Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-schlechter Ruf vs Besonderheit!

Gangbang-schlechter Ruf vs Besonderheit!
Hallo Gruppe *wink*

wir möchten hier gerne eine Diskussion starten, vlt kommt ja so ein wenig mehr (zumindest virtuelles) Leben in diese Gruppe. *zwinker*

Das Thema Gangbang ist ja in vieler Munde, die einen verurteilen die ihrer Meinung nach "Allespopper" die anderen geniessen diese besondere Spielart.

Aus unterschiedlichen Kreisen hört man immer wieder Sätze ala: Igitt Gangbang, da muß man ja echt hart drauf sein, die poppen ja alles, Dauerrammeln, Schlange stehen zum PIEP, Alle dürfen drüber ohne Rücksicht auf Verluste, ect ect...dies könnte man ewig so weiter führen.

Hier in dieser Gruppe wird man wohl eher weniger solche Meinungen finden *zwinker*

Für uns bedeutet Gangbang (im Idealfall) ein Zusammenspiel mehrerer Personen FMMMMMMM....... man respektiert sich gegenseitig, Teamplay, die Herren bereiten der Lady im Rahmen der vorgegebenen Vorlieben und Tabus eine geile Zeit, Geben und Nehmen aller Beteiligten, es entsteht ein Miteinander und der Rausch hält über Stunden an. Eben eine ganz besondere Spielart für uns.
Dies nur mal unsere persönliche Kurzfassung, wie wir es gerne erleben und auch schon erlebt haben.

Ist es wirklich so, dass Nichtversteher annehmen, die Lady ist für jeden zu haben?
Habt ihr Jungs schlechtere Karten für "normale" Dates, wenn bekannt ist, ihr geht auch gern zum Gangbang oder seid in diversen GB-Gruppen angemeldet?
Wie reagiert ihr auf "Angriffe" oder gemildert ausgedrückt, verständnislose Fragen zum Thema GB?
Habt ihr das Gefühl. euer Ruf ist dadurch gesunken?

Anfangs hatten wir auch ein wenig Bedenken, was denn andere denken könnten. (Bzw unsere Lady dachte so)
Mittlerweile ist uns das egal, denn wir haben das große Glück, miteinander unser Kopfkino so zu verwirklichen, wie wir es uns vorstellen und leben die Facette GB gerne ab und an aus.

Wie geht ihr mit diesem Thema um?

LG
BM_Dream_Team

@ Mods
Leider haben wir keinen expliziten Bereich gefunden um Diskussionen einzustellen, da alles mit Dates vollgepfropft ist.
Bei Bedarf bitte verschieben.

@ all
Was wir hier NICHT lesen möchten,sind Dategesuche oder verkappte Kontaktanzeigen!
Hier möchten wir diskutieren. Danke
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Mods
Leider haben wir keinen expliziten Bereich gefunden um Diskussionen einzustellen, da alles mit Dates vollgepfropft ist.
Bei Bedarf bitte verschieben.

Also das kann gerne da bleiben. *neck* *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******men Mann
72 Beiträge
hallooo
....alloah und Grüsse vorerst..

ich glaube, daß jene welche die sich das Maul zerreissen und die wildesten Sachen reininterpretieren, genau die Leute sind deren Phantasie und Selbstverständnis begrenzt sind und einfach ohne weiter nachzudenken Stammtischgerede zum Besten geben.

Von mir aus soll und muss jeder nach seiner Fasson leben;
solange keine Dritte gegen ihren Willen geschädigt werden, soll sich jeder seine Ideen und Phantasien verwirklichen können.

Auf jeden Fall sag ich mal, daß wenn sie mit voller Überzeugung dabei ist, dann ist die Stimmung bombig.
Die Leute dann alle mit der "gleichen Welle" zu finden ist zwar schwierig aber nicht unmöglich..

ausserdem: was heute schlechter Ruf ist - ist morgen schon en vogue und übermorgen Standard

Gruss Didi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wie überall werden sich auch bei diesem Thema IMMER die Geister scheiden und das ist sicherlich auch mit der Grund, warum sehr viele Paare/Damen ihre Gruppenzugehörigkeit zu einer GB-Truppe lieber auf versteckt stellen!!!

Eigentlich ist es eine Spielart wie viele andere und im Gegenzug zu AO-Kreisen sicherlich ohne besondere Auswirkungen auf andere sexuelle Bereiche!

