Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs/Locations

*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller 
Clubs/Locations
Hallo zusammen,

Wir möchten mit diesem Thread den Austausch über Clubs, die Gang-Bang-Abende anbieten und andere Locations, an denen GangBang-Treffen stattfinden, anregen.

In welchen Clubs werden regelmäßig GangBang-Abende veranstaltet und wann? Wie sind da eure Erfahrungen?

Und wie sind eure Erfahrungen mit privaten GangBang-Parties?

Lieben Gruß,
Anne
**********ghtxx Mann
190 Beiträge
Feedback SM GangBang v.26.02.10
einen schönen Sonntag Allerseits,

um auch mal den Neulingen in der Gruppe und im Thema einen kleinen Einlick/ Erlebnisbericht zu ermöglichen, ist an dieser Stelle ein Erfahrungsbericht vielleicht mal ganz interessant ?!?
wer war denn dort ? und kann mal ein bissl aus erster Quelle gewissermaßen berichten ?

Viele geile Grüße

Nightflight
SM?
SM Gangbang in HH. Erbitten nähere Infos.
Absolut am 22.10.2010
Ich war am Freitag im Absolut, da hat sich ganz spontan ein Gangbang ergeben. Es waren 6 Männer, muss sagen das ich ut zu tun hatte. Für meine erste Erfahrung in dem Bereich fand ich es nicht so gut. Man wollte mir garkeine Pause gönnen. Spontan ist gut, aber nicht immer empfehlenswert. Der nächste Gangbang sollte schon etwas anders ablaufen.
Logo Cheers
*******Bar
880 Beiträge
G.B. Veranstaltungen
Bei uns finden 1-2 Gangbang veranstaltungen im monat statt...nächsten termine am 29.10 und 17.11....

immer wieder gerne bei uns....lg
na dann
merken wir uns das mal
wie viele Männer machen den so mit???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.