Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
GangBang Nord – Gruppen-Forum
GangBang Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
GB Plauderecke
GB-Partys privat (eintrittsfrei)
GB private Gruppen im Norden
GB Events v. Clubs/Veranstaltern
GB sonstige Dategesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
für die Herren der Gruppe
für die Damen der Gruppe
in Aktion
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang Nord
Sex und Erotik
–
1079 Mitglieder
GangBang Nord
Sex und Erotik
–
1079 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
GB Plauderecke
GB-Partys privat (eintrittsfrei)
GB private Gruppen im Norden
GB Events v. Clubs/Veranstaltern
GB sonstige Dategesuche
Archiv
Forum Suche
Archiv
GangBang Nord Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Teilnahme-Häufigkeit an Gangbangs bzw. HÜ-Veranstaltungen
****lee schrieb:
1
Diese Umfrage wendet sich an Single-Damen oder Paare, die regelmäßig aktiv an Gangbangs oder HÜ-Veranstaltungen teilnehmen. Über zahlreiche Antworten würden wir uns freuen, um die Auswertung mit Euch zu teilen. Liebe Grüße, Nicole und Thomas
GangBang-NDS Peine ?
Gast schrieb:
9
Die haben ja in Peine zu gemacht. weiß jemand wo der "Peter" oder "Stefan" erreichbar ist? gibt es einen nachfolge Club?
Gast schrieb am 20. Januar 2018
Peine vermisse ich auch sehr, aber die Partyfreunde Nord in Hannover sind ein mehr als guter Ersatz.
Erster privater GB - Erfahrungsaustausch
Gast schrieb:
9
Wir sind bereits seid ein paar Jahren daran interessiert einen GB zu planen, allerdings hat es bis jetzt nie geklappt. Wir haben beide bisher noch bei keinem mitgemacht, oder ihn selbst erlebt. Location wäre u.U.
Gast schrieb am 3. Dezember 2017
...dann gibts weniger absagen ;)
Nur für Mitglieder
GB in Schleswig Holstein?
*****iel schrieb:
21
Ich interessiere mich für GB's, würde gerne einmal an so etwas teilnehmen und bin deshalb auf der Suche ;) Gibt es in SH demnächst ein Gang Bang Treffen?
Gast schrieb am 2. Dezember 2017
Falls Paar oder Dame noch eine Location für einen GangBang sucht: Biete meine Räumlichkeiten in Kappeln an der Schlei an.
Orte für Outdoorgangbang
Gast schrieb:
7
Es wird Sommer und die Natur ruft.:) Kennt ihr gute Orte für einen ungestörten Outdoorgangbang? Rund um Hamburg.?:)
Gast schrieb am 29. November 2017
Im Süden Hamburgs, also z.B.
Männer, die nicht erscheinen
Gast schrieb:
22
Habt ihr auch schon die tolle Erfahrung gemacht? Da plant man einen GB rechtzeitig. Es schreiben auch voll motivierte Männer. Und wenn es soweit ist erscheint nur 1/3. So passiert, letzten Samstag.
Gast schrieb am 29. November 2017
Wir haben in den letzten 5 Jahren 2x versucht einen privaten GB zu starten, beide Male wurde nichts daraus, da kaum 1/3 erschienen ist.
Ist hier noch Jemand?
***d1 schrieb:
25
Lebt die Gruppe noch? Wird die Gruppe bald aufgelöst oder wurde die schon aufgelöst und nur wir haben es nicht mitbekommen? Kein Traffic, keine neuen Fotos, tote Hose?
***d1 schrieb am 2. November 2017
viele Schwänze. Der Joyclub sagt : Wer seinen Fetisch mit vielen Männern ausleben will, kann das zB im Hotel machen.
Privaten Gangbang organisieren
Gast schrieb:
6
Hat jemand von Euch Lust, zusammen mit mir einen privaten Gangbang in Schleswig-Holstein zu organisieren? Falls ja, bitte einfach mal ne Rückmeldung geben. Möchte hier einfach mal Nägel mit Köpfen machen.
Gast schrieb am 31. Oktober 2017
Hallo Ich würde gerne einen kleineren GangBang organisieren.
Das neue Gesetz des Bundesfamilienministeriums
***d1 schrieb:
14
Ab dem 1.7.2017 gilt das neue Gesetz des Familienministeriums unter der Führung von Manuela Schwesig. Bis zum 30.6.2017 werden wir hier noch von geilen Nymphen, die den grossen Herrenüberschuß auf einem Gangbang lieben, schreiben.
Gast schrieb am 20. September 2017
Ich hätte Lust auf GangBang. Aber ab dem 1.7.17 ist das Prostitutionsgesetz in Kraft getreten. Ab 1.1.18 werden Regeln noch verschärft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 11. September 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ficken nur mit Gummi-ist so
***d1 schrieb:
11
Ich spiele nochmal gern den Oberlehrer und erkläre gern den Männer wie Mann/man fickt. 1.Wenn Ihr ein privates habt oder zu Hause vögelt, könnt Ihr machen was Ihr wollt. Frau Dr. Merkel noch Kanzlerin und wohl auch wieder nach dem 24.9., Herr a. d.
***d1 schrieb am 29. August 2017
Heute Thema die Vulva (Scheide,Vagina...
Ist derzeit wenig los im Joyclub und besonders auch hier in
***d1 schrieb:
10
Dieser Gruppe? Irgendwie haben wir das Gefühl das nicht mehr viel Action ist. Was meint Ihr?
Gast schrieb am 17. August 2017
Die Lebenssituationen sind auch unterschiedlich. Wenn ich manche Leute in meinem Umfeld beobachte...
Kleine günstige Location Hamburg
Gast schrieb:
8
Huhu liebe Mitglieder...:) Kennt jemand in Hamburg eine günstige kleine Location, wo man seinen gangbang ausleben kann.?:)
*******001 schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ist zwar etwas ausserhalb Hamburgs, aber dafür optimal geeignet für alle Arten von Fantasien Ob im Whirlpool, auf dem Billardtisch oder auch auf dem…
Nur für Mitglieder
Cock Ring
*******ven schrieb:
5
Diese frage richtet sich denk ich mal zu 98% an die männer unter uns hier es gibt ja viele arten von cock ringen, aber auch viele wie sie getragen werden einige tragen sie nur am glied andere schon vor den hoden so dass der gesamte genital bereich…
Gast schrieb am 4. Mai 2017
Das doppelte Vergnügen. Beim Sex super zum tragen, stimuliert duch Vibration die prostata und er bleibt sehr hart.
Lust auf Gangbang, traue mich aber nicht.
Gast schrieb:
10
Hey, ich habe ein Problem. Ich würde gerne wieder auf Gangbang´s gehen, aber ich traue mich nicht. Mein Partner mag sie nicht. Ich würde auch alleine gehen, so ist es nicht. Einmal habe ich einen mitgemacht.Es war ein kleiner GB, so 5 Männer.
*******001 schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Ob für einen GB, einen >Kinoabend oder eine Party Hier geht von der trauten Zweisamkeit bis zum Massenentsaften alles diskret und zwanglos Vom…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11