Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorlieben/No-Go's

*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Vorlieben/No-Go's
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten hiermit eine Diskussion zu besonderen Vorlieben beim GangBang anregen.

Uns gibt es zum Beispiel einen besonderen Kick, wenn ich gleichzeitig verwöhnt werde und Stefan einen blase.

Wie sieht das bei euch aus und wo sind bei euch z.B. auch Grenzen bzw. Tabus?

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Lieben Gruß,
Anne
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Um das nochmal anzukurbeln....
NoGo's sind bei uns auf jeden Fall ungepflegte Menschen (wie kann man mit jemandem Spaß haben, der den eigenen Körper nicht schätzt???) und für uns persönlich zu viele Haare am Körper (wobei das ja auch zum Thema ungepflegtheit passt... theoretisch... in einigen Fällen...)

Ich persönlich würde auch sagen, ich stehe eher auf große Männer, was aber nicht heißen soll, dass ich mit kleineren Männern nichts anfangen kann... ist halt ne Vorliebe *zwinker*

Lieben Gruß,
Anne

PS: Bin neugierig auf eure Vorlieben/NoGo's
*******eit Mann
54 Beiträge
Abneigungen und Vorlieben
Hallo liebe potentiellen MitspielerInnen,
glücklicherweise habe ich schon einige Erfahrungen im GB-Bereich gemacht und dabei inzwischen schon so einige Abneigungen und Vorlieben entdeckt. Die Leidenschaften der jeweiligen Frau(en) sind ja nun mal sehr unterschiedlich und das ist ganz klar die Richtlinie für den ganzen GB. Entsprechend melde ich mich nur zu "passenden" Veranstaltungen an.
Ganz klar ist für mich natürlich, dass GV oder AV nur mit Gummi läuft; gebe aber zu, dass ich beim geblasen werden gerne auf das Gummi verzichte (klar, nur wenn es für "sie" ok ist). Damit ist auch eine weitere Vorliebe von mir angesprochen: Das "Geblasen werden", sehr gerne auch wenn "sie" gerade von ein oder zwei Männern beglückt wird, ist eine entsprechende Leidenschaft und das ist für mich oftmals sogar noch schöner als der eigentliche Akt.

Ein wenig Dominanz finde ich beim GB durchaus reizvoll aber eine Vorführung mit harten Schlägen, anspucken oder Urinspiele ist nicht meins *nono* .
Spiele unter Männern finden ohne mich statt - ich bin halt eindeutig hetero.
Ok, eine Leidenschaft fällt mir noch direkt ein: Auch wenn ich nur mit Gummi vögel (um mich mal so direkt auszudrücken) finde ich, dass das gute Eiweiss nicht in der Tüte landen muss. Eine liebe MitspielerInnen bei den Rudelspielern meinte dazu immer, dass Tütensuppe ja Verschwendung sei *smile* . Wo dann widerrum das Sperma genau landet, hat widerrum etwas mit "ihrer" Leidenschaft zu tun.

Ach, ja - ich persönlich mag eher schlanke, sportliche oder "normal" gebaute Frauen. Deutliches Übergewicht finde ich nicht so reizvoll aber auch da sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich.
Soviel erstmal zu mir
Andreas
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
*nick*
Oh ja, bei den meisten Punkten kann ich ganz klar zustimmen *g*

Mit Gummi ist bei uns auch Pflicht, genauso wie Anfassen unter Männern no-go ist... (davon ausgenommen sei jetzt mal aus-Versehen-Berühren oder halt so das typische wenn mehrere Männer bei einer Frau zugange sind, dann berührt man sich halt schon... sind ja auch gernerell nicht berührungsscheu... aber alles was im Sinne von Mann mit Mann ist lehnen wir ganz klar ab!!!) Zum einen ist mein Mann nicht bi, zum anderen muss ich ehrlich sagen, obwohl viele Frauen anscheinend den Gedanken erregend finden, dass ich mir auch nicht vorstellen könnte, das in irgendeiner Weise erotisch zu finden.

Zugegebener Weise bin ich aber auch nicht wirklich der Sperma-Typ... auf den Brüsten oder dem Bauch finde ich es ok, manchmal auch sehr schön... im Gesicht gar nicht und wenn mir jemand ungefragt in den Mund spritzen sollte (ist schon vorgekommen!! -.-'') dann kriegt er sofort eins auf den Deckel!!! Ich bin da definitiv auf das Sperma von meinem eigenen Mann fixiert ^^'
Naja... jeder sollte halt wissen, was er/sie will... und ich finde wenn man klare Vorstellungen davon hat, was man will, sollten andere das auch respektieren oder gehen...

