NS ist auch nicht unser
Ausprobiert (unter der Dusche/in der Badewanne) haben wir es auch schon, einfach mal um es mal gemacht zu haben...... aber tatsächlich erregt hat es nicht wirklich....
Marie´s Vorlieben/No Go´s:
Tja, und bei den anderen Abneigungen und Vorlieben kann ich mich nur Anne anschließen.
Ich habe ebenfalls eine Vorliebe für große Männer, wobei das beste Stück nicht allzu groß sein sollte!
Meine Lieblingsgröße, was den betrifft
liegt bei 15cm. Kleiner geht immer (zu klein hatte ich noch nicht, der kleinste war 8cm und hat ausgereicht) aber was über 17cm ist empfinde ich eher als unangenehm.
Gepflegt und rasiert (wenn ER oder SIE Oral von mir verwöhnt werden wollen
) ist ebenfalls
Pflicht, genauso wie die
Benutzung von Kondomen.
Was für mich, speziell bei einem öffentlichen GB, nicht in Frage kommt, ist das wechseln von einer anderen Frau zu mir, ohne das Gummi zu wechseln. Zumindest, wenn ich die Frau nicht kenne....
Schlucken tue ich ebenfalls nur bei meinem Mann und ins Gesicht spritzen finde ich auch nicht so prickelnd (sieht so doof aus Stunden mit roten Augen durch die gegend laufen zu müssen)
Ich mag eher schlanke/normale Männer, ein kleines Bäuchlein ist ok, aber es sollte nicht zuviel sein.
Vollbart oder ein Oberlippenbart finde ich auch nicht so toll..... Küsse ich nicht gerne und geleckt werde ich da auch nicht gerne.
Ansonsten stehe ich unheimlich auf Oralverkehr, sowohl geleckt werden, als auch das Blasen finde ich sehr geil.
An Stellungen finde ich so ziemlich alle erregend (zum Orgasmus komme ich aber am besten in der Reiter- oder Missionarsstellung und nach dem Kommen finde ich die Hündchenstellung am intensivsten)
Mhm, vom Alter her finde ich Männer zwischen 28 und 40 Jahren interessant.
Ich finde es geil zu sehen wie die Frau sich gehenlässt und Lust empfindet.
Von der Figur her mag ich es weiblich. Zu dünne Frauen finde ich genauso wenig anziehend wie zu dicke.
Gummi ist, selbstredend, Pflicht.
Mag auch nicht irgendwo "rumstochern"
oder geschweige denn lecken, wo gerade ein anderer sein Sperma gelassen hat...
Bi-Interessiert bin ich auch nicht.
Ich lecker sehr gerne und werde (welcher Mann mag es nicht
) sehr gerne geblasen.
Massieren und massiert werden finde ich auch schön.
Komplett passive Frauen sind nicht mein Ding. Also reglos daliegen und keine Erregung zeigen ist der absolute Abturner!
LG
Marie und Andree