Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location und Männer in München

*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Location und Männer in München
Gibt es denn in München nette Männer die auch passende private Räumlichkeiten für nen GB mit zb 10 männern haben... (wir reden von wirklich privat also ohne mietkosten pro mann etc. davon kennen wir selbst welche im raum münchen)

hätten mal wieder lust unseren Männerkreis zu erweitern und suchen daher männer unter 40 die dazu die passende optik mitbringen und auch mehr wie einen satz am abend von sich geben können *g*
*******_by Mann
75 Beiträge
bin dabei
also ich bin mit dabei. euer profil macht lust auf vieeeeellll vieeelll mehr und eine location wird sich sicherlich finden lassen!!!!
wenn
ihr euch etwas geduldet, werde ich meine wohnung gerne dafür zur verfügung stellen, kostenlos natürlich. ich bin gerade dabei die wohnung vor dem einzug komplett umzubauen, von der work in dusche für mindestens zwei personen im bad, einer gemütlichen badewanne, einem über 20 qm grossem schlafzimmer mit podest Bett, und sicher platz um 8-10 leute zu verkosten, wenn das verhältniss stimmt.ich werde es posten.
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht wobei es hier allgemein wenige münchner zu geben scheint die gb´s suchen *g*
ich wäre auch gerne mit dabei
****ze Mann
12 Beiträge
Ich waere schon dabei ;-)
da muss ich doch gleich wiedersprechen *g*
Also, wenn etwas zusammengeht, wäre ich gerne mit von der Partie!
LG,
Markus
*******_by Mann
75 Beiträge
Münchner für GB
Kann auch nur bestätigen - komme ebenfalls aus dem schönen MUC und bin mit dabei.....
Leute,(Männer)
denkt mal ein wenig nach, ihr wollt alle bei solch einem hochgradig erotichen Event dabei sei, wo Frau und auch Mann, sicherlich genau auswählen wer denn für sie in Frage kommt, seit alle bereit zu kommen, aber nicht bereit dafür auch dafür etwas zu tun das ein solches Ereigniss auch stattfinden Kann? Entweder seit ihr alle gebunden, was dann ja auch verständlich ist, oder es ist einfach nur Bequemheit.Seh ich das falsch?
Ich denke nicht das ich jemanden einladen würde auf eine solche party, wenn er oder sie nicht genauso bereit wäre das gleich zu tun, so viel sei gesagt.
**********n1958 Mann
80 Beiträge
ja würde gerne teilnehmen,
hab ja keine Location aber bin ein netter lustiger und sehr potenter jungfünfziger aus München der sehr sehr gerne dabeiwäre.
Schreibt mich doch an oder auch unter
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB

Liebe Grüße Max
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
evtl. sollte man sich auch unsern post durchlesen auch wenn es hart ist wir sind mitte 20 und suchen da eher weniger leute jenseits der 50 die das alter und die optik unser eltern haben
Bin dabei
Ich wäre dabei, habe Zweitwohnsitz in München...leider zu klein für GB, aber wenn sich was findet, wäre mit von der Partie
Gruß
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
tja das fällt dann wohl erst mal flach die resonanz ist ja eher bescheiden im münchner raum... aber vielleicht finden sich ja noch ein paar für die zukunft..
Geduldet
euch noch etwas, grins.
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
die werden wir aufbringen *zwinker* nur hätten wir allgemein mit mehr resonanz gerechnet *zwinker*
*******_by Mann
75 Beiträge
Qualität
statt Quantität....
ich denke
das es für viele sicher so ist, das sie gerne würden, aber nicht können, oder auch einfach nichts tun wollen, als nur die gelegenheit nutzen, weil es eine gibt.ich meine nur diejeigen die sich jezt hier angesprochen fühlen.
nun, bei mir ist es nun gott sei dank so, das ich diesen fehler einmal gemacht habe, und aus fehlern lernt man ja.
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Quantität brauch man bei nem gb nur auch ohne das man die quallitat hinten anstellt
*******g_by Mann
1 Beitrag
bin dabei
mein bescheindenes Bleibe ist zwar zu klein für solch eine Party, werde aber dennoch bisschen umhören und schauen, ob ich dennoch eine passende Location auftreiben könnte. bis dahin bitte halte mich auf den laufenden.
*****_by Mann
8 Beiträge
Also, ich wäre dabei / bin dabei *g* Das einzige, was mich abschreckt, ist dass ich hier Gratis angemeldet bin und mich deswegen hier offen in die Warteschlange stellen muss *g*
Location wäre ein paar Kilometer ausserhalb in der Regel kein Problem für mich zu vermitteln...

Wenn ihr Interesse habt bitte ich um eine kurze PN *g*

lg
bin auch dabei
Würde auch gerne mitmachen und mich zur verfügung stellen :-))
BIN DABEI
bin gerne dabei...
dabei
bin gerne dabei
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
ihr realisiert schon das es ohne location nicht klappt und ein ich mache mit bringt uns nicht wirklich näher an nen treffen *zwinker*
*******y33 Mann
87 Beiträge
Gang Bang in Dingolfing
Jeden Do.is Gang Bang im Fantasy(DGF),mit zwei wirklich hübschen,schlanken u aktrativen Frauen!!!!!!!!!!!
Der besuch lohnt sich wirklich.
*********Paar Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
und das kostenlos und ne rein private veranstaltung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.