Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Herangehensweise an ambitionitiertes Gangbang18
Ein Gangbang ist wohl meine ultimative Fantasie, und das bereits seit…
zum Thema
Wie einen privaten Gangbang organisieren?7
Die Entscheidung das meine Freundin einen Gangbang bekommt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privaten Gangbang organisieren

Privaten Gangbang organisieren
Hallo liebe Clubmitglieder, hat jemand von Euch Lust, zusammen mit mir einen privaten Gangbang in Schleswig-Holstein zu organisieren? Falls ja, bitte einfach mal ne Rückmeldung geben. Möchte hier einfach mal Nägel mit Köpfen machen.
Hab auch schon versucht einen GangBang zu organisieren (s.Info im Januar-s. Gruppen GangBang/ GB Nord). Es meldeten sich dann auch Frauen,die Lust hatten...ein bisschen fand auch was statt (Treffen etc.).
Finde sowas immer spannend.
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Das Thema verschieben wir in den Bereich
GangBang Nord: GB Plauderecke
und freuen uns auf rege Teilnahme!
******_hh Paar
416 Beiträge
Location?
Habt ihr denn schon eine passende Location für Eure Gangbangs? Denn erfahrungsgemäß ist das das schwierigste!!!
******uli Mann
267 Beiträge
Ja gern....
....ich finde die Idee gut,selbst habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, ehrlicher Weise muss ich zugeben es gelassen zu haben da ich mir dachte das es wohl eher weniger Resonanz geben wird da die Gruppe doch eher "still"war/ist.

Ich bin da ich Segeberg'er bin relativ zentral und und würde mich ebenfalls gerne dazu bereit erklären bei der Organisation zu helfen. Also falls jemand Interesse hat insbesondere natürlich Mädels *g* schreibt einfach ob nun dem netten Themenersteller oder auch mir.... Ich bin mir sicher das wir da alle zusammen etwas sehr prickelnd, Geiles auf die Matte gebracht bekommen....

Euer Jan
Privaten GangBang organisieren
Hallo

Ich würde gerne einen kleineren GangBang organisieren. Deshalb mach ich hier jetzt mal den Aufruf an die Frau oder das Paar was ernsthaft interesse hat. Da ich Single bin fehlt mir der weibliche Part zum Gangbang. Es würde mich freuen von Euch zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.