Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in NRW gesucht10
Ich Bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Location gesucht

*********bang Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
GB Location gesucht
Hallo, wir suchen für das kommende We eine Unterkunft in der wir auch eine GB veranstalten können ohne jemanden zu belästigen oder stören 😉
Vielleicht hat ja jemand einen geheimtipp für uns 😉
*********g1020 Mann
2 Beiträge
Raum 6 ist eine gute Möglichkeit:)
*********r1966 Mann
246 Beiträge
Es gibt im Holzhafen ein Apartmenthotel, das kann man relativ diskret betreten und Gäste empfangen, das Clipper Boardinghouse am Holzhafen oder aber die Privat Lounge. Beide Adressen sind aber nicht ganz günstig
*****lhh Paar
118 Beiträge
Raum 6!
*******ser Mann
6 Beiträge
Würde auch Raum 6 sagen, da beschwert sich keiner über Sexgeräusche 😎 aber ihr wollt ja auch übernachten ne. Wollt ihr in einen bestimmten Stadtteil?
**********67_sh Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Übernachtung kommt eigentlich nur ein Hotel in Frage.
Gibt im Joyclub immer mal wieder GB Parties, die in Hamburger Hotelsuiten stattfinden. Ob es Beschwerden über (Sex) Geräusche gegeben hat, erfährt man ja leider nicht.

Ich könnte mir jedoch denken, dass man das vorab mit dem Hotel klären muss, ob man das machen darf.

Ansonsten fallen mir nur Swingerclubs oder Erotikkinos als Location ein.
Davon gibt's in HH ja auch einige.
****mus Mann
62 Beiträge
Zitat von *********bang:
GB Location gesucht
Hallo, wir suchen für das kommende We eine Unterkunft in der wir auch eine GB veranstalten können ohne jemanden zu belästigen oder stören 😉

M.E. kann auch das "Cheers" für private Sessions angemietet werden ...
viel Erfolg bei der Suche *g*
*********syHH Mann
12 Beiträge
Zitat von *********bang:
GB Location gesucht

Catonium kann man gut als GB Location benutzen sofern da an dem Tag/Nacht keine Veranstaltung läuft.
Ansonsten kann ich als Hotel auch Motel One für GB empfehlen.Schön anonym und Günstig 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.