Hoffe auf weitere Antworten!! *g*

Lieben Gruß,
Anne
noch ein Kommentar
Hallo, zusammen

alles Wesentliche ist schon in diesem Forum gesagt worden. Um noch andere zu animieren sich zu äußern, ergänze ich mal <.

Beim GB steht für mich der geile Anblick des Geschehens und die knisternde sexuelle Spannung im Vordergrund. Zum einen die Frau, die es liebt sich richtg verwöhnen zu lassen und dann die Kerle, die einer nach dem anderen oder auch gleichzeitig ihren Trieb befriedigen.

Gummi: Na klar , es sei denn beim blasen .
Stellungen : Da gibt es ja einige Positionen die immer wieder angewendet werden und Sperma, welches immer entweder in Lümmeltüten gesammelt oder auf die Dame ( falls sie es wollen ) verteilt wird.
Ich glaube aber, daß eigentlich schon alle GB Spiele oder damit verbundene Stellungen in den letzten 100 jahren ausprobiert wurden.

Oder kennt jemand etwas ganz neues, noch nie praktiziertes ??
Gruß Peter
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Oder kennt jemand etwas ganz neues, noch nie praktiziertes ??

Hmm... wahrscheinlich sind die Dinge, die noch nicht praktiziert sind auch nicht praktizierbar *gg*
"stehend - frei schwingend" zu fünft *lach* Das soll laut meiner "Popp dich schlank - Kalorientabelle" 1100 Kalorien pro Person verbrennen *haumichwech*

nein... mit sowas kann ich leider nicht dienen *gg*

danke aber für den beitrag. jetzt kenn ich auch deine vorlieben *g* *freu*
freue mich immer über mehr!! wollen uns doch untereinander auch besser kennen lernen...

lg,
anne
ich hätte da eine kleine Geschichte...
meine Art das vorangegangene Telefonat mit einer Userin hier zu verarbeiten...
für mich ein No Go..., total
aber lest selbst *g*
--------------------------------
Frauen haben angeblich ihren sexuellen Höhepunkt so um die 40 rum.
Und so kam es als ich mich mit meiner Frau unterhielt was für sexuelle Fantasien sie so habe zu Tage kam das sie es erregen würde wenn ich ihr nach einer guten Nummer anschließend in die Muschi pinkeln würde.
Schädelvideo vom allerfeinsten...
Ich bekam sofort einen Steifen.
Ich trank den Tag über sehr viel Wasser und am Abend war es dann soweit. Wir küssten uns leidenschaftlich, streichelten uns und ich besorgte es ihr mit meiner Zunge. Schließlich ackerte ich ihr meinen Prügel rein, schlenkerte ihn hin und her, rein und raus und schließlich kam es mir.
Noch nicht zum Stillstand gekommen flüsterte ich ihr ins Ohr, ich mach dir jetzt rein Babe. Sie sichtlich noch mehr erregt stöhnte, ja gib mir deinen Saft und ich ließ fließen..., ja..., jaaa..., jaaaa schrie sie und ich pisste ihr alles rein was ich hatte. Die Pisse floß überall hin. Aufs Bett, vom Bett auf dem Fußboden. Auf die Katze die angewiedert fluchtartig gegen die Wand rannte und auch dort ein riesen Pissfleck hinterließ und auf die Anziehsachen die neben dem Bett lagen
Meine Frau lag in einem Meer von Pisse aber noch nie habe ich sie so glücklich gesehen
-----------------------------------------------------------------

*haumichwech*
heute kann ich drüber lachen...,
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
-.-''
omg... ich weiss, warum wir gewissen Gruppen dann doch lieber nicht beigetreten sind...

Supergau vom feinsten... NO-GO!!!

Danke dass du meiner Diät dadurch hilfst, dass mir jetzt schreckliche Szenen in meinem Kopf herumsausen, Mario... danach kann ich wirklich nichts mehr essen...

lg,
Anne
gerngeschehen *g*
****tyl Paar
17 Beiträge
nicht schlecht
war doch ne tolle storry.
na ja
ist ja wirlich eine tolle story, no futher comment
ns
liest sich gut, klingt gut - kommt aber nicht gut. ich weis`nun, warum darauf nicht stehe. gruß frank
glaub mir.. geht mir genauso *g*
*********ndree Paar
96 Beiträge
NS ist auch nicht unser *nein*
Ausprobiert (unter der Dusche/in der Badewanne) haben wir es auch schon, einfach mal um es mal gemacht zu haben...... aber tatsächlich erregt hat es nicht wirklich....

