Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
HÜ/GB-Regeln und Etikette3
Ich gehe demnächst als Single auf eine HÜ/GB-Veranstaltung und möchte…
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB in Hamburg

******his Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
GB in Hamburg
Hallo zusammen. Ich möchte gerne in Hamburg einen kleinen GB für meine Frau machen (da wir noch Anfänger sind, dachte ich an 4,5,6 Männer oder so). Mir fällt aber kein Hotel oder eine andere Location ein, was sich hierfür eignet. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
******419 Paar
55 Beiträge
Raum 6
*********zehoe Mann
15 Beiträge
Im Kreis Steinburg kann man auch die gelbe Villa Mieten
*****ume Frau
12 Beiträge
Mich würde so was auch interessieren. Wie organisiert man soetwas?
*******roof Paar
231 Beiträge
Eigentlich kann man jedes etwas bessere Hotel nehmen. Schallgeschützte Zimmer sind wichtig. Und vorher mal auskundschaften, wie es in der Lobby abgeht. Bei großzügig geschnittenen Hotels ist es kein Problem reinzulatschen und zum Aufzug zu gehen, auch mit mehreren…
*******1147 Mann
6 Beiträge
Ich würde euch auch das große Zimmer im Raum6 empfehlen.
*********ngel Mann
6 Beiträge
Das Cheers http://www.cheers-hh.de (frivole Kneipe) hat im Keller einen von innen verriegelbaren Raum für soetwas. Also einfach rein mit allen Personen und Spaß haben.
*******ter Mann
4 Beiträge
Falls ihr ein Hotel sucht: Vom Schnitt der Zimmer ist das East Hotel in Hamburg quasi schon für GBs ausgelegt. Das ist hier eigentlich ein offenes Geheimnis. Das Bett steht in der Mitte des Raums auch bei den günstigsten Zimmern. Man braucht keine Zimmerkarte um den Lift zu benutzen.
*****ume Frau
12 Beiträge
Zitat von *******roof:
Eigentlich kann man jedes etwas bessere Hotel nehmen. Schallgeschützte Zimmer sind wichtig. Und vorher mal auskundschaften, wie es in der Lobby abgeht. Bei großzügig geschnittenen Hotels ist es kein Problem reinzulatschen und zum Aufzug zu gehen, auch mit mehreren…

Wie erfährt man im Voraus ob die Zimmer schallisoliert sind? 🙄 Man kann ja nicht offensichtlich am Telefon ☎ erfragen
*********er123 Mann
10 Beiträge
Donnerstag in der Dragon Sauna. Sind immer genug Männer da für einen Gang Bang. Danach schön entspannen in der Sauna oder Wirlpool...
******his Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er123:
Donnerstag in der Dragon Sauna. Sind immer genug Männer da für einen Gang Bang. Danach schön entspannen in der Sauna oder Wirlpool...

Wie ist denn die Sauna so? Kann man da hingehen ohne gleich von 5000 notgeilen Männern bedrängt zu werden?
*********er123 Mann
10 Beiträge
Die Sauna ist super. Schön groß und sauber.
Gibt viele abschließbare Räume, da hat man dann auf jeden Fall seine "Ruhe "...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.