Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zum Thema
Endlich wieder baden gehn!37
Es dauerte dieses Jahr sehr lange um wieder mal FKK baden zu gehn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII

HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII
Der Raum füllt sich langsam. Einige sitzen an der Bar. Andere haben es sich in den Lounge Ecken gemütlich gemacht Der Rest noch beim "Aufwärmen" und Begrüssen.

An der Bar SIE, Zwischen all den Männern in "Schick" im schwarzen, hoch geschlossen, ein breites Halsband aus Stahl an dem ihr Kleid befestigt ist. Ihr Rücken frei bis zu den Ansätzen Ihres geilen Arsches. Sie ist entspannt. Unterhält sich links und rechts. Sondiert die Lage. Und wartet. Auf den, der Ihre schon nasse Fotze gleich bespassen soll....

Sie hat eine Aufgabe. Sie bittet um den Platz in der Mitte und setzt sich Richtung Bar.
Sie ist aufgeregt. Heute wird Sie etwas tun, was sie noch nicht gemacht hat.... Das war lange nicht so. Ihr Herz klopft. Sie möchte nichts falsch machen.... Schliesslich ist es die erste Aufgabe, die ER ihr gestellt hat.

Sie spielen Alicia Keys "I,ve got you babe" Das ist Ihr Zeichen. Sie steigt so elegant wie nur möglich auf den Bartresen. Leise und steht jetzt dort. In der mitte der Bar, auf dem Tresen. Das Gesicht allen abgewandt. Den Blick frei auf Ihren Rücken und den Arschansatz.
Ihre Beine zittern, aber sie ssoll sich nicht bewegen ... Aufregung, Angst und Unsicherheit mischen sich mit Vorfreude, aufsteigender Geilheit und ein wenig stolz, dort zustehen.

Die Fotze wird nasser und es läuft an den innenseiten Ihrer Schenkel. Einen Slip trägt sie nicht....

Fortsetzung folgt

Kisses Any
schön..........
hast Du das beschrieben... *spitze*
ich jetzt Any?
ja ... ich mach das gerne. Freut mich das es Dir gefällt.

Schönen Sonntag euch!

Küsse Any
Bin gespannt und extrem neugierig auf die Fortsetzung!
ich warte auf meine kreative phase
*g*

bin selber gespannt ...

danke und grüsse any
*******ser Mann
13 Beiträge
Warte auf die Fortsetzung
Die Geschichte fängt schon sehr aufregend an. Bin schon sehr gespannt, wie sie weiter geht. Ich warte mit sehr großer Vorfreude auf die nächsten geilen Zeilen.

Gruß sparwasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.