Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
GB Plauderecke
GangBang Nord – Gruppen-Forum
GangBang Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
GB Plauderecke
GB-Partys privat (eintrittsfrei)
GB private Gruppen im Norden
GB Events v. Clubs/Veranstaltern
GB sonstige Dategesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
für die Herren der Gruppe
für die Damen der Gruppe
in Aktion
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang Nord
Sex und Erotik
–
1074 Mitglieder
GangBang Nord
Sex und Erotik
–
1074 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
GB Plauderecke
GB-Partys privat (eintrittsfrei)
GB private Gruppen im Norden
GB Events v. Clubs/Veranstaltern
GB sonstige Dategesuche
Archiv
Forum Suche
GB Plauderecke
GangBang Nord Forum
GB Plauderecke
Diskussionen, Erfahrungen und Erlebnisse der GB MitliederInnen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was ist euch(Paaren/Frauen) bei einen GB wichtig?
****nny schrieb:
9
So nun zur oben gestellten Frage... was ist euch wichtig, worauf legt ihr Wert? Gepflegtheit der Teilnehmer, Aussehen, Zuverlässigkeit, Bestückung, Teamfähigkeit? Und was kann man bei nen GB eventuell vernachlässigen? LG Verschoben
*******ion schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Es kann alles so einfach sein. Ich maile. Ich habe heute Zeit. Dann bekomme ich eine Telefonnummer.
ich liebe ja Gangbang über alles
Gast schrieb:
3
Na dann schauen wir mal, morgen am Mittwoch ist ja wieder relaxen und saunieren angesagt.Werde nach der Arbeit so gegen 17.00 da sein.Massage genieße ich ja auch sehr.Wenn mich dann z.
*****nmv schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
und wo und wann findet es statt?
Nur für Mitglieder
Sommerloch
*******ion schrieb:
3
Na, etwas mau und ruhig zur Zeit, das SOMMERLOCH ist daaaaa Was macht Ihr? wenn nicht hier? Viel Spaß und Erholung dabei VG
*********nd_SH schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Immer ein Loch 😂
Unterschied: privates Date / private Party / privates Event
Gast schrieb:
10
Sollte das der falsche Bereich im Forums ein. bitte Verschieben...
Gast schrieb am 10. Juni
Na dann bis morgen auf fickparty, werde so gegen 17.30 da sein, dann komm gerne hinzu, wann und wo siehst du ja hier in meinem Profil lg addrianna
Nur für Mitglieder
Unterschied zwischen HÜ und Gangbang ?
*****ume schrieb:
16
Ich habe hier recherchiert und nichts gefunden. Habe mal gelesen, dass man zu den richtigen Kennern zählt, wenn man den Unterschied kennt zwischen HÜ und Gangbang.
******ier schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Sorry dann habe ich etwas Fundamentales nicht verstanden und bitte @******ier oder @********iers um Aufklärung: HÜ = Herbeübrrschuss.
Erfahrungen mit der Organisation privater GB Partys
Gast schrieb:
24
Liebe Gemeinde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Organisation privater GB Partys? vor allem interessieren mich die Erfahrungen des Organisators.
***po schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann das, was doch Einige hier berichten nur unterschreiben: in Hamburg / Sevetal gibt´s 2 Herren, die öfters GB Treffen anbieten.
Nur für Mitglieder
das erste Mal
**********nne68 schrieb:
1
So langsam möchte ich mich einmal an das Thema GangBang ranwagen und suche Events/Clubs mit Veranstaltungen, die für Einsteiger/Anfänger geeignet sind, diese also behutsam "eingeführt" werden und keine top routinierten "Profis" erwartet werden.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal auf einer Sex / GB -Party
*******ion schrieb:
25
Angelehnt an dieses Thema aus dem Joy-Forum: Wie war es bei Euch? Wie habt Ihr die Nervosität überstanden? Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht? Wir sind gespannt auf Eure Beiträge :-)
**********nne68 schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Aha
Nur für Mitglieder
Ansprechende Location in Bremen
****16 schrieb:
3
Wir suchen für unser nächstes Date eine tolle Location in Bremen oder Umgebung. Hotel, Appartment, Wohnung. Irgendwas schönes um das Wochenende dort zu verbringen und an dem ein oder anderen Abend, den ein oder anderen Mann dazu zu holen!
