Als Paar ...
... interessierte Herren anzuschreiben ist hochinteressant. Offen gesagt wollten wir nicht glauben, dass das ein Problem sein kann. Also los.
Es sollte eine Herrenüberschuss-Party im privaten Rahmen werden drei zusätzliche Herren. Termin Samstagnachmittag in zwei Wochen. Die Auswahl der potentiellen Kandidaten erfolgte über die Suchfunktion. Der Kandidat sollte Paare mögen, Gangbang, mollig, etc. Wir haben niemanden angeschrieben, zu dem wir laut Profil nicht passen würden. Ob das Mitglied geprüft war oder nicht, spielte keine Rolle, auch der grüne Haken nicht.
In unserer Anfrage waren keine Bedingungen gestellt wie zum Beispiel Zentimeterangaben oder ähnliches. Was wir wollten, war ein Gesichtsbild und – wenn es dann passt – eine Telefonnummer.
Soviel vorab - wir haben in jedem Fall eine Antwort erhalten, unabhängig davon, wie diese aussah.
Die Mehrzahl der Kandidaten war irritiert / verwundert über die Anfrage. Einer war sogar misstrauisch und hielt vermutlich seine Brieftasche fest …
Von 10 Anfragen waren 4 Absagen, meist mit dem guten Rat aus dem DDR-Konsum: „Fragen sie doch immer mal wieder nach“.
Es blieben 6 Zusagen. Welch ein Schreck – 6 war so nicht geplant. Bei genauerem Hinsehen war aber kein Grund zur Panik. Es war keine verbindliche Zusage dabei. „Ich geb nochmal Bescheid“, „Ich melde mich nochmal“. Um es kurz zu machen, es war niemand von den 6 auf unserer Party.
Daraufhin stellten wir ein Date ein. Die Resonanz war gross. Wenn jemand „Danke“ zu unserem Beitrag sagte oder irgendwo ein Kompliment setzte, schrieben wir zurück. Klar, dass nicht jeder Premium ist.
Binnen kürzester Zeit waren 12 Kandidaten zusammen. 12 Kandidaten heisst, dass wir mit diesen einverstanden wären. Allerdings hofften wir, dass noch ein paar davon absagen. Wir wurden nicht enttäuscht. „Samstag ist ganz schlecht, aber Dienstagmittag ist gut“. Lange Diskussionen, warum ein persönliches Treffen besser ist als ein Foto zu senden … . Ein geheimer Job, deshalb darf die Telefonnummer nicht rausgegeben werden… Ein halbes Dutzend Fragen über weitere Vorlieben und dann noch zusätzliche Fotos … Nicht – Lesen des Profils …
Es waren vier Herren auf unserer Party. Die Tatsache hat viele Stunden Arbeit gekostet. Aber es war nicht ganz umsonst: Wir haben auch Herren kennengelernt, die das Potential für Stammgäste haben.
Ich weiss nicht, ob sie Basis oder Premium sind, das Problem ist sicher ein anderes.