsthaft Interesse hast, schreib mich doch mal an! LG Mane
*******ger Mann
21 Beiträge
Würde mich gerne anbieten
*******sco Mann
11 Beiträge
Hätte auch interesse und bin auch ein guter Teamplayer
*****cus Mann
1 Beitrag
Wenn du magst melde dich doch mal, ich glaub, dass ich weiß was du suchst und wir haben so was schon öfters gemacht. Ganz entspannt kennenlernen in nem Hotel Etc. Und dann ein bisschen Spaß haben gemeinsam. Vorallem Alterstechnisch würde es gut passen
Ich bin der richtige für dich, schreib mir bitte mal an. Da könnte ich dir dann alles detalieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.