Marie´s Vorlieben/No Go´s:
Tja, und bei den anderen Abneigungen und Vorlieben kann ich mich nur Anne anschließen.

Ich habe ebenfalls eine Vorliebe für große Männer, wobei das beste Stück nicht allzu groß sein sollte!
Meine Lieblingsgröße, was den betrifft *zwinker* liegt bei 15cm. Kleiner geht immer (zu klein hatte ich noch nicht, der kleinste war 8cm und hat ausgereicht) aber was über 17cm ist empfinde ich eher als unangenehm.

Gepflegt und rasiert (wenn ER oder SIE Oral von mir verwöhnt werden wollen *zwinker* ) ist ebenfalls Pflicht, genauso wie die Benutzung von Kondomen. *kondom*

Was für mich, speziell bei einem öffentlichen GB, nicht in Frage kommt, ist das wechseln von einer anderen Frau zu mir, ohne das Gummi zu wechseln. Zumindest, wenn ich die Frau nicht kenne....

Schlucken tue ich ebenfalls nur bei meinem Mann und ins Gesicht spritzen finde ich auch nicht so prickelnd (sieht so doof aus Stunden mit roten Augen durch die gegend laufen zu müssen)

Ich mag eher schlanke/normale Männer, ein kleines Bäuchlein ist ok, aber es sollte nicht zuviel sein.

Vollbart oder ein Oberlippenbart finde ich auch nicht so toll..... Küsse ich nicht gerne und geleckt werde ich da auch nicht gerne.

Ansonsten stehe ich unheimlich auf Oralverkehr, sowohl geleckt werden, als auch das Blasen finde ich sehr geil.

An Stellungen finde ich so ziemlich alle erregend (zum Orgasmus komme ich aber am besten in der Reiter- oder Missionarsstellung und nach dem Kommen finde ich die Hündchenstellung am intensivsten)

Mhm, vom Alter her finde ich Männer zwischen 28 und 40 Jahren interessant.

Andree´s Vorlieben/No Go´s:

Ich mag es ebenfalls rasiert, gepflegt, knackig und vom Alter her zwischen 20 und 40 Jahren.
Die Frau sollte eine gewisse erotische Ausstrahlung haben, gerade schöne ausdrucksstarke (vor Lust sprühende?!) Augen finde ich klasse.
Ich finde es geil zu sehen wie die Frau sich gehenlässt und Lust empfindet.

Von der Figur her mag ich es weiblich. Zu dünne Frauen finde ich genauso wenig anziehend wie zu dicke.

Gummi ist, selbstredend, Pflicht.
Mag auch nicht irgendwo "rumstochern" *zwinker* oder geschweige denn lecken, wo gerade ein anderer sein Sperma gelassen hat...

Bi-Interessiert bin ich auch nicht. *nono*

Ich lecker sehr gerne und werde (welcher Mann mag es nicht *gruebel* ) sehr gerne geblasen.

Massieren und massiert werden finde ich auch schön.

Komplett passive Frauen sind nicht mein Ding. Also reglos daliegen und keine Erregung zeigen ist der absolute Abturner!

Unsere Vorlieben/No Go´s sind jetzt nicht nur auf einen GB bezogen, sondern ganz allgemein!
Wobei die Vorlieben tatsächlich als Vorliebe zu sehen sind und das alles kein MUSS ist.
Ist ja im Endeffekt dann doch alles Situastions- und Personenabhängig. *walk*

*kuss*
LG
Marie und Andree
*wink*
Hallo Leute,

zunächst möchte ich sagen, dass ich diesen Thread sehr sinnvoll finde, denn in einer so kleinen, überschaubaren Gruppe ist es tatsächlich machbar, die Vorlieben und Abneigungen der anderen Mitglieder zu kennen und sich von vornherein entsprechend zu verhalten!

Was ich mag:

Ich genieße es sehr, Sex mit mehreren Männern und Frauen gleichzeitig zu haben, fremde Haut zu spüren, zu riechen, zu schmecken, aber auch anderen beim Sex zuzusehen und zuzuhören, sowie zu wissen, dass ich dabei beobachtet werde - mit allen Sinnen und wie von Sinnen zu genießen! Dabei gebe ich mich meiner Geilheit, und der meiner Partner, weitestgehend hemmungslos hin und dann darf es auch gern mal etwas härter zur Sache gehen! Ich bin sicher nicht im klassischen Sinne devot veranlagt, aber beim Sex mag ich es, wenn Mann weiß was er will und es sich (mich!) auch einfach mal nimmt!

