Juhuuu
Na, das hört sich bei euch ja nach einem perfekten Wochenende an!
Leider ist es einfach immer viel zu schnell vorbei
Wir richten Freitag eine Geburtstagsparty für meine kleine Schwester aus. Sie wird 21.
Mal schauen wie es wird, leider ist unter den Gästen jemand den wir absolut nicht leiden können.
Der Freund ihrer besten Freundin. So ein richtiges Ekelpaket 42 Jahre alt, Glatze, übergewichtig, keine Zähne mehr im Mund bzw die die noch da sind, sind schwarze Stummel
und der Rest ist auch wirklich ungepflegt. Dazu kommt noch das er sich wie ein 15 jähriger verhält und definitiv ein Alkoholproblem hat.
Ein ganz unangenehmer Zeitgenosse.
Nicht das jetzt jemand meint ich wäre eine Lästertante (nech Anne
) aber es ist tatsächlich unangenehm so jemanden im Haus zu haben, allerdings wollte ich meiner Schwester auch keine Vorschriften machen wen sie einläd. Sie mag ihn auch nicht aber er ist nunmal das anhängsel ihrer besten Freundin
Letztes Mal, als wir die gesehen haben, wollten die uns mit aller Gewalt überreden, das wir die mal ins Absolut mitnehmen, da mussten wir leider sehr deutlich werden und sagen das wir daran kein Interesse haben und einen Ruf im Absolut zu verlieren haben
Jetzt gehen sie wohl immer ins Equinox nach Soltau....
Naja, mal schauen ob die überhaupt mitkommen. Ich hoffe ja das sie es nicht tun werden!
Samstag werden wir wohl ins Absolut fahren, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit! Im tiefsten Schneesturm haben wir auch keine Lust auf eine solche Fahrt!
LG
Marie