Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Gangbang, traue mich aber nicht.

Lust auf Gangbang, traue mich aber nicht.
Hey, ich habe ein Problem.
Ich würde gerne wieder auf Gangbang´s gehen, aber ich traue mich nicht. Mein Partner mag sie nicht . Ich würde auch alleine gehen, so ist es nicht.
Einmal habe ich einen mitgemacht.Es war ein kleiner GB, so 5 Männer. Hat mir super gefallen.
Aber seit dem habe ich mich nicht wieder getraut.
Ich brauchte Tips, wie ich mein Inneren Schweinehund überwinde.
lg.Donna
@Donna0405
Hi Donna,
am besten mit jemanden zusammen hingehen...dann verschwindet der "Schweinehund" von ganz alleine...:-)
also jemanden vorher kennenlernen...schreiben...kontakten...wie auch immer...
wenn jemand Vertrautes dabei ist und aufpasst...ists für dich viel leichter....nicht nur überhaupt erstmal hinzugehen..auch dich fallen zu lassen...
Wenn Du jemanden dafür brauchst...gehe gerne mit dir....z.b. Freakys GB Partys in Geesthacht *g*
LG Olaf
Das wäre super,
Schreibe mich mal an. Dann machen wir ein Date.
Lg.Donna
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Ich
kann XL_Journey nur zustimmen.
In Begleitung fällt es leichter und sein Vorschlag, ins Freaky Rock zu gehen ist gerade zu perfekt.
Hier hast Du einen guten Club, in dem Du auch die entsprechende "Unterstützung" von den Clubbetreibern hast, so dass der Besuch zu einem wirklich schönen Erlebnis werden kann *g*
Eventuell suchst Du Dir auch schon gleich eine Gruppe an Männern zusammen, so dass Du schon im Vorwege eine "Grundlage" für ein gelingen gelegt hast.
Dann ist jeder zusätzlich anwesende Mann noch ein Plus *g*
LG Matthias
Das hört sich sehr gut an
Ich war schon mal im Freaky. Aber noch nie zum Gangbang. Würde mich sehr reizen.
Mein Partner mag sie nicht .

du musst dich entscheiden .. DEIN Partner oder DEINE Lust

wenn du alleine hingehst oder mir dritten, dann wirst du deinen Partner verlieren ...

für mich wäre die Entscheidung einfach !
@Donna0405
Ist gebongt Donna....unser Date steht nach Terminabstimmung *g*
wir werden beide das Freaky aufsuchen und unsicher machen
ich werde dafür sorgen, dass Dein "Schweinehund" verschwindet und du wirst mich und die anderen Männer wuschig machen..und auf Deine Kosten kommen..versprochen *g*
Das Leben ist leider zu kurz,
Um immer zurück zustecken. Irgendwann ist mann auch dafür zu alt. Man muss auch mal an sich denken.
*******tery Frau
65 Beiträge
Für mich
gibt es in einer gut funktionierenden Beziehung kein nur an mich denken, dann ist die Beziehung eh schon am scheitern. Ich habe zum Glück das Problem nicht, da mein Partner und ich gerne alles gemeinsam machen, bei uns gibt es keine Geheimnisse und wir lieben beide das extreme, somit auch Gangbang's und Gruppensex. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden was wichtig ist.
Ich für meinen Teil finde Gangbang's Megageil ....
*******001 Mann
167 Beiträge
Hier ein Vorschlag für eine Location
Ob für einen GB, einen >Kinoabend oder eine Party

Hier geht von der trauten Zweisamkeit bis zum Massenentsaften alles diskret und zwanglos

Vom Outdoorpool über die Poledancestange zum anheizen und dem Billardtisch für Stösschen aller Art bis hin zur Schaukel ist für jeden was dabei
weitere Bilder und Infos findet ihr auf den Homepages

LG Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.