Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Shooting

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Shooting
Hallo ich hoffe ich bin hier Richtig, ansonsten bitte ich die MOD´s dieses Thema dementsprechend zu verschieben....

wir alle wissen hier wie geil ein gang bang sein kann, ich würde dieses spektakel gerne festhalten auf fotos, während die frau es genießt und sie am ende voller sperma ist.... und alle leer gesaugt hat.

es entstehen so tolle fotos wenn ein penis ejakuliert und auf eine frau trifft aber auch wenn die es auf den körper bekommt

mein anliegen, ich möchte euch bitte sagt mir bescheid wenn ihr interesse habt beim gang bang festgehalten zu werden (bilder können alle beteiligten dann bekommen wenn die frau damit einverstanden ist)

aber auch so dürft ihr euch gern melden wenn ihr ein fotoshooting auf tfp basis wünscht

lg
euer seven
******uli Mann
267 Beiträge
Ich finde die Idee..
Ganz spannend....wenn alle darauf lust haben.Klingt das ja ganz nett,so muss sich nicht einer der Beteiligten immer wieder mit wackeligen Haenden auf das Bilder machen zwischendurch konzentrieren...
es ist sehr mühsam ausreichend viel Herren für eo eine Event zu finden
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam sind wir stark und können viel erreichen, wenn ihr euch als PAAR zur Verfügung stellt und man sich um eine LOCATION kümmert dann könnte es doch klappen oder?
dann könnte es doch klappen oder?

nö .. nicht mit uns ...

nicht wenn als erstes auf deine Homepage mit Gerichtsverfahren gedroht wird ...
so was ist eine reine Spaßbremse ...
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem urheberrecht hat folgenden hintergrund, wenn jetzt wer auch immer meine/deine/eure fotos nutzt ohne das ihr einwilligt ist es eine verletzung des urheberrechts und das ist strafbar, das dient hier als information da doch einige "schwarze scharfe" bilder einfach klauen.....
die Rechtslage ist jedem bekannt somit ist der Hinweis überflüssig

da du aber Wert darauf legst und noch vor einen Kennenlernen mit Gerichten drohst wird sich schwer "jemand" finden, der Lust auf so was hat

das ist so, als wenn ein Autoverkäufer als erstes davon erzählt dass der Jahre wenn er betrunken einen tot fährt vor Gericht kommt ...

Verkaufsstrategien sehen anderes aus ..

war Nett gemeint

einen gute gemeinten Rat kann man(n) annehmen .. muss man(n) aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.