Sexpartys im allgemeinen besuchen wir schon seit dem wir noch sehr jung waren. Da gab es noch nichtmal solche Internet Seiten. Es gehörte von Anfang an zu uns dazu. Deswegen kann ich mich da an mein erstes mal nicht wirklich erinnern.
Die erste richtige GB Party. Ich (w) war furchtbar nervös, Karussell im Bauch. Als die Herren (8) dann im Raum und um mich herum waren, musste ich mich sogar kurzzeitig auf einen Stuhl, außerhalb der Runde setzen. Ich dachte ich renne gleich raus.
Aber die Herren waren eine wunderbare Gruppe, waren recht einfühlsam und wir hatten dann soo viel Spaß.Meine kühnsten Träume wurden übertroffen.
Mein Vorteil war und ist aber immer mein Mann der grundsätzlich in GB Runden auf mich aufpasst. So auch bei dem allerersten Erlebnis. Dadurch bekomme ich Sicherheit und weiß es achtet jemand von Außen mit auf mich.
Nun sind wir mittlerweile begeisterte Teilnehmer an solchen Partys und ich genieße es so ungemein, das ich benutzt und ausgepowert werde ( klingt vielleicht seltsam) aber mein Mann nennt es immer zurück auf Werkseinstellungen 🤣
Mittlerweile organisieren wir nicht nur private GB sondern gehen sogar auf offene Club Veranstaltungen. Ganz entspannt und mit vertrauen das wir uns nur Blicke zuwerfen müssen. Mal nehme ich mich raus und er kann Spaß haben, mal nimmt er sich raus und passt auf.
Lebt das aus, wovon ihr träumt! Nur so erfahrt ihr, wo Grenzen liegen und was euch Spaß macht