Besonders erregt es mich, ausgiebig gefingert zu werden und wenn Mann oder Frau gut darin ist, squirte ich dabei! Und ich liebe es, Männer oral zu befriedigen, und zwar bis zum sahnigen Ende! Das ist sozusagen mein Fetisch, oder meine Passion! Gefickt wird nur mit Kondom, ich blase allerdings nur ohne, liebe Spermaspiele und genieße es, zu schlucken!

Und ich bevorzuge, wie einige andere Frauen hier, große Männer allerdings in jeder Hinsicht, grins...

Was ich nicht mag:

Mein Arsch ist für jedermann und in wirklich jeder Hinsicht, also keinerlei anale Stimulation und vor allem kein lästiges Arschklatschen - ich hasse das! - absolut tabu!!!

Klassisches dom./dev. Rollenverhalten, insbesondere mit SM-Inhalten, ist nicht mein Ding! Außerdem lasse ich mich prinzipiell nicht fesseln, oder mir die Augen verbinden, da ich es nicht mag, meiner Sinne beraubt zu sein!

Und meine sensible Haut nimmt mir intensiven Kontakt mit Bartträgern immer sehr übel...

Tja, das war's im Wesentlichen - alles weitere wird sich finden...

Gruß & Kuss,
Majon
was mag unsere lady--gut gebaute herren mit knackärschen gern auch jünger und dom
-- sich sexy zurechtmachen für die herren
--das devote verhalten dort ausleben,genommen werden und gesetzt werden auf nen geilen schwanz und die anderen löcher werden von den anderen gestopft,
-- gv und anal nur mit gummi(was selbstverständlich sein sollte)
-- bläst und schluckt gern

was mag unser herr --die lady in der lust aufgehen sehen,zuschauen und sie richtig durchficken wenn alle weg sind

TABU für uns mit fremden ist NS und KV
******902 Mann
239 Beiträge
vorlieben
Hallo,

ich möchte auch gerne meinen Beitrag dazu zum Thema abgeben. Ich finde es auch, das Saubergeit und ein gepflegtes Äußeres ein absolutes Muss ist. Ohne dem geht ein GB (wie im anderen Leben auch) gar nicht. Außerdem genieße ich es eine schöne rasierte Schnecke mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn Sie dann noch einen natürlich geilen Eigengeruch hat, dann werde ich fasst Verrückt. Ist auch geil zu sehen, wenn die Dame dabei einen anderen Mann einen bläst.

Es ist auch immer wieder geil zu sehen, wie bei einem GB die Herren der Schöpfung gierig auf die Frau sehen, die es offensichtlich genießt so begehrt zu sein. Besonders geil macht es mich auch, wenn die Dame mit dem guten Saft bedeckt wird. Natürlich ist alle ohne Kondom schöner, keine Frage. Aber jedem sollte seine Gesundheit und die des anderen sehr wichtig sein. Deswegen Verkehr oder Anal nur mit Kondom. Blasen gern ohne. Nun freue ich mich schon auf den 30 und hoffe noch auf viele interessante Themen hier.

Lg Peter
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
No Go's sind Leute die das Wort Dusche nur aus langer Vergangenheit kennen.
Und vor allem solche die die Bedeutung des Wortes "Nein" nicht zu deuten wissen!!
Vorstellungen
Also da können wir uns nur anschließen. Ungepflegte Menschen gehen gar nicht und ein Maß an gesundheitlicher Vorsicht für jeden ist ein Muss. Zu dem ist uns auch wichtig das alle in unserem Alterspektrum sind.

Noch hatten wir keinen Gangbang, aber da wir es zu gegebener Zeit vorhaben macht man sich natürlich auch Gedanken was geht und was man absolut nicht möchte.
Spannend...
...das einige No Go's noch immer angesprochen werden müssen und bei Manchen nicht selbstverständlich sind *oh*
http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-75857.no_go_s.html

Was Sie liebt *gruebel*

Von vielen Männerhänden massiert und gefingert zu werden (nicht zu sanft und denoch mit Gefühl)

Den einen Sch... blasen und vom anderen von hinten genommen zu werden!

