Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Bildergalerie auf Swingerclub Homepages??4
Mich würde interessieren, wieso die Swingerclubs keine Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubfrivol in HH: Puff oder Swingerclub?

*******ptun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Clubfrivol in HH: Puff oder Swingerclub?
Kennt jemand den "Clubfrivol" in Hamburg?
https://www.clubfrivol.de/index.php

Ich bin auf der Suche nach privaten GBs in Hamburg darauf gestoßen und werd nicht ganz schlau aus der homepage:
Die bezeichnen sich einerseits als Swingerclub und andererseits wissen sie (obwohl man sich gar nicht anmelden soll) schon genau, welche "Analqueens" und "Girls" da sein werden und dass diese "einfach nur Bock auf viel Sex ohne lange Anlaufzeit haben."

Ist das ein Swingerclub mit ein paar attraktiven Stammkundinnen oder geht es hier um Prostituion?

Danke, Alex
*********llig Frau
9 Beiträge
Hi

Soweit ich das lese, ist das Niveau sehr niedrig. Würde mich schon abschrecken.

Was das mit dem Damen für gewisse Leistungen angeht.
Ja ich denke du hast recht. Ob sie nun von dir oder dem Club bezahlt werden geht leider nirgendwo hervor.

Viel Glück bei deiner Suche und geb gerne bescheid wenn du was gutes gefunden hast.

Lg und schönen Sonntag
Profilbild
**********_Rock
2.451 Beiträge
definitiv ein Bordell mit bezahlten Damen
****ra Paar
71 Beiträge
Ich bin öfters mal im Club frivol meistens Mittwoch. Ja es sind da Damen die denke ich vom Haus bezahlt werden *100*weiß ich es nicht. Es sind gerade Mittwochs auch andere Paare dort. Bei den Damen muss man nix bezahlen das geht über den Eintritt. Mich persönlich stört es nicht wenn einer der Damen da ist im Gegenteil somit sind die ganzen Männer die ich nicht möchte nicht so aufdringlich da die dann einfach zu der Dame gehen.
Also ich habe dort die Erfahrung gemacht das die Betreiber die Damen einstellen damit sie den Laden Füllen.
Die Damen kommen zur bestimmten Uhrzeiten und gehen danach dann auch wieder. Ambiente ist herrenüberschuss und wirklich vereinzelt Paare und private Damen die sich dort hin verirren.
Es gibt verschiedene Mottos die sich wöchentlich wiederholen und man trifft immer die gleichen Damen vor Ort ( bezahlte )
Es ist jedoch kein Puff !!!!
Der Eintritt kostet je nach Veranstaltung zwischen 19€ und 50€ In dieser Zeit können die Männer bei den nicht privaten Damen ihren Spaß haben.

Also mehrere spielzimmer, Sauna , dampfsauna , schaumparty , duschen und Hygiene Artikel sind vor Ort.
Man braucht nix mitnehmen.
Selbst badelatschen werden gegeben.
*******ptun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Einschätzungen. Dann lass ich da lieber die Finger von und suche weiter nach guten privaten GBs in Hamburg... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.