****bus schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das Überfluss - und wenn es besonders gut sein soll deren Executive Suite - ist echt zu empfehlen. Lovebirds stimme ich voll zu!
Nur für Mitglieder
an die Damen/Mädels
*******ion schrieb:
6
Eine interessante Frage* aus dem Gruppenfeed von @Kolibri68 Hallo an alle Solo Mädels Leider habe ich noch keinen GB mitgemacht. Daher habe : Geht ihr alleine auf die GB's? Wie händelt ihr das?
*********ar69 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Geht ihr alleine auf die GB's? Wie händelt ihr das? Ups, fast die Frage nicht beantwortet.
Nur für Mitglieder
an die Damen der Gruppe...
*******ion schrieb:
12
Von im Gruppenfeed gestellte Ich habe in meinem Leben schon viele gangbangs in Swingerclubs beobachtet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es dabei Typen gibt die sich im Verlaufe des Abends zu Dauerammlern entwickeln.
*****24x schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Moin Moin, wie siehts bei den *neuen* Damen in der Gruppe aus ? VG *modda* Dauerrammler stelle ich mir auch ganz anstrengend vor.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gangbang aus der Sicht einer Frau !
*******ion schrieb:
6
In Anlehnung an diesen Beitrag im Forum mal die Frage an die Frauen. Wie ist der GB für Euch? Was hat Euch bewogen, dies mal auszuprobieren? Warum zögert Ihr vielleicht noch? Welche Risiken verbindet Ihr damit? Wir sind auf Eure Diskussion gespannt.
****EAM schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir würden gerne von den Paaren hier wissen wie Euer erster Gangbang gewesen ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
warum nur Herren mit Plus oder Premium Account
Gast schrieb:
16
In GB Anfragen lese ich in schöner Regelmässigleit den folgenden Satz: " Bei Interesse bitte PN an mich/uns" Damit schliesst der GB Ausrichter automatisch alle Herren mit Basis-Account aus, unter denen sicher viele potent, sympathisch und passend…
Gast schrieb am 12. September 2016
Um es kurz zu machen, es war niemand von den 6 auf unserer Party. die Erfolgsquote kommt uns sehr bekannt vor ...
Location für GB in/um Hamburg
Gast schrieb:
9
Hey, wisst ihr wo man in oder um Hamburg herum einen etwas härteren und lauteren Gangbang starten kann? LG :)
*****lta schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo! Am 6.8.16 bin ich bei "Sharing my wife" im Equinoxe. Vielleicht sehe ich mal nachmittags in dem Kino vorbei. Mal sehen...
Frivoles Hotel für den 27.-29. Mai
Gast schrieb:
5
Wir wollen unseren Hochzeitstag vom 27. Mai bis zum 29. Mai frivol verleben. Dazu benötigen wir ein "frivoles" bzw. "freizügiges" Hotel oder Appartement in dem wir auch mit mehreren Bi geneigten Männern Spaß haben können.
Gast schrieb am 23. Mai 2016
Erstmal einen herzlichen Dank an alle Hotelsuchundfindeunterstützer.
Am 4.5. ist im Rahmen der Sex and Danceparty
***d1 schrieb:
1
Im Catonium in Hamburg eine grosse Gangbangarea. Herren werden wie immer gesucht, die sind immer rar. Gruss Mood 1
Nur für Mitglieder
Hotel in HH mit Barzahlung?