Nacheinander mehrere Männer in sich spüren! Gefingert und gef... und auch das recht heftig! Nonstop, bis zur völligen Erschöpfung!
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem ist uns auch wichtig das alle in unserem Alterspektrum sind.

Ohne jetzt euren Beitrag bewerten zu wollen... (jeder hat ja schließlich seine eigenen Vorlieben und Neigungen...) möchte ich mal anmerken, dass ich früher auch gesagt hab, ab einem bestimmten Alter wäre bei mir Schluss... mittlerweile muss ich sagen, dass ich VOR einem bestimmten Alter persönlich einen Schlussstrich ziehe und lieber ältere Männer bevorzuge (ab ca 25). Gut, auch da ist irgendwo eine Grenze, aber je erfahrener desto besser.
Wir hatten letztens nach Mitspielern gesucht, woraufhin sich ein Solo-Mann meldete, der gerne mitgekommen wäre, aber schon in der ersten Mail sagte, er wäre noch nie in einem Club bzw. auf einem Gangbang gewesen. Sorry, aber da gab es von mir leider eine nette aber bestimmte Absage. Habe schon einige Erfahrungen mit "unerfahrenen" Männern gemacht und muss echt sagen, dass mir das mehr Frust als Lust bringt.
Ich denke je mehr Erfahrung ein Mann mit verschiedenen Frauen innerhalb und außerhalb von Beziehungen gesammelt hat, desto schöner ist es, sich fallen zu lassen. Karnickel-Gerammel (leider bei den meisten Männern unter 25 typisch) ist wirklich gar nicht mein Ding...

So... das musste ich nur mal zum Thema Alter loswerden *ggg*
Ausnahmen bestätigen die Regel... also müssen sich nicht alle gleich angesprochen fühlen!

Lieben Gruß,
Anne
******907 Mann
480 Beiträge
No-Go´s...
...hmm was heist denn selbst bite selbstverständlich???

es gibt nun mal verschiedene geschmäcker, jeder steht auf etwas anderes.

gerade das No-Go behaarung ist ja wohl keine selbstverständlichkeit, sondern ein persönliches No-Go.
die einen stehen darauf, die andern eben nicht...

lg
Charlie
No Go's Ergänzung!
*gruebel* vielleicht hätten wir es doch konkretisieren sollen! Die Selbstverständlichkeit bezog sich lediglich auf die vorher oft zitierte Körperpflege und auf den Verzicht von Kondomen!

Körperhygiene und das Benutzen von Kondomen, sollte unserer Meinung nach, für Jeden dieser Szene selbstverständlich sein!

Da geben wir dir vollkommen Recht, so ist es, so soll es auch sein *yo*

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
******907 Mann
480 Beiträge
Da....
...gebe ich euch wiederrum auch recht, das sollte mehr als eine selbstverständlichkeit sein *g*
aber leider gibt es zu oft anderes denken, so sehr alles spass macht sollte man dabei nicht zu leichtsinnig sein...

"der kopf fickt mit"

zu dem andern, naja zum glück sind nicht alles gleich und wollen das gleiche, sonst würde es ja schnell langweilig werden.

lg charlie
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
behaarung

ich hab auch schon profile gelesen, wo paare und frauen ausdrücklich nach männern mit behaarung (wahrscheinlich auf der brust??) suchen... ich mags eher nicht, aber nicht jeder kann oder will was gegen behaarung auf brust und rücken (vor allem letzterem) tun... wir kennen da auch männer, die auf rasuren und verschiedenste pflegeprodukte allergisch reagieren mit hautausschlägen etc.
denke mal, dass man da auch akzeptieren kann, dass dort behaarung vorhanden ist, obwohl ich persönlich mehr auf haarlose herren stehe *ggg*

im intimbereich ist mir die rasur allerdings wichtig. mein mann rasiert sich auch nicht jeden tag (kann ich als frau auch nachvollziehen, irgendwann gibts da nach 2 oder 3 mal über-rasieren auch unschöne pickelchen *heul*), aber zumindest getrimmt sollte es sein, ich will ja nicht den mund voller haare haben. *ggg*

aber letztendlich wurde dieser thread ja aus dem konzept heraus entwickelt, festzustellen, wer was mag und dann gegebenenfalls mit den entsprechenden personen dann auch in kontakt zu treten.
wie paule eben so schön bemerkt hat:
zum glück sind nicht alles gleich und wollen das gleiche, sonst würde es ja schnell langweilig werden.

stimmt genau! *g*

lieben gruß,
anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.