Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?150
Angeregt durch die Frage "Was reizt Frauen am Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex macht Gesund, macht Gangbang noch gesünder?

*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Sex macht Gesund, macht Gangbang noch gesünder?
Eine aktuelle Langzeit-Studie der Universität Bristol, die über 10 Jahre hinweg mit Männern zwischen 45 und 59 Jahren, durchgeführt wurde, kommt zum Ergebnis, dass Sex gesund macht und nicht nur dass: je mehr Sex desto gesünder!

Dann müsste Gangbang ja folgerichtig die beste Präventionsmaßnahme für eine Vielzahl von Personen gegen Gesundheitsprobleme sein? Gangbang-Parties auf Krankenschein fände ich eine coole innovative Idee.

Ich liebe jedenfalls geilen Sex und mag auch viel davon. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich mich so wohl fühle?

Wie seht Ihr das?

LG André
Na das werde ich morgen in erfahrung bringen
*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zu sammeln
... finde ich immer gut. Da bin ich gespannt von Dir und gerne auch den betreffenden Herren zu lesen, wie es gelaufen ist und ob möglicherweise eine Wunderheilung eingetreten ist.

Ansonnsten kann ich als "Wellness" auch die Lustzeit-Orgie am 12.11. im KWEulenspiegel empfehlen. Da werde ich dabei sein, nicht zuletzt deshalb, weil ich die Party organisiere, und werde dort meine Sexgelüste ausleben.
*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Eure Meinung?
Mich interessiert zu erfahren, wie Ihr, die geneigten Teilnehmer dieses Forums, die Studie einschätzt nach Euren eigenen Erfahrungen. Passen die Aussagen? Ist meine These übertrieben? Wie ist Euer empfinden?

Unabhängig davon, ob Gangbang gesund macht, macht es mir viel Spass und eine heftige Gangbang-Party führt auch irgendwann nach der Party bei mir immer wieder zu einer wohligen Müdigkeit und gewissen Erschöpfung. Dummerweise werde ich machmal vor dem Einschlafen wieder total geil, wenn ich an die Party und die geilen Erlebnisse zurückdenke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.