Liebe Grüße
*****_by Mann
130 Beiträge
Warum im GangBang Forum
Hallo Ihr beiden,

ich habe selbst noch an keinem Gang Bang teilgenommen.
Die Faszination liegt aber eindeutig dabei das Mädel dabei zu beobachten,
wie Sie die Vielzahl der Schwänze genießt.

Auch als Bi-neugierigen Mann, der gerne einen oder gar mehrere Schwänze blasen möchte wäre diese Konstellation höchst interessant.

Als Anbläser oder Helfer für die Lady, oder Sperma-Opfer *zwinker*
Da stellt sich also die Frage, ob es auch spezielle Gangbangs für Bi-neugierige Männer gibt.

Der Sex mit der Lady wäre dann sekundär oder Pflichtprogramm, im Sinne von Nehmen und Geben. Ich vermute, das männliche Teilnehmer eines normalen Gangbangs bei so einem Ansinnen eher das Weite suchen.

Bin schon sehr auf die weiteren Forumsbeiträge in diesem Thread gespannt.

Gruss
Joe
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inkognito-Lounge warum sehr viele Paare/Damen ihre Gruppenzugehörigkeit zu einer GB-Truppe lieber auf versteckt stellen!!!

Also ich habe hier 21% versteckte Mitglieder. Es ist zwar ein höherer Wert als in einer regionalen Gruppe wo es um nichts geht *zwinker* aber soo viel ist das auch nicht *g*

@ singlemen übrigens sehr schön geschriebener Beitrag

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
@***65

Ob es spezielle Gangbangs für Bi-Männer gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Vlt wäre ein Gayabend/party eher das Richtige für dich und deine Wünsche.

Denn die Frau dann als notwendiges Übel bzw Pflichtprogramm zu sehen, finde ich persönlich nicht als prickelnd.
Sind doch gerade die Männer gern bei Gangbang gesehen, die spielen, nicht nur an sich selbst denken, sondern gemeinsam im Team der Lady Lust bereiten und die Lady den Herren.

Mann stelle sich mal vor, bei nem Gangbang sind mehrere Herren Bi und irgendwann sieht die Dame in die Röhre, weil die Herren plötzlich im Gewusel versinken. *hae*
Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt kein Problem mit Bi-Herren nur bei einem Gangbang wären Bi-Handlungen (zumindest bei uns) bitte wegzulassen.

wie singlemen schon geschrieben hat:
Auf jeden Fall sag ich mal, daß wenn sie mit voller Überzeugung dabei ist, dann ist die Stimmung bombig.
Die Leute dann alle mit der "gleichen Welle" zu finden ist zwar schwierig aber nicht unmöglich
Wenn die Lady dann in so eine Art Rausch verfällt und es entsteht ein einzigartiges Spiel, wenn alle gut zusammenpassen...das, ja das ist ein Erlebnis der besonderen Art und nicht zu vergleichen mit stupiden Totstreichelaktionen oder Rein Rausnummern. *gaehn*

Ich möchte sogar behaupten es ist eine Art von Kunst, ein gutes Zusammenspiel entstehen zu lassen, was sicher nicht viele beherrschen und ich ziehe meinen Hut vor den Herren, die begriffen haben um was es beim Gangbang geht und dies auch sehr gut umsetzen können. *anbet*

Frau Dream *wink*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
STIMMT
Ich möchte sogar behaupten es ist eine Art von Kunst, ein gutes Zusammenspiel entstehen zu lassen, was sicher nicht viele beherrschen und ich ziehe meinen Hut vor den Herren, die begriffen haben um was es beim Gangbang geht und dies auch sehr gut umsetzen können.

Sehe ich ebenso und durfte ich erst gestern abend wieder feststellen, denn es ist ein RIESEN Unterschied, ob die Jungs sich kennen und harmonieren oder ob es eine zusammengewürfelte Truppe ist! *ja*

GEMEINSAM ist halt irgendwie immer schöner und intensiver und aus MEINER (Männer-) Sicht ist es angenehmer, wenn man(n) sich gut kennt, speziell bei Sandwich, Anspritzen der Dame etc. möchte ich die Vertrautheit nie mehr eintauschen gegen "namenlose" Mitspieler!

Und wenn ich die Rückmeldungen der Damen höre, dann geht es denen oft ebenso!

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.