Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang oder Herrnüberschuss??

Welche Spielart bevorzugt ihr/du ?

Dauerhafte Umfrage
Gangbang oder Herrnüberschuss??
Hallo liebe Mitglieder

Wir wollen mal wieder etwas Leben in die Gruppe bringen und starten daher einen neuen Thread unter dem Thema *freu*

GANGBANG oder HERRNÜBERSCHUSS??

Uns interessiert welche Unterschiede ihr da macht und worauf ihr mehr steht?!?

Wann ist für euch ein Gangbang das Richtige und unter welchen Umständen seht ihr eher auf eine "Überschussparty", vielleicht lasst ihr uns auch an Erfahrungen teilhaben und wo ihr euch denn dabei gerne trefft! (Privat, Club, besondere Orte...)

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und spannende Einträge...

lg WeTwoForYou

P.S. Wir haben dazu auch eine Beliebtheitsumfrage gestartet an der ihr euch gerne beteiligen dürft!!!
Wo seht Ihr die Grenze ?
Bei der HÜ-Party sind meist mehrer Frauen dabei, beim Gangbang oft nur eine, dafür ist die Zahl der Herren größer. Wo seht Ihr das ideale Verhältnis?
*******ayer Mann
87 Beiträge
HÜ oder GB
Hi allerseits,

finde einen MMF-Dreier (ist der bereits HÜ?) weitaus spannender und prickelnder als einen Massen-GB.

Aber noch heißer als ein Dreier:

Ein 4er bis 6er im privaten Kreis - wie ich ihn mit der eigenen (vorletzten) Freundin ein paar Mal hatte.

Denn da gehen Qualität (also Prickeln/Spannung) und Quantität (Zahl der Mitspieler) eine glückhafte Kombination ein.

Servus, der SilverBayer
*******ernd Mann
9 Beiträge
Meine persönliche Meinung
Mein erstes GB Erlebnis im Club war für mich nicht prickelnd. War so, eine Frau liegt da und vor ihr eine Reihe wichsender Männer und einer nach dem anderen kam drann.
Habe dann bei Herrenüberschussparties im Privaten Bereich teilgenommen und das gefiel mir wessentlich besser. Mann und Frau kennen sich untereinander und jeder kann auf persönliche Vorlieben Rücksicht nehmen. Auch kann ich z.B. nicht mit jeder Frau weil ich etwas besser bestückt bin. Warum sollten wir uns dann beide quälen. Es ist ja auch so das ein Mann der Frau Sympatischer ist als ein anderer und im privaten Bereich wird da mehr Rücksicht genommen. Oder Männer die sich daneben benehmen werden nicht mehr eingeladen.
Gruß
timberbernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.