Wir suchen einen Fotografen für ein paar Bilder von uns bitte nur…Wir suchen einen Fotografen für ein paar Bilder von uns bitte nur melden wenn du seriös bist und auch ein Studio hast und im Grossraum Kirchdorf am Inn bist.
Wir sind eine GB Gruppe aus dem Kreis Plön und veranstalten seit Jahren GB Partys in meinem privaten Studio
Über Zuwachs würden wir uns freuen ,wer hat Lust dabei zu sein?
Ein herzliches Hallo aus Kiel!
Zusammen mit netten Leuten einvernehmlich die schönste Nebensache genießen.... Ja, da bin ich gerne mit dabei und freue mich auf eine clubmail
Ja was soll ich groß sagen,Klasse endlich Mal etwas adäquates zu lesen aus der direkten Umgebung (Bin Segeberg'er)...ich denke es könnte passen...wenn du denkst ich passe in die Gruppe dann melde dich doch einfach....
Da ich schon länger nach einer GB Möglichkeit suche würde ich mich freuen wenn wir mal ins Gespräch kommen. Ich freue mich uber eine ClubMail, da ich nur Basis Mitglied bin.
Hallo, würde gerne eine Gruppe im Bereich OD, PLÖ, OH und HL aufmachen. Wir würden dann Private Partys veranstalten GB und HÜ. Bei Interesse melden.
Gruß Oldog
@***og falls dein Interesse noch aktuell sein sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Habe verschiedenes ausprobiert aber bisher noch nix langfristig passendes in der Nähe von HL gefunden.
Hallo, gilt die Nachfrage nur für Männer oder auch für Frauen bzw Paare? Falls ja, hätten mein Freund und ich Interesse. Er ist ein sehr erfahrener Gangbang Teamplayer und ich zwar nicht erfahren, dafür umso interessierter😉🤤