*********eute schrieb:
2
Kann jemand in Hamburg ein Hotel empfehlen, das diskreterweise Barzahlung akzeptiert? Danke, falls jemand helfen kann.
*******_HH schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...Hotel das dich als Gast akzeptiert nimmt Bargeld
Nur für Mitglieder
Mitspieler mit Location für GB in HH
*********eute schrieb:
1
Wer will mitspielen und kann gelegentlich ein schönes Hotelzimmer in Hamburg bieten oder hat eine eigene Wohnung in Hamburg? Ich treffe mich gelegentlich mit Paaren, die Lust auf kleinere Gang-bang Runden haben mit ggf.
GangBang-NDS Hannover Peine ?
Gast schrieb:
4
Weiß jemand was aus den GB-NDS in Peine geworden ist? die HP ist nicht mehr erreichbar.
*******404 schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
so viel wir gehört haben ist der erste mann da der Peter gestorben
Nur für Mitglieder
Eure Meinung zu GB ohne Kondom (AO) ?
*********eute schrieb:
14
Es gibt viele Vorlieben, eine davon ist die Vorliebe von Männern und Frauen Sex ohne Kondom zu haben auf sogenannten AO-Gangbang-Parties. Mich Interessiert Eure Meinung zu diesem Thema.
Gast schrieb am 7. Juni 2015
was ich täglich so erlebe und wie leichtfertig manche (egal ob Männer oder Frauen) ihre Gesundheit auf's Spiel setzen...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tolle mobile Spielwiesen zu Verkaufen
*******_ni schrieb:
4
Wir haben 4 Spielwiesen zu Verkaufen. Sie sind sehr leicht aufzustellen. Aber wirklich sehr Stabil gebaut. 8-10 Personen halten sie locker aus. Sie haben die Perfekte höhe Sie haben die Maße 1.40 x 2.00 Meter.
Gast schrieb am 17. März 2015
danke trotzdem ! Kiss
HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII der Countdown
Gast schrieb:
1
Alle, die das gerne live erleben möchten, dürfen gerne am 6.3 ins Eys kommen... Sie mag das und dreht sich langsam zu ihm. Sie lässt sich vom Tresen helfen und geht in die Knie offnet den Hosenstall und bläst ihn an.
HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII zum Frühstück
Gast schrieb:
2
Der Song ist zu Ende. Sie dreht sich langsam zur Seite, geht in die Hocke, beugt sich nach vorne und lässt sich langsam auf den Tresen gleiten. Fast in Zeitlupe bewegt sich ihr Körper nach unten. Jetzt liegt sie da auf dem Tresen.
*******ser schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Sehr aufregende Erzählung! So kann doch die Woche gut anfangen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Lieben Gruß sparwasser
HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII
Gast schrieb:
6
Der Raum füllt sich langsam. Einige sitzen an der Bar. Andere haben es sich in den Lounge Ecken gemütlich gemacht Der Rest noch beim "Aufwärmen" und Begrüssen.
*******ser schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Die Geschichte fängt schon sehr aufregend an. Bin schon sehr gespannt, wie sie weiter geht.
Nur für Mitglieder
Offene Fragen
****hb schrieb:
3
Für uns als Neulinge Stellen sind ein paar Fragen. 1. Wenn wir einen GB planen, geben wir dann auch die Regeln vor? 2. Unser Zuhause ist ganz allein unsere Spielwiese. Hier lese ich öfters von Hoteldates - ist das erlaubt?
Gast schrieb am 21. November 2014
Bevor ich diese Antworten jedoch gebe, erstmal einen Glückwunsch zu dem tollen Profil eines tollen Paares *rotwerd* Jetzt zu meinen Antworten, die…
Empfehlung für GB Location in HH
Gast schrieb:
17
Für eine GB für unsere sie am kommenden Freitag in Hamburg schauen wir nach einer passenden Location. Es soll kein Hotel sein.
