Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum nur Herren mit Plus oder Premium Account

warum nur Herren mit Plus oder Premium Account
Hallo, in GB Anfragen lese ich in schöner Regelmässigleit den folgenden Satz:

" Bei Interesse bitte PN (also private Nachricht) an mich/uns"

Damit schliesst der GB Ausrichter automatisch alle Herren mit Basis-Account aus, unter denen sicher viele potent, sympathisch und passend währen!

Das ist ja dann so wie im richtigen Leben, wo die Frauen sich nur von den Kerlen mit den dicksten und teuersten Autos abschleppen lassen (und die dann evtl feststellen das diese Kerle die kleinsten Schwänze haben *lol* oder schlechte Liebhaber sind).

Also was soll das mit dem ganzen ...bitte PN an mich Blödsinn?
Nachtrag...
...ich will natürlich keinesfalls andeuten dass ALLE Plus- oder Premium-Männer einen kleinen Pillermann haben und/oder schlechte Liebhaber sind!!

Es ist nur so das der GB-Ausrichter sich selbst (und der Dame natürlich auch ) keinen Gefallen tut, wenn er die Gruppe der potentiellen Männer-Zielgruppe zu früh beschneidet.

(Aber mal davon abgesehen finde ich als Neuling JC erfrischend anders und viel niveauvoller als die anderen Partnerbörsen und werde sicher demnächst auch mal für eine Premium-Mitgliedschaft in die Tasche greifen *zwinker* )

liebe Grüsse S.
*****001 Paar
254 Beiträge
Aber irgendwie ...
... muss ja der Kontakt zustande kommen. Du musst aktiv werden sonst wird es nix. Es gibt Basis-Mitglieder, die senden in so einem Fall drei Komplimente, um auf sich aufmerksam zu machen ...
*********iker Mann
60 Beiträge
Also ich denke so Teuer ist der Joyclub nicht.......
Und wenn es damit schon anfängt.....ich weiß nicht was ich dann davon halten soll.
@*********iker: danke für Deinen Beitrag, aber der beantwortet nicht wirklich meine Frage *zwinker*. Es geht nicht um Teuer oder nicht teuer. Ich habe nach dem SINN und Zweck gefragt.
Viele Gruesse Aquarius HH
*********iker Mann
60 Beiträge
Da trennt sich dann schon ein bisschen die Spreu vom Weizen......
Und Fakes werden uch abgehalten.....
Ist doch im Sinne aller
****nn Mann
1.326 Beiträge
*kopfklatsch* Danke, sehr konsequent argumentiert - und so frei von Geist.

Richtig: Wer hier zahlt kann kein "Fake" im Sinne des Joyclub sein. Ob sich eine Verlässlichkeit der Teilnehmer einstellt ist jedoch die Frage.
Geld spielt ja (wie behauptet) nicht die Rolle.

Hier geht es um die Sinnhaftigkeit Personengruppen per se auszugrenzen.
Die Auswahl der Gäste zeigt dann das Feingefühl der Veranstalter... *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Bei Interesse PN an mich...

Glaskugeln hat noch niemand zu Hause. Woher soll ein Veranstalter sonst wissen, wer Interesse hat?

Ich glaube weniger, dass es hier darum geht, eine bestimmte Personengruppen auszuschließen.
@ Al Photo: woher der GB Veranstalter wissen soll wer Interesse hat? Na einfach indem er sich im öffentlichen Forumsbeitrag die passenden Bewerber raussucht, die dort ihr Interesse angemeldet haben *zwinker*
Es geht nicht um Teuer oder nicht teuer. Ich habe nach dem SINN und Zweck gefragt.

das ist ganz einfach ... an einem Pay Account ist eine gewissen Ernsthaftigkeit zu erkennen die auch Zuverlässigkeit erwarten lässt. die kostenlosen Accounts haben erfahrungsgemäß eine geringe Zuverlässigkeit und auch geringe Halbwertszeit. diese Herren kommen und gehen und melden ich ab und unter neuem Namen wieder an.

das ist aber nciht nur beib JOY so sonder auch bei andere Portalen zu poppen.

... so einfach ist das
****nn Mann
1.326 Beiträge
@*********Mops
... so einfach ist das? Warum plädiert Ihr dann für "pay", argumentiert aber mit "Halbwertszeit"?

Ein Profil welches schon länger besteht, womöglich eine Absicht durch Inhalt erkennen läßt, wäre ein Erkennungszeichen. D*accord, Vielleicht auch ein schönes Thema für einen Thread...
so einfach ist es leider nicht .. aber ein guter erster Hinweis ...

wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus "alte Profile" plötzlich verschwinden, wenn wir einen Termin angesetzt haben .. das ist uns mit Pay Accounts noch nicht passiert ...

