10 kleine Negerlein....oder ein kleines Fazit zur Gruppe....
Eingestellt hatten wir den gestrigen Event hier im GB-Nord Forum mit 10 Tagen Vorlauf, dazu 4 bekannte und zuverlässige Player parallel angeschrieben und mit dem Herren des Luders plus 5 neue Player sollten so insgesamt um die 10 Mann an den Start gehen. So die Theorie…Einige schnelle Bewerbungen (teilweise aus 350 km Entfernung für nen GB von 2-3 Stunden…sinnvoll ??), viel Geschreibsel auf viele detaillierte Fragen, Foto Galerien auf (whow, was ´ne Lady…und die darf ich wirklich in all ihre Löcher ficken…?), sehr viele „Danke für Euren Beitrag „ (ist das nun eine Bewerbung auf einen Start-platz ?, wir denken nicht, da muss man ja wohl zumindest einen Kommentar zu schreiben)…..halt ne mächtige Thermik in der Community…final hat sich unsere Lady dann für 5 Player entschieden (alle haben freudig mit „Super, freue mich drauf“ oder „komme auf jeden Fall“ geantwortet)…plus 2 mögliche Nachrücker (irgendwer sagt ja doch immer ab)……
Am letzten Samstag dann die Detailinformation rausgeschickt…wo genau, wie darf das Luder benutzt werden, es ist nicht mitzubringen, Getränke werden gestellt, keinerlei Kostenbeitrag….. usw……..teilweise „danke für die Info, sehr schön, wird bestimmt super, freue mich“ teileweise nur als gelesen gesetzt…so weit so gut….also 10 Mann am Start….das Luder freut sich !
Am Sonntagmorgen dann die erste Absage…sollte halt ein Hard-core GB werden, war dem Herren wohl nicht recht…..OK…..Nachmittags dann eine Absage eines bekannten Spielers wegen Schichtplanupdate, na ja… halt die Nachrücker angeschrieben….ein OK, der andere hat sich bis zum Event nicht mehr im Joy blicken lassen (was ein Idiot, wenn ich eine Info habe das es kurzfristig noch was geht wenn wer absagt, dann schaue ich doch ab und an mal in meine Clubmails)….also erstmal wieder 9 Schwänze für die nasse Pussy.
Montag eine Absage wegen Krankheit…..kann immer passieren, also 8 Männer (war auch unsere eigentliche Zielmenge …..bis Dienstag um 18:00 Uhr !!!! (um 19:00 Uhr war Treffpunkt bei uns) dann stellte ein Mitspieler überraschend fest, wie weit doch die Location entfernt war…..der nächste sagte um 18:38 wegen beruflicher Belange ab (bei einer geschätzten Anfahrt von einer Stunde hätte ihm das ja spätestens 17:30 Uhr auffallen müssen)……und einer hat den Vogel abgeschossen, der ist weder erschienen noch hat er abgesagt……
Also waren wir 5 Herren die es der Süßen trotzdem ordentlich besorgt haben. Davon aber der eigene Partner, 3 schon vorher bekannte Spieler und lediglich ein neuer Mitspieler aus den ca. 20 Bewerbungen hier im GB-Forum. (dieser ist jetzt aber auf der Liste der zuverlässigen Player).
Fazit : alles nur Tastenerotiker und viele neue Profile auf unser „Black-list“. Denn wenn es zur Sache geht wird der Schwanz eingezogen und sich verpisst…..
LG
R&T