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
Eben...schreibe mich mal an... Helfe gerne:/)
Nur für Mitglieder
Hotelempfehlung in HH für privaten GB gesucht
*********eute schrieb:
3
Für eine kleine private Gang-Bang-Party suchen wir ein geeignetes Hotel in Hamburg. Hat jemand Erfahrungen und kann uns eins empfehlen? Das Hotel sollte recht kostengünstig und doch einigermaßen ansprechend sein.
*******_HH schrieb am 30. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...könnt ihr dazu ebenfalls anschreiben...da findet sich immer was
Nur für Mitglieder
"Privat" organisierte Gangbang-Partys
*******rn_1 schrieb:
7
Da einige Threads hier gesperrt sind, erstelle ich mal diesen Neuen. Gibt es eigentlich -außerhalb von Swingerclubs - noch privat organisierte Gangbang-Partys in Hamburg?
*****040 schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, gibt es Herrn oder Paare die eine Räumlichkeit für ein kleinen GB zur Verführung stellen würden?
Gangbang Location Hannover
*********er_s schrieb:
1
Ihr such eine geeignete Location für Eure eigene Gangbang Veranstaltungen? Hier bei uns ist dieses möglich, wir vermieten unsere Location für Veranstaltungen aller Art. Unsere Location könnt Ihr als Pärchen auch Stundenweise Mieten!
Mietlocation in Hannover
*********er_s schrieb:
1
Ihr such eine geeignete Location für Eure eigene Gangbang Veranstaltungen? Hier bei uns ist dieses möglich, wir vermieten unsere Location für Veranstaltungen aller Art. Unsere Location könnt Ihr als Pärchen auch Stundenweise Mieten!
geilstes GB Erlebnis
Gast schrieb:
9
Ich habe das Thema aufgemacht, weil es dazu noch nicht hab u wenn man mit anderen Mitglieder. schreibt oder trifft diese dann viel zu berichten haben. Irgendwie hat hier jeder. kannst tolle und geile Erlebnisse gehabt-z. b. Ja auch verrückte.
Gast schrieb am 5. März 2013
Wir machten immer wider Pausen...
[Idee] Gangbang veranstalten
*****t86 schrieb:
17
Seit einiger Zeit geistert bei mir die Idee herum selber Gangbangs zu veranstalten.
*****t86 schrieb am 9. Dezember 2012
Wow ich dachte das Thema wäre schon längst in der Versenkung verschwunden =) Ich habe mittlerweile 2 eigene GBs organisieren können.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Oktober 2012
Wer organsiert private Gangbangs
Gast schrieb:
11
Ruft uns an. lg
*********z_hh schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Mein Tipp wäre: Einfach einen Termin benennen und einen Ort. Es gibt ja viele Clubs, wo man sich dann treffen kann.
Neue Location ab Oktober 2012 in 235548 Kellinghusen
********ents schrieb:
3
Wir freuen uns Euch ein weiteres Ambiente einer anderen, aber sehr stilvollen Art präsentieren zu können. Diese stilvolle wenn nicht sogar reizvolle Villa bietet uns weitere Möglichkeiten aufregende, lustvolle und unvergessliche Events zu gestalten.
********ents schrieb am 9. September 2012
na sicherlich . Haben aber nun Möglichkeiten verschiedene Mottos zu planen und zu organisieren. LG Nicole u Helge
Gang Bang oder Crash Bum Bang
Gast schrieb:
172
In andern Gruppen unter Namen wie "Date or Next" / "Sex mit dem Vorposter" ein beliebtes Spiel, mit hohem Flirtfaktor...
*****ann schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Bei mir brennt aber noch Licht! Woanders ...?
Nur für Mitglieder
bareback-gangbang
******902 schrieb:
22
Ich fasse es ja. Ein Kumpel von mir war bei einer so genannten Bareback Gangbang Party. K. Ohne Kondom ist es einfach geiler aber bitte, wo bleibt da die gesundheit und das Verantwortungsbewußtsein?
********aar6 schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wollen auch mal was schreiben, da wir zu den Leuten hier gehören die AO-Sex lieben ! ! !
Frohes Weihnachtsfest
********ents schrieb:
5
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Gäste und welche die es werden möchten ein frohes und besinnliches…
*********r_71 schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Habt Sonne im Herzen, am Weihnachtsbaum Kerzen, einen Stuhl den Po, werdet glücklich und froh! Ich wünsche euch allen eine Schönes Weihnachtsfest.
Was treibt ihr am Wochenende...
Gast schrieb:
70
Bzw mit wem treibt ihr es am Wochenende? Teilt "uns Gangbangern" doch mit was ihr so am Wochenende vorhabt!
Gast schrieb am 15. Oktober 2011
sind in der Bar Hemmungslos lg cora
Nur für Mitglieder
Geburtstagsecke
*******s_hm schrieb:
9
Happy Birthday to you.♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Happy Birthday to you.♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday...
Gast schrieb am 5. Oktober 2011
*happybirthday* alles Gute zum Geburtstag wünschen wir "Ihr" von http://www.joyclub.de/my/565872.zwei_aus_hh.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Männerüberschuss oder eher Paarveranstaltung
*********1970 schrieb:
37
Ich habe inzwischen an mehreren Gang Bang Veranstaltungen teil genommen. Immer in einem Club. Allerdings hatte ich dort eher das Gefühl auf eiern Paarveranstaltung zu sein.
Gast schrieb am 30. April 2011
Moin und danke für euren Beitrag *zwinker* Naja 5.30uhr? Das ist ja schon ausschlafen *haumichwech* Club?
Es wird jetzt
Gast schrieb:
9
Etwas stiller um uns, denn wir bekommen kleine weibliche Nichtunterstützung, sprich wir bekommen Nachwuchs. ;-)!
****yyy schrieb am 19. März 2011
Nur für Mitglieder
Du meinst, mit diesem gaul *kuh* ? Ganz *genau* den meine ich! *haumichwech* naja, müsst aber allein Du/Ihr sehen, wie es passen könnte...
Wenn Ihr wollt!
Gast schrieb:
1
Gerne solche Parties bei uns. Haben diverse Räumlichickeiten zum Spielen. Habt Ihr Interesse? Wir machen auch gerne mit. habenauch viele Bekannte die auf solche Veranstaltungen zählen. Meldet eucg gans einfach bei uns! Bussis aus Kiel j&J
Nur für Mitglieder
Fragebogen
*********er_HB schrieb:
27
Also hier ein Fragebogen. Einfach kopieren, einfügen, ausfüllen und männer glücklich machen. Dauert nur 5 min. Also wäre schön wenn eine große Beteiligung von Frauen zu sehen ist. :=) 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c.
*******s_hm schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
*spassbremse* denken mal nun ham wir des so langsam zum thema fragebögen :-) zum gemütlichen plaudern haben wir ja -> http://gangbang-nord.joyclub.
Nur für Mitglieder
Clubs/Locations
*******s_hm schrieb:
7
Wir möchten mit diesem Thread den Austausch über Clubs, die Gang-Bang-Abende anbieten und andere Locations, an denen GangBang-Treffen stattfinden, anregen. In welchen Clubs werden regelmäßig GangBang-Abende veranstaltet und wann?
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
wie viele Männer machen den so mit?
Gangbang im SM-Studio
***ey schrieb:
10
Wir haben wieder unsere Gangbang im SM-Studio am Fr, den 27. August 2010 ab 18 Uhr Preise incl. Getränke: - Paare € 0 - Singleherren € 40 - Damen € 0 „Gangbang-/Herrenüberschussparty“ in einer coolen Location.
***ey schrieb am 26. August 2010
hallo mo, wir freuen uns, dass du uns am freitag besuchen möchtest.
1
2