Geiz ist eben nciht geil, und wer nicht mal einen ordentlichen Account anlegen will, der soll es besser gleich lassen ...
****nn Mann
1.326 Beiträge
"alte Profile" plötzlich verschwinden
okay, damit hätte sich dieses Problem (eben dieser Kerl) ja schon mal ge-ext *fiesgrins*
Doch ein Profil lässt sich ja auch zwischen den Zeilen lesen: zumindest muss mal gezahlt worden sein wenn es mehrere Unterseiten, Bilderseiten, mehr denn fünf "Freunde" gibt, ... Allerdings ist dies ja sosiewo wieder ein Zeichen für ein beständiges (verlässliches?) Profil.
Die Auswahl der Gäste zeigt halt das Feingefühl der Veranstalter...

Richtig skurril fand ich es, als ich einen eben solchen Diskurs mit einem "Veranstalter des Abends" führte. Der halt auch meinte nur Premium-Mitglieder zu seiner Veranstaltung zulassen zu wollen; doch der Betreiber der Lokation hatte nur einen popeligen Basiseintrag. *zig*
Aber stimmt schon - wie ich feststellen konnte ist der plump zu Haus geblieben... *zwinker*

andere Portale ... poppen
...hatte mir, trotz Kohle, auch eher Verdruss bereitet. Einfach zu platt, die Plattform.
zumindest muss mal gezahlt worden sein wenn es mehrere Unterseiten, Bilderseiten, mehr denn fünf "Freunde" gibt, ... Allerdings ist dies ja sosiewo wieder ein Zeichen für ein beständiges (verlässliches?) Profil.

träum weiter .. solche Profile kannst du 1:1.000 suchen ... und meist sind das Paare oder Fotografen, die genau wissen was sie wollen und da auch sagen

die Profile der Herren sin zu 99,9 % langweilig und nix sagend ...
die meisten Herren kommen über 1-2 Fotos (davon 1x Schwanz) nicht hinaus ...

ein guter Hinweis für den "willen auch mitzumachen" ist eben nur mal ein Pay account
*****001 Paar
254 Beiträge
Als Paar ...
... interessierte Herren anzuschreiben ist hochinteressant. Offen gesagt wollten wir nicht glauben, dass das ein Problem sein kann. Also los.

Es sollte eine Herrenüberschuss-Party im privaten Rahmen werden drei zusätzliche Herren. Termin Samstagnachmittag in zwei Wochen. Die Auswahl der potentiellen Kandidaten erfolgte über die Suchfunktion. Der Kandidat sollte Paare mögen, Gangbang, mollig, etc. Wir haben niemanden angeschrieben, zu dem wir laut Profil nicht passen würden. Ob das Mitglied geprüft war oder nicht, spielte keine Rolle, auch der grüne Haken nicht.
In unserer Anfrage waren keine Bedingungen gestellt wie zum Beispiel Zentimeterangaben oder ähnliches. Was wir wollten, war ein Gesichtsbild und – wenn es dann passt – eine Telefonnummer.

Soviel vorab - wir haben in jedem Fall eine Antwort erhalten, unabhängig davon, wie diese aussah.
Die Mehrzahl der Kandidaten war irritiert / verwundert über die Anfrage. Einer war sogar misstrauisch und hielt vermutlich seine Brieftasche fest …

Von 10 Anfragen waren 4 Absagen, meist mit dem guten Rat aus dem DDR-Konsum: „Fragen sie doch immer mal wieder nach“.
Es blieben 6 Zusagen. Welch ein Schreck – 6 war so nicht geplant. Bei genauerem Hinsehen war aber kein Grund zur Panik. Es war keine verbindliche Zusage dabei. „Ich geb nochmal Bescheid“, „Ich melde mich nochmal“. Um es kurz zu machen, es war niemand von den 6 auf unserer Party.

Daraufhin stellten wir ein Date ein. Die Resonanz war gross. Wenn jemand „Danke“ zu unserem Beitrag sagte oder irgendwo ein Kompliment setzte, schrieben wir zurück. Klar, dass nicht jeder Premium ist.
Binnen kürzester Zeit waren 12 Kandidaten zusammen. 12 Kandidaten heisst, dass wir mit diesen einverstanden wären. Allerdings hofften wir, dass noch ein paar davon absagen. Wir wurden nicht enttäuscht. „Samstag ist ganz schlecht, aber Dienstagmittag ist gut“. Lange Diskussionen, warum ein persönliches Treffen besser ist als ein Foto zu senden … . Ein geheimer Job, deshalb darf die Telefonnummer nicht rausgegeben werden… Ein halbes Dutzend Fragen über weitere Vorlieben und dann noch zusätzliche Fotos … Nicht – Lesen des Profils …

Es waren vier Herren auf unserer Party. Die Tatsache hat viele Stunden Arbeit gekostet. Aber es war nicht ganz umsonst: Wir haben auch Herren kennengelernt, die das Potential für Stammgäste haben.

Ich weiss nicht, ob sie Basis oder Premium sind, das Problem ist sicher ein anderes.
Um es kurz zu machen, es war niemand von den 6 auf unserer Party.

die Erfolgsquote kommt uns sehr bekannt vor ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.