Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Surprise HÜ/GB Friends
929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein GB ein GB?

*****ena Frau
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein GB ein GB?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Ist ein GB nur etwas Geplantes oder kann das auch spontan entstehen?
Was ist der Unterschied zwischen GB und Herrenüberschuß?

Würde mich über Eure Antworten/Definitionen freuen.

LG Flaviena
Gute Frage,

aus meiner Sicht ist das so:

Ein Herrenüberschuß bedeutet das viele Herren und einige Damen anwesend sind. Wer mit wem und ob überhaupt entscheidet sich im Laufe des Abends.

Ein Gangbang bedeutet das es schon vorab ausgemacht ist das sich eine Dame von den vorab ausgemachten Herren poppen läßt.

LG Andreas
****_0 Mann
1.194 Beiträge
gb und herrenüberschuss
da da ich öfters in augsburg beides org. ist
ein gangbang, wenn frau oder paar sich viele männer wünschen, und die nur für sich allein das verhältnis frau zu mann ganz nach wünschen von 1 zu 3 bis 10 das hatten wir auch schon
eine nette herrenüberschuß party wahr immer so das sich mehrere paare und oder damen sich mit netten herren vergnügen da ist das verhältnis von frau zu mann in der regel 1 zu 2 bis 3
*******ple Paar
515 Beiträge
Zwischen einem GB und einer HÜ-Party gibt es zwei Unterschiede. Das sind die Zahl der Männer für eine Frau, und die Rolle der Männer UND Frauen auf der Party. So sind die Abläufe eines GB oder eines HÜ-Abends schon im Ansatz unterschiedlich. Beides hat seinen Reiz, ist halt Geschmacksache oder wozu man gerade Lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.