Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GBs in Hamburg

****eHH Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Private GBs in Hamburg
Private Party in Hamburg
******902 Mann
239 Beiträge
Moin,
Ich liebe private Gangbang. Es ist Geilheit pur. *schleck*
****eHH Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Private Party in Hamburg

Liebe Mitglieder des Kreises und Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die aktuelle Lage in unserem Land empfinden wir als dramatisch und höchst alarmierend.

Deswegen wird die Party am 21.11 ABGESAGT!

Wir danken für euer Verständniss.
******l50 Mann
9 Beiträge
@*****_99 Da liege ich altersmässig ein wehig *g* über deinen Vorstellungen und wünsche dir / euch viel Spass. 2G+ ist super *g*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Guten Morgen Jungs

Wir laden ein zu einem kleinen feinen privaten GB in einer Hamburger Hotel Suite gleich in S Bahn Nähe.

Hier der Link Private GB Party "Warteliste"

Sicherlich werden einige denken eine Frau und so viele Männer, da hab ich nichts von? Doch habt Ihr, durch den kleinen Kreis kann ich mich besser um Euch kümmern . Es sind auch wieder einige Wiederholungstäter am Start die absolute Teamplayer sind und Rücksicht auf andere nehmen. Bei einem großen GB wird schonmal der Ellbogen eines anderen eingesetzt oder man kommt gar nicht zum Zug.

Also ich, wir freuen uns auf Euch.

Seid nicht schüchtern Ihr dürft wieder *pimper*

LG Swing
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
So meine Lieben es geht wieder los der nächste GB ist gepostet.

Private GB Party

Vielleicht kommen ja mal ein paar Männer aus der Gruppe in Schwung.

LG
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben, aber bitte lest vorher die Partybeschreibung.

LG
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Unser neues Motto

GSLP= GEIL, SEXY, LUSTVOLL Party.

Paßt zu diesem GB den genauso läuft es ab.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Es werden noch sportliche, Männer gesucht na wie schauts aus???
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Es ist mal wieder soweit G.S.L.P = Geil, Sexy, Lustvoll, Privat die 5te schaut vorbei wir freuen uns auf Euch.

Im übrigen massiere ich noch selber*lol*

Privater Gangbang (G.S.L.P.)
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Wir haben hier in der GB Gruppe viele jüngere Männer Vorliebe GB , aber wo seit Ihr auf solchen Partys?

Wobei diese Gruppe mehr als ruhig ist, schade eigentlich.

Aber vielleicht möchte der ein oder andere ja doch mal in aller Ruhe auf einem privaten GB sich anschauen wie das so abläuft.*zwinker*
*********er123 Mann
10 Beiträge
Moin Swinger_BH , ich würde mir sehr gerne mal eure Gangbangparty anschauen.
LG spasssucher123
****nny Mann
169 Beiträge
Hi nicht nur anschauen sondern auch mitmachen. Ich hatte gerade am Dienstag meinen letzten GB
😊
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Nächste Woche ist es so weit, wir haben noch 2 Plätze frei für knackige JUNGE Männer die Bock auf einen privaten GB haben.

Es bleibt Erfahrungsgemäß ja doch immer die Hälfte weg von denen die auf der Gästeliste stehen.

LG *hotlady2*
Ich bin gerne dabei wenn es noch geht
****280 Mann
9 Beiträge
Moin,
Wäre gerne dabei *g*

gibt es einen neuen Termin…. ?
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Den gibt es fast immer in unserem Kopf, aber den werden wir hier im Forum wegen der vielen
anderen Veranstalter sicherlich noch nicht erzählen. *zwinker*

Ihr werdet es rechzeitig erfahren. Die Liste ist voll selbst wenn jetzt 3 Männer den Storno Knopf nicht finden, bleibt sie wie sie ist.

LG
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Es geht weiter

Ich bin wieder am Start und freue mich auf den 6ten GB für mich.

Privater Gangbang (auf später verschoben)
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Freue mich auf junge oder junggebliebene Männer, echte Soloherren mit aussagekräftigem Profil.

Schwarzprofile haben keine Chance.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
So ein paar Plätze gibt es noch , wenn Ihr als Mann einen GB erleben wollt ohne Ellbogenplayer in einer gepflegten Hotelsuite, einem für einen Mann vernünftigen Preis der nur für die Umlagen gedacht ist dann seit Ihr bei mir, uns richtig.

LG *arschkneif* *waschbrett*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
So weiter geht`s

Diesmal mit einer 2ten Frau die sicherlich einigen bekannt ist, schaut Euch das Posting an.

Milf Gangbang

LG
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Wir suchen für uns 2 Ladys immer noch passende Männer, ich dachte mal wir sind hier in einer GB Gruppe??

Ne tote Hose is ja gar nichts dagegen*lol*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Wir suchen für uns 2 Ladys immer noch passende Männer, ich dachte mal wir sind hier in einer GB Gruppe??

Ne tote Hose is ja gar nichts dagegen*lol*
******ger Mann
91 Beiträge
Hallo Swinger_BH, ich stehe zur Verfügung. Darüber hinaus kenne ich auch einen kleinen Kreis.
Ich freue mich auf Eure Clubmail
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
So bald ist es so weit es gibt nur noch wenige Plätze.

Wenn Ihr Euer Geld nicht nur fürs *pimper*n ausgeben wollt, bekommt Ihr bei uns zur Stärkung was zu essen, eine gute Auswahl an Getränken, alkoholische wie nicht alkoholische, eine kleine feine Lokation, und uns zwei Frauen natürlich.

Ausgewählte Herren die wirkliche Teamplayer sind.

Also nicht lange überlegen*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.