Intimbehaarung stört mich üüüüüberhaut nicht!
Also, zum Thema Intimbehaarung muss ich mich hier auch noch mal auslassen...
Persönlich kann ich diesen "Enthaarungshype" ja nach wie vor nicht nachvollziehen und ich erinnere mich durchaus gern an die Zeiten (bis Anfang/Mitte der 90ziger Jahre), als Haare dort wo sie von der Natur ursprünglich vorgesehen noch als genau das, nämlich vollkommen natürlich, angesehen wurden!
Als aktive Swingerin musste ich mich, ganz gegen meine sonstige Art, diesem Mainstream leider dennoch anpassen, aber die "Verpflichtung zur Intimrasur" ist für mich immer eine sehr leidige Angelegenheit!
Ich gehöre nämlich leider zu den Menschen, deren Haut auf sämtliche Enthaarungsmethoden, inkl. aller Möglichkeiten der Vor- und Nachbehandlung, spätestens am nächsten Tag IMMER mit fiesen Pickelchen reagiert! Das führt dazu, dass ich nie an zwei auf einander folgenden Tagen losziehen kann, weil die Dinger, vor allem wenn mich ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal enthaare, 1. total eklig aussehen und meine Haut 2. auf Berührungen dann auch mit Schmerz reagiert! Deshalb muss ich immer gut 'ne Woche, bis meine Haut sich wieder erholt hat, auf Sex verzichten!
Nun habe ich keine sehr starke und blonde Intimbehaarung und meiner Meinung nach, sind die Haare wesentlich weniger eklig (oder abturnend, oder was auch immer...), als diese Pickelchen, aber da gehen die Meinungen ja leider, wie man hier wieder ganz typisch erkennen kann, weit auseinander!
Gruß & Kuss,
Majon
P.S. Brustbehaarung bei Männern mag ich übrigens! Und ich musste leider auch schon erleben, dass Männer sich die Brust vorher rasiert hatten und ich bei intensivem Körperkontakt dann das Gefühl hatte, mit Sandpapier abgerieben zu werden!
Worauf ich allerdings tatsächlich großen Wert lege, ist eine gründliche Gesichtsrasur, da ich leidenschaftlich gern knutsche und es sehr genieße, wenn Mann mit seinen Lippen meinen ganzen Körper erkundet - fiese Bartstoppel führen dann leider immer dazu, dass meine Haut überall so aussieht und sich auch so anfühlt, als hätte ich mich dort